Eigentlich nicht, da es trotz aller Experimentierfreude nur stark begrenzte Arten des Urinierens gibt und es ein lebensnotwendiger, jedoch vollkommen unspektakulärer alltäglicher Vorgang ist. Auf Sex sollte Keines dieser eben genannten Kriterien zutreffenZitat von Ianus
Ist es eher etwas, worüber ihr nicht sprechen möchtet?
Ich hatte Zeit meines Lebens kein Problem, über Sex zu sprechen und das ist auch heute noch in geselliger Runde ein absolutes Dauerthema.
Interessiert es euch nicht besonders?
Es gibt kaum Interessanteres
Sagt euch euer Glaube, daß ihr keusch leben sollt?
Gottlob, Nein!
Würdet ihr gerne darüber sprechen, aber ihr traut euch nicht so recht?
Ich habe absolut kein Problem damit, darüber zu sprechen, aber auf Rücksicht auf den Partner und weil ich mir meine Gesprächspartner in Bezug auf dieses intime Thema selbst aussuchen will, würde ich in keinem Forum darüber sprechen, d.h. über "meinen" Sex nicht, wohl aber über das Thema im Allgemeinen.
Würdet ihr gerne drüber sprechen, aber ihr wisst nicht mit wem?
Zum Glück habe ich die effektivste Form des Palavers über Sex für mich entdeckt: Mit der eigenen Freundin
Wie wurdet ihr aufgeklärt?
Ganz lässig von meinen Eltern, später in todesmutigen Studien und Selbstversuchen
Welche Bedeutung hat Sex in eurem Leben?
Sex hat einen verdammt hohen Stellenwert in meinem Leben, mir würde mehr als schmerzlich Etwas fehlen, wenn ich dazu nicht mehr in der Lage wäre.
Würdet ihr hier offen eure sexuellen Vorlieben oder Abneigungen posten, wenn es nicht gegen die Nettiquette verstoßen würde?
Wie oben schon beschrieben: Eher nicht, wenn überhaupt, dann nur mit Zustimmung meiner Partnerin.
Warum, denkt ihr, ist Sex immernoch (oder wieder) ein Tabuthema ?
Die Aussage kann ich so nicht unterschreiben
Ich denke aber, das Sex tabuisiert wird, um "die Kinder zu schützen", d.h. mit stets früheren sexuellen Kontakten unter Jugendlichen die Unschuld länger zu erhalten.