Also ich find das garnicht so unnormal. Schleißlich gibt es noch viel krassere Unterschiede. Letztens hat mich einer angebagert, der war schon fast 40. Würde ich mal schätzen^^ Und ich bin erst 18. Also kann das mit den 4 Jahren Unterschied doch keine so krasse Sache sein. OK ich habeda raus gelernt, dass ich mal weider die Jungs nich nach ihrem Alter beurteilen kann, weil sie sich meistens unreifer benehmen. Der war nämlcih manchmal echt kindich. Hat einmal behaupet ich wäre seine Schwester, weil er nicht zugeben wollte, dass er mein Freund ist. So was durchgenalltes.Zitat von Last-GalArIAn
kate

Kontrollzentrum

)

Ich hab mit 10 da unten rumgespielt, also kann man wohl sagen dass da irgendwo die Pubertät begonnen haben sollte. Willst du mir erzählen dass ich da kein Kind mehr war? Willst du die Reife eines Menschen an der Entwicklung der Geschlechtsteile festmachen? Also wir hatten mal einen in der Klasse, der hat stolz sein "Prachtstück" wie er es genannt hatte hergezeigt, der war 14, ein Schläger und dumm wie Stroh. Naja, aufgrund seiner Geschlechtsteile konnte man natürlich trotzdem sofort erkennen dass man es mit einer hochreifen Person zu tun hatte
(Ja, ich war zu Faul die Ironie-Tags zu setzen wer sich jetzt wundert)

Ich hätt mich mit 11 nicht als Teenager bezeichnet, sondern eher als Kind.