Wisst ihr was wirklich abtörnend sein kann?Wenn man in einem Thread über Sex selbigen tot schreibt.

Deswegen mach ichs kurz und beantworte nur Dantes Anfangsfragen,vll gehe ich noch auf ein paar Comments ein,mal sehen.

Ist es eher etwas, worüber ihr nicht sprechen möchtet?Noe,ich mag das Thema.
Interessiert es euch nicht besonders?Doch,wollt schon immer wissen was hier so im Forum geht und steht.
Sagt euch euer Glaube, daß ihr keusch leben sollt?Agnostikerich bin,so tue ich was ich will.
Würdet ihr gerne darüber sprechen, aber ihr traut euch nicht so recht?Nope.
Würdet ihr gerne drüber sprechen, aber ihr wisst nicht mit wem?Nope,findet sich immer jemand.
Wie wurdet ihr aufgeklärt?Weiss ich nicht mehr,war ziemlich früh,glaub hab mal durch Zufall als ich 4 oder so war nen Sexszene erwischt und meinen Cousin gefragt was das ist...was er mir gesagt hat weiss ich auch nicht mehr,scheint aber geholfen zu haben.
Welche Bedeutugn hat Sex in eurem Leben?Schon eine grosse Rolle,bin eigentlich jemand der sehr gerne seine Zeit sinnvoll im Bett verbringt,sofern Partner oder Bekanntschaft vorhanden.
Würdet ihr hier offen eure sexuellen Vorlieben oder Abneigungen posten, wenn es nicht gegen die Nettiquette verstoßen würde?Jo,mir macht nur die Art der Formulierung sorgen
Warum, denkt ihr, ist Sex immernoch (oder wieder) ein Tabuthema ?Kommt wohl immer auf den jeweiligen Hintergrund an,wenn jemand an Impotenz leidet zum Beispiel,kann ich sehr gut verstehen dass er nicht unbedingt über Sex reden will.Gesellschaftlich ist es jedoch schon lange kein Tabu mehr.
Zitat Zitat
Ach und bitte: Werdet nicht zu sumpfig.
Siehe mein Eingangssatz,ich hoffe mal der Sumpfling gibt sein grünes Licht für den Thread und vll etwas mehr.

@"erwischt" werden wenn man bei der Sache ist: Einmal bis jetzt,von der Mutter meiner damaligen Freundin,ausser einem "Schon gut,ich komm nachher nochmal wieder" gabs aber auch nichts weiter,von den eigenen Kindern erwischt zu werden stell ich mir da schon etwas unangenehmer vor,wobei klingelnde Handys meiner Meinung nach immer noch am schlimmsten stören,vor allem wenn sie rangeht-....-