-
Held
Ist es eher etwas, worüber ihr nicht sprechen möchtet?
Naja, über was will man da schon ernsthaft sprechen? Wenn ich über Sex spreche, dann wieviel mal am Tag man Spähne hobeln kann oder dann wird biologisch gefachsimpelt oder dumme Witze gemacht.
Interessiert es euch nicht besonders?
Kommt darauf an, sicherlich habe ich es nötig, das liegt nunmal in der Natur (genauer am Hyppotalamus). Allerdings verstehe ich mich mit meinen Kollegen auf diesem Gebiet relativ schlecht. Ich bin mehr für obig genannte Themen und bei den Kollegen geht es einfach darum, das Aussehen einer Frau möglichst detailiert zu analysieren, um zu bestimmen, wie geil sie denn nun sei. 
Sagt euch euer Glaube, daß ihr keusch leben sollt?
Hmm, ich bin protestantisch getauft, bin aber nicht allzu gläubig, von dem her: Nein.
Würdet ihr gerne darüber sprechen, aber ihr traut euch nicht so recht?
Wie gesagt, obige Themen. Allerdings braucht es schon die Leute dafür, die in etwa meinen Humor haben und das gibt es dann doch eher selten.
Würdet ihr gerne drüber sprechen, aber ihr wisst nicht mit wem?
Hmm, irgendwie sind alle Fragen gleich. 
Die Antwort dazu gibt es auf die vorhergehende Frage.
Wie wurdet ihr aufgeklärt?
Frühes Interesse für Naturwissenschaften u.a. auch Humanbiologie führten zwangsläufig auf dieses Thema. Ausserdem war ich schon immer ein eher intelligenter Mensch. Meine Logik als 10-Jähriger war: Es gibt Jungen und Mädchen. Frauen gebären Kinder, aber Männer sind trotzdem notwendig, also müssen die auch etwas damit zu tun haben. Der einzige offensichtliche Unterschied (zumindest in meinem Alter damals) waren die primären Geschlechtsorgane... ich dachte da relativ schnell an Schlüssel und Schlüsselloch, dann war da ja noch der Hoden. Und alles war klar. Natürlich wusste ich noch nichts über die Details oder dass es Spass machen würde. Das kam dann erst später durch Kollegen, Bücher, Internetseiten und Biologie-Unterricht.
Welche Bedeutugn hat Sex in eurem Leben?
In etwa einmal täglich 'ne Spülung und damit hat's sich.
Würdet ihr hier offen eure sexuellen Vorlieben oder Abneigungen posten, wenn es nicht gegen die Nettiquette verstoßen würde?
Naja, allzu spannend wäre es ja sowieso nicht.
Warum, denkt ihr, ist Sex immernoch (oder wieder) ein Tabuthema ?
Ähm... Tabu? o_O
Es gibt viele Situationen (hauptsächlich unter Kollegen), in denen ich froh wäre, wenn es eines wäre, dann hätten wir auch mal zur Abwechslung andere, mich mehr interessierende Gesprächsthemen.
Electrodynamics: