Ich bin 19, bin nicht besonders religiös erzogen und Sex spielt in meinem Leben so gut wie keine Rolle. Es ist bei mir eher ein lästiger und, mich in meiner Leistung beeinträchtigender, Druck, den ich bei passenden Medien loswerde.Zitat von Dante
Das kommt zu einem grossen Teil auch daher, dass ich noch keine praktischen Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habe, aus dem einfachen Grund, dass ich mich noch nicht verliebt habe. OneNightStands, Sex mit dem Kumpel oder ähnliches halte ich für absolut sinnfrei und unangebracht...jedenfalls ist es nix für MICH. Ich bin Einzelgänger verdammt und wenns nicht absolut unmöglich ist, bleibt das auch so.
Ich hab auch noch nie richtig mit jemandem über Sex gesprochen...jedenfalls nicht wirklich. Aufgeklärt wurde ich im Unterricht und vom Internet. Um ehrlich zu sein, emfpinde ich auch gar nicht den Drang, mit jemandem darüber zu reden. Es gab zwar Fragen, die ich hatte, aber die Antworten konnte ich immer selbst dazu finden.
---------------------------------------
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, wie man es gut finden kann, wenn Kinder Kinder kriegen. Klar, die Geschlechtsreife ist schon vorher da, aber wie leben nunmal nicht mehr in Naturvölkchen wo sich jeder um jeden kümmert, sondern in einer Ellenbogengesellschaft, in der jeder für sich selbst oder auch gegen andere lebt. Ich finde um ein Kind darin zu erziehen, sollte man als Elternteil schon eine gewisse Reife erlangt haben.