mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
    Zitat Zitat von Dante
    Welche Bedeutugn hat Sex in eurem Leben?
    Ich bin 19, bin nicht besonders religiös erzogen und Sex spielt in meinem Leben so gut wie keine Rolle. Es ist bei mir eher ein lästiger und, mich in meiner Leistung beeinträchtigender, Druck, den ich bei passenden Medien loswerde.

Das kommt zu einem grossen Teil auch daher, dass ich noch keine praktischen Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habe, aus dem einfachen Grund, dass ich mich noch nicht verliebt habe. OneNightStands, Sex mit dem Kumpel oder ähnliches halte ich für absolut sinnfrei und unangebracht...jedenfalls ist es nix für MICH. Ich bin Einzelgänger verdammt und wenns nicht absolut unmöglich ist, bleibt das auch so.

Ich hab auch noch nie richtig mit jemandem über Sex gesprochen...jedenfalls nicht wirklich. Aufgeklärt wurde ich im Unterricht und vom Internet. Um ehrlich zu sein, emfpinde ich auch gar nicht den Drang, mit jemandem darüber zu reden. Es gab zwar Fragen, die ich hatte, aber die Antworten konnte ich immer selbst dazu finden.

---------------------------------------

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, wie man es gut finden kann, wenn Kinder Kinder kriegen. Klar, die Geschlechtsreife ist schon vorher da, aber wie leben nunmal nicht mehr in Naturvölkchen wo sich jeder um jeden kümmert, sondern in einer Ellenbogengesellschaft, in der jeder für sich selbst oder auch gegen andere lebt. Ich finde um ein Kind darin zu erziehen, sollte man als Elternteil schon eine gewisse Reife erlangt haben.

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Tut mir zwar jetzt leid aber........ ROFL!!!!
    Ich mein, haaa~~lloo~~? Du warst/bist(?) 16 und hattest 'n _Freund_ der 12 war?
    Öhm, ya.. wtf? Sry, aber _DAS_ halte _ich_ nicht mehr für _normal_... o_O
    Also ich find das garnicht so unnormal. Schleißlich gibt es noch viel krassere Unterschiede. Letztens hat mich einer angebagert, der war schon fast 40. Würde ich mal schätzen^^ Und ich bin erst 18. Also kann das mit den 4 Jahren Unterschied doch keine so krasse Sache sein. OK ich habeda raus gelernt, dass ich mal weider die Jungs nich nach ihrem Alter beurteilen kann, weil sie sich meistens unreifer benehmen. Der war nämlcih manchmal echt kindich. Hat einmal behaupet ich wäre seine Schwester, weil er nicht zugeben wollte, dass er mein Freund ist. So was durchgenalltes.
    kate

Zitat Zitat
    Schleißlich gibt es noch viel krassere Unterschiede. Letztens hat mich einer angebagert, der war schon fast 40. Würde ich mal schätzen^^ Und ich bin erst 18. Also kann das mit den 4 Jahren Unterschied doch keine so krasse Sache sein.
    4 Jahre Unterschied ist bei einem erwachsenen Pärchen auch mehr oder weniger egal. 35 und 39 ist was anderes als 8 und 12 oder 10 und 14.

Zitat Zitat von NeM
    4 Jahre Unterschied ist bei einem erwachsenen Pärchen auch mehr oder weniger egal. 35 und 39 ist was anderes als 8 und 12 oder 10 und 14.
    10 Jahre hören sich echt krank an, aber irgendwie ist das auch nicht so~ selten.
    Bei meinen Eltern sind es genau 9 Jahre und 2 Tage. \o/

Aber ich denke das ich trotzdem noch einigermaßen normal bin.

Wenn jetzt ein Opa (100Jahre, Stinkereich oder einfach gut aussehend) mit ner 18 Jährigen rummacht (die entweder den Opa sexy findet [btw. auf ältere Leute steht] oder das Geld toll lfindet), dann kann mir das ja egal sein. (tolles Klischee was? )

Wenn 2 sich 1nig sind, dann ist mir das egal. Und Euch doch eigentlich auch, oder?

Dennis
    PS: Magische Erotikzahl: 21893
    Wenn 2 sich 1nig sind, und nicht 8 geben, werden sie in spätestens 9 Monaten wissen das sie 3 sein werden. \o/
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@"all": Ohne Mist, die meisten von euch haben so fragwürdige Lebensweisheiten und Auffassungen hier parat, dass sich einem das Gehirn und der Sehnerv verknotet beim Lesen! Habt 0 Ahnung wovon ihr redet, meint euch hier mit pseudo schlauem Gerechtigkeitsgequatsche profilieren zu müssen und seid entweder total unreif oder einfach nur asexuell, mal abgesehen von der Tatsache das viele bestimmt nie eine Beziehung (ne ernsthafte) hatten und allein dswgn kann man sich über das Thema keine meinung bilden, solange man nicht selbst etwas derartiges erlebt hat! Meiner Erfahrung nach hatten die meisten mit solchen Auffassungen noch nie Sex und was Liebe ist wissen sie eh nicht!

Natürlich ist es NICHT richtig als 22 jähirger mit ner 13jährigen zusammen zu sein! Das hat NIX mit Liebe zu tun, sondern einfach nur mit Realitätsverlust und Vorspiegelung falscher Tatsachen,und glaubt mir es hat schon einen Grund warum das Gesetz sowas verbietet! Nach dem ach so schönen Motto, wo die Liebe hinfällt gibt es hier auch bestimmt welche, die dafür wären das Bruder und Schwester oder was weiß ich für kranke Konstellationen in Ordnug wären, denn es ist ja "Liebe"! Wo die Liebe hinfällt eben,oh gott hört euch mal an!

Kinder...

Ach noch ein Tip: Es gibt auch Leute, die sind mit ihrem Haustier zusammen!

Was meint ihr werte Justiz, spielt das Alter da auch eine Rolle?!

Wenn nicht, leckt doch meinen Biegel!

Wo die Liebe eben hinfällt!

Btw versucht nicht auf mich einzugehen, ich werde eh nicht antworten, da mir eure Meinung so ziemlich schnurz ist! Wollte nur mal n bissl den Verstand in diesem Thread wachrütteln!

@Mods: Ihr kennt mich ja schon! Gruß an Akira!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    Btw versucht nicht auf mich einzugehen, ich werde eh nicht antworten, da mir eure Meinung so ziemlich schnurz ist! Wollte nur mal n bissl den Verstand in diesem Thread wachrütteln!

prima, dann kann man den Schwachsinn ja getrost ignorieren, den du hier verzapft hast.
    btw, der einzige Verstand, der hier im Koma liegt, ist deiner.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Lock2002
    @"all": Ohne Mist, die meisten von euch haben so fragwürdige Lebensweisheiten und Auffassungen hier parat, dass sich einem das Gehirn und der Sehnerv verknotet beim Lesen!
    Hm...das mit dem Sehnerv kann man sich anhand deines ava's wunderbar vorstellen

Zitat Zitat
    Habt 0 Ahnung wovon ihr redet, meint euch hier mit pseudo schlauem Gerechtigkeitsgequatsche profilieren zu müssen und seid entweder total unreif oder einfach nur asexuell, mal abgesehen von der Tatsache das viele bestimmt nie eine Beziehung (ne ernsthafte) hatten und allein dswgn kann man sich über das Thema keine meinung bilden, solange man nicht selbst etwas derartiges erlebt hat! Meiner Erfahrung nach hatten die meisten mit solchen Auffassungen noch nie Sex und was Liebe ist wissen sie eh nicht!
    Ooooooooooooo~h is da wer neidisch? zumindest mein erster Gedanke bei diesem Teil deines "posts". wenn sich dein Counter durch die Sache wenigstens um eins erhöht hätte, würd ichs verstehen naja aber...wir wissen es eh nicht! *g*

Zitat Zitat
    Natürlich ist es NICHT richtig als 22 jähirger mit ner 13jährigen zusammen zu sein! Das hat NIX mit Liebe zu tun, sondern einfach nur mit Realitätsverlust und Vorspiegelung falscher Tatsachen,und glaubt mir es hat schon einen Grund warum das Gesetz sowas verbietet! Nach dem ach so schönen Motto, wo die Liebe hinfällt gibt es hier auch bestimmt welche, die dafür wären das Bruder und Schwester oder was weiß ich für kranke Konstellationen in Ordnug wären, denn es ist ja "Liebe"! Wo die Liebe hinfällt eben,oh gott hört euch mal an!
    Labert zuerst dass er was von liebe versteht und dann das...hey gibts eig. einen preis für den widersprüchlichsten user?

Zitat Zitat
    Kinder...
    Hach, Kleinkind...

Zitat Zitat
    Ach noch ein Tip: Es gibt auch Leute, die sind mit ihrem Haustier zusammen!
    COOL! Ich auch mit meiner katze, unglaublich aber wahr! oder: ehrlich, sollte das witzig sein dann hast du dein ziel weit verfehlt

Zitat Zitat
    Wenn nicht, leckt doch meinen Biegel!
    Naja so ganz sicher bin ich mir nicht ob der vll. vrohanden ist...hirn gibts ja bei ihm wohl auch nicht mehr *seufz*

Zitat Zitat
    ROFL Zuerst scheiße verzapften und dann verschwinden. Junge du verdienst nicht nur einen Preis, du verdienst auch den des "feigsten" users ^_~

Zitat Zitat
    Waaaaaaaaaa~r genauso klar, niemand kann so nen blödsinn verzapfen, ohen ungeschaden davonzukommen. Aber warte...doch! User mit ind. 1000 posts können es. Wenn ich also wegen diesem "unglaublich bösen" posts gebannt werden sollte, dann das Pseudonym mit der "interessanten" meinung auch. Mag sich wirklich etwas bissig anhören, aber ich finde so ein Kerl zieht einen Tread und sein "nivau" mächtig nach unten...

Ich bin jetzt 16 ( ^^) und mir persöhnlich wär ne freundion mit 13 auch noch zu jung... ich weiß nich...mit 13 is man doch noch ein kind...jedenfalls fast.

Außerdem. Wenn man 22 is und ne freundin hat, die 13 is.. (bsp oben ^^) ... wass will man denn bitte mit der machen?
    Die interessiert sich nich für die filme, die man selber sehn will. (lol, die kommt ja dann noch nichmal in filme ab 16 XD) und überhaupt sind die interessen doch ganz verschieden. Da isses doch sowieso besser, wenn man jemanden in seiner altersgruppe als Partner hat.

(DA DES HIER MAL NICH UM SEX GEHT IS DAS OFFTOPIC.....ABER ES PASST DOCH IRGENDWIE)

@tearchen, warum unterhälst du dich denn mit dem Idioten, hatte ich nicht gesagt, der Müll könnte ignoriert werden? wenn du darauf auch noch eingehst, begibst du dich auf sein Niveau

zu der Thematik mit dem Alterunterschied, also erstens ist es tatsächlich so, daß in der Pubertät die Entwicklung der Mädchen denen der Jungen um einiges vorraus ist, das bedeutet, daß ein 13jähriges Mädel in etwa den Entwicklungstand eines 15-16 jährigen Jungen hat, und nicht nur in sexueller, sondern vor allem in geistiger Hinsicht, wenn Mädels schon anfangen, sich zu schminken und sich für Jungs zu interessieren, haben die noch Spass daran, in der Umkleide ihre Schwanzgrössen zu vergleichen. Also pupt mal hier nicht so groß in die Backen, von wegen, ihr wüsstet nichts mit so jungen Mädels anzufangen, ihr seid wahrscheinlich einfach nur noch nicht reif genug für eine sexuelle Beziehung
    Ich will natürlich jetzt hier keinen ermutigen, sich mit einem Kind einzulassen, aber sobald bei einem Menschen die Pubertät einsetzt, ist dieser auch geschlechtsreif und kein Kind mehr, meistens beginnt das bei Mädels zwischen 11 und 13 Jahren, bei den Jungs im Schnitt zwischen 12 und 14.
    Ein zu großer Altersunterschied bei Päärchen ist in dieser Zeit natürlich nicht so "normal", aber kommt vor, und man sollte darin nichts Perverses oder Unnatürliches sehen, solange beide damit glücklich sind. Und wie schon hier gesagt wurde, der Unterschied wächst sich im Laufe der Jahre eh aus.

Ich weiß nicht wie du auf so nen Mist kommst, aber

Zitat Zitat
    aber sobald bei einem Menschen die Pubertät einsetzt, ist dieser auch geschlechtsreif und kein Kind mehr
    Ich hab mit 10 da unten rumgespielt, also kann man wohl sagen dass da irgendwo die Pubertät begonnen haben sollte. Willst du mir erzählen dass ich da kein Kind mehr war? Willst du die Reife eines Menschen an der Entwicklung der Geschlechtsteile festmachen? Also wir hatten mal einen in der Klasse, der hat stolz sein "Prachtstück" wie er es genannt hatte hergezeigt, der war 14, ein Schläger und dumm wie Stroh. Naja, aufgrund seiner Geschlechtsteile konnte man natürlich trotzdem sofort erkennen dass man es mit einer hochreifen Person zu tun hatte

Ach, wo wir grade bei Widersprüchen waren

Zitat Zitat
    kein Kind mehr [...] zwischen 11 und 13 Jahren [...] zwischen 12 und 14.
    Du würdest ne 11 Jährige nicht als Kind bezeichnen? Als was dann? Ein Kind ist jeder der unter 14 ist.

@ Lock: Ein wenig Hirn oder Reife (oder beides?) würd dir gut tun, trotzdem stimm ich dir zum größten Teil zu.

Zitat Zitat
    und seid entweder total unreif oder einfach nur asexuell, mal abgesehen von der Tatsache das viele bestimmt nie eine Beziehung (ne ernsthafte) hatten und allein dswgn kann man sich über das Thema keine meinung bilden, solange man nicht selbst etwas derartiges erlebt hat!
    Na und? Über den Irak-Krieg darf ich mir auch ne Meinung bilden ohne auch nur ansatzweise dran beteiligt gewesen zu sein

Zitat Zitat
    Außerdem. Wenn man 22 is und ne freundin hat, die 13 is.. (bsp oben ^^) ... wass will man denn bitte mit der machen?
    Die interessiert sich nich für die filme, die man selber sehn will. (lol, die kommt ja dann noch nichmal in filme ab 16 XD) und überhaupt sind die interessen doch ganz verschieden. Da isses doch sowieso besser, wenn man jemanden in seiner altersgruppe als Partner hat.
    Wie ichs schon gesagt hab ist die Mentalität von einem Kind (oder fast Kind) ganz anders als die eines Erwachsenen. Irgendwie wird hier zwanghaft versucht Äpfel mit Birnen zu vergleichen kommt mir vor. Ein BMW Motorrad ist und bleibt ein Motorrad, auch wenns ein Dach hat (wer die Motorräder kennt) das normalerweise nur Autos haben.

Zitat Zitat
    sondern vor allem in geistiger Hinsicht, wenn Mädels schon anfangen, sich zu schminken und sich für Jungs zu interessieren
    Das sind dann die 12-13 Jährigen die aussehen wie Prostituierte. Sorry für den extremen Vergleich, aber sowas hat mich schon mal angequatscht (genauer gesagt im tiefsten Lokal einer tiefen Gegend)

Zitat Zitat
    Also pupt mal hier nicht so groß in die Backen, von wegen, ihr wüsstet nichts mit so jungen Mädels anzufangen, ihr seid wahrscheinlich einfach nur noch nicht reif genug für eine sexuelle Beziehung
    Ich glaub es hackt O_o Ich ich spar mir jetzt nen längeren Kommentar dazu, der wäre vermutlich äußerst beleidigend. Nein, ich weiß nichts mit jungen Mädels anzufangen, ich würde jemanden in meinem Alter vorziehen.

Zitat Zitat
    Ein zu großer Altersunterschied bei Päärchen ist in dieser Zeit natürlich nicht so "normal", aber kommt vor, und man sollte darin nichts Perverses oder Unnatürliches sehen, solange beide damit glücklich sind. Und wie schon hier gesagt wurde, der Unterschied wächst sich im Laufe der Jahre eh aus.
    Dann angel ich mir mit meinen fast 20 mal schnell ne 11 Jährige, die hat mich bestimmt ganz doll lieb und in 7 Jahren ist der Unterschied sowieso egal (Ja, ich war zu Faul die Ironie-Tags zu setzen wer sich jetzt wundert)

Zitat Zitat von Dante
    sondern vor allem in geistiger Hinsicht, wenn Mädels schon anfangen, sich zu schminken und sich für Jungs zu interessieren, haben die noch Spass daran, in der Umkleide ihre Schwanzgrössen zu vergleichen.
    Bist Du auch als Junge "anders"?
    Dein Posting erinnert mich an mich. "Mädchen sind doof", da hab ich mich immer gefrat warum und mich gewundert ob entweder "alle" was an der Schüssel haben oder ich irgendwie arg frühreif bin.
    Aber gut, ich habe "Freunde" die sind 15 oder 16 und haben diese Einstellung immernoch und naja..

Das wird am Ende eine Forenbasherei, also lass ich den restlichen Text denn ich noch posten wollte.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von NeM
    Ich hab mit 10 da unten rumgespielt, also kann man wohl sagen dass da irgendwo die Pubertät begonnen haben sollte.
    nope, hat sie nicht, erst in dem Moment, in dem du deine erste Ejakulation hattest, bzw. beim Mädel das erste mal die Periode eingesetzt hat, erst dann ist dein Genital ind er Lage ein Kind zu zeugen, und man spricht von Geschlechtsreife, die geistige Reife ist dann nochmal etwas anderes. An sich rumspielen kann man schon sehr früh, selbst Babys haben eine Morgenlatte, oder einen erigierten Penis, wenn sie daran rumspielen, das hat aber mit der Geschlechtsreife nichts zu tun, sondern einfach mit den empfindlichen Nerven, die diese Gefühle auslösen.

Zitat Zitat
    Willst du mir erzählen dass ich da kein Kind mehr war? Willst du die Reife eines Menschen an der Entwicklung der Geschlechtsteile festmachen?
    nein, hab ich nicht und will ich auch nicht, mal genauer lesen Natürlich wird man reifer, wenn man älter wird, und man wird auch reifer, wenn man in der Pubertät ist, weil da Dinge mit dem eigenen Körper passieren, über die man sich erst im Klaren sein muß, bevor man die richtig zuordnen kann. Trotzdem ist Geschlechtsreife keine Garantie für geistige Reife

Zitat Zitat
    Du würdest ne 11 Jährige nicht als Kind bezeichnen? Als was dann? Ein Kind ist jeder der unter 14 ist.
    so ein Quatsch, alles über 10 ist ein Teenager, das hat das Wort schon so in sich ^^, und was ist ein Teenager? right, ein Jugendlicher, und kein Kind

Zitat Zitat
    Wie ichs schon gesagt hab ist die Mentalität von einem Kind (oder fast Kind) ganz anders als die eines Erwachsenen. Irgendwie wird hier zwanghaft versucht Äpfel mit Birnen zu vergleichen kommt mir vor. Ein BMW Motorrad ist und bleibt ein Motorrad, auch wenns ein Dach hat (wer die Motorräder kennt) das normalerweise nur Autos haben.
    du solltest einfach mal alles genauer lesen und versuchen, zu verstehen, wie es gemeint ist, bevor du so seltsame Vergleiche bringst o_O

Zitat Zitat
    Das sind dann die 12-13 Jährigen die aussehen wie Prostituierte. Sorry für den extremen Vergleich, aber sowas hat mich schon mal angequatscht (genauer gesagt im tiefsten Lokal einer tiefen Gegend)
    daß du da vorbelastet bist, ist dein Problem, es ist aber kein Grund, gleich mit Pauschalurteilen um dich zu schmeissen.

Zitat Zitat
    Ich glaub es hackt O_o Ich ich spar mir jetzt nen längeren Kommentar dazu, der wäre vermutlich äußerst beleidigend. Nein, ich weiß nichts mit jungen Mädels anzufangen, ich würde jemanden in meinem Alter vorziehen.
    warum so schüchter, beleidige mich ruhig, aber jammer nachher nicht rum, wenn ich dich deine Eier fressen lasse

@dennis, ich schätze, da war ich dann auch eher "anders" ^^

man sollte die geistige reife einer person nicht am alter oder an der sexuellen erfahrung festmachen, das hat eher was mit umfeld und erziehung zutun.
    wann jemand sex hat, hängt ganz von der person und seinem umfeld ab.
    so wird jemand der auf dem land lebt höchstwahrscheinlich später sex haben, als jemand der in der stadt wohnt.
    und ob man sich nun für ältere, jüngere oder gleichaltige interessiert, sollte bis zu einem gewissen punkt(!) jedem selbst überlassen sein.
    ich beispielsweise hätte kein problem damit, wenn meine freundin 1 jahr jünger(ist meine ex auch) oder 2 jahre älter ist, aber da ist meine persönliche grenze, weil ich mir dann denke, mit der anderen person ist etwas nicht im reinen(zumindest bei derjenigen die auf weit jüngere steht).
    aber ich suche mir generell nichts viel jüngeres, weil ich genau weiss das die meisten da geistig einfach nicht mithalten können, was ich mir bei manchen älteren aber auch schon denke

Zitat Zitat
    nope, hat sie nicht, erst in dem Moment, in dem du deine erste Ejakulation hattest
    Das war mit 10-11.. Wenn man das ne Ejakulation nennen kann, will nicht zu sehr ins Detail gehen und ne Berechtigung fürs Ü18 Forum kann und will ich mir wegen so einem Post nicht holen

Zitat Zitat
    so ein Quatsch, alles über 10 ist ein Teenager, das hat das Wort schon so in sich ^^, und was ist ein Teenager? right, ein Jugendlicher, und kein Kind
    Ten, Eleven, Twelve, Thirteen? Im Englischunterricht gepennt? Ich hätt mich mit 11 nicht als Teenager bezeichnet, sondern eher als Kind.

Zitat Zitat
    daß du da vorbelastet bist, ist dein Problem, es ist aber kein Grund, gleich mit Pauschalurteilen um dich zu schmeissen.
    Bei mir hats da mit dem Schminken geklingelt. Ich weiß nicht ob du in einer größeren Stadt wohnst und sowas öfter siehst, aber dass z.T. Kinder rumlaufen die sich mehr auftakeln als ein Mädel bei einem Date ist Fakt. Ich hab eher den Eindruck, dass solche Leute als Materialisten enden, die keiner Liebe, sondern nur ihrem Trieb nachgehen. Vielleicht ein Vorurteil, keine Ahnung. Kenne / Kannte niemanden der so war / ist und den ich Jahre später diesbezgl. gefragt hab

Zitat Zitat
    warum so schüchter, beleidige mich ruhig, aber jammer nachher nicht rum, wenn ich dich deine Eier fressen lasse
    Mich verbal kleinzukriegen ist eher ein Kunststück, also nix mit jammern Aber wenn du drauf bestehst..

Zitat Zitat
    von wegen, ihr wüsstet nichts mit so jungen Mädels anzufangen, ihr seid wahrscheinlich einfach nur noch nicht reif genug für eine sexuelle Beziehung
    Vielleicht versteh ich den Satz falsch, aber das klingt nach "Wer nix mit Kindern anfangen kann hat keine Reife". Und wenn du dieser Meinung sein solltest, würd ich dich schon fast als Pädophil bezeichnen. Da das aber nur ein Satz ist, den du vielleicht unglücklich formuliert (oder ich schlecht interpretiert) hast (habe), halt ich mich mit solchen Anschuldigungen zurück.

na gehts noch bei euch oder wird weiter gebasht? nochmal und hier ist zu ^^.
    habt ihr überhaupt versucht zu verstehen warum Lock2002 so reagiert? Naja, nicht wirklich, aber vor zwei Seiten wurde noch gefordert unbedingt mal die Gegenseite zu sehen, wie böse doch die Mods sind und jeden sofort bannen wenn er mal was gegen jemanden sagt ...

hallo ^^ werdet mal wach woher habt ihr diese Fantasien? gamexy-foren?
    also bitte mal mit dem rumbashen von deppen, ignoranten und so aufhören ...
    und was Lock sagt, ist beileibe nicht blödsinn ... er hat's nur krass ausgedrückt, wie er so ist . Dante drückt sich doch auch direkt aus, aber da sagt keiner was dagegen (außer mir damals ) und gleich war ich der böse ... also mal kanonen unten und Spatzen leben lassen

Eine 13 jährige ist einfach nicht reif. Da kann man von Gott und der Welt erzählen, das ist noch ein Kind und kann sich nicht vorstellen, was es bedeutet, ein Kind zu kriegen. Und Sex ist "all about that". Spaß-Gesellschaft beiseite, geht oft genug schief - hey, davon lebt Pro7 .
    Verantwortung, Versorgung, ein Haus, Sicherheiten, was darf ich dem Kind zu essen geben, wie darf es nicht im bett liegen dass es erstickt, - die ganze Erziehung kann die kleine nicht bringen.

Glaubt hier wirklich jemand dass eine 13-jährige ein Kind aufziehen kann und mit 20 sagen kann "okay, jetzt hab ich das Kind vernünftig aufgezogen"?
    OHNE Hilfe ihrer Mutter, bitteschön. Als Mutter ist sie schlichtweg unfähig, in der freien Natur würden ihre Kinder verrecken, böse gesagt.

Das ist einfach zu viel für einen Horizont eines 13-jährigen, Zeugungsfähig oder nicht, das hat mit der Schwelle "Kind-Frau" nicht viel zu tun.
    Viel wichtiger ist der geistige Fortschritt, ob man ein Kind aufziehen kann und weiß, was man macht.
    Die Eltern einer 13-jährigen können ihr sagen warum sie was nicht machen soll, falls sie ein Kind bekommt, aber die eigene Reife und Einsicht - die fehlt.

Und wenn jemand mit 22 noch nicht realisiert, was ein Kind für Verantwortung mit sich bringt, ist der/die noch keine "Frau"/kein "Mann".
    Discuss
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    na gehts noch bei euch oder wird weiter gebasht? nochmal und hier ist zu ^^.
    habt ihr überhaupt versucht zu verstehen warum Lock2002 so reagiert?
    da war nichts zu verstehen, das war IMO reinster Müll o_O
    Zitat Zitat
    wer sowas schreibt, ist ein intoleranter Idiot, da kann der von mir aus soviel Draht zu Mods oder Akira haben, wie er will, das ändert da aber auch nichts dran.
    Zitat Zitat
    und ob man sich nun für ältere, jüngere oder gleichaltige interessiert, sollte bis zu einem gewissen punkt(!) jedem selbst überlassen sein.
    das hier ist Realität und Tatsache. Es ist nunmal so, daß sich Menschen ineinander verlieben, die einen großen Altersunterschied haben, will der denen ihre Gefühl absprechen, nur weil es nicht in sein ordentliches Weltbild passt? ganz schön anmassend, aber er hats ja noch nichtmal nötig, weiter darüber zu reden, er ist ja das allwissende Naturgesetzt o_O
    sorry, auch wenn du mir jetzt bashen dashen oder sonstwas unterstellst, aber sowas ernst nehmen zu wollen wäre sehr weit unter meinem Niveau.

Zitat Zitat
    und was Lock sagt, ist beileibe nicht blödsinn ... er hat's nur krass ausgedrückt, wie er so ist . Dante drückt sich doch auch direkt aus, aber da sagt keiner was dagegen (außer mir damals ) und gleich war ich der böse ... also mal kanonen unten und Spatzen leben lassen
    was vielleicht auch daran liegt, daß meine Postings nicht einer gewissen Logik entbehren und ncht so scheiße rüberkommen, außerdem schießt hier keiner auf den Idioten, ich wollte nur nen Grund haben, NeM seine Eier abzubeissen }
    und nun spiel dich nicht immer so wichtig auf mit deinen Threadschießungsdrohungen, hier ist nichts los, was gegen die Netiquette verstößt oder sonstwas , wie wissen alle, daß du hier der böse Mod bist und respektieren das, aber dann muß auch mal gut sein ^^.

Zitat Zitat
    Eine 13 jährige ist einfach nicht reif. Da kann man von Gott und der Welt erzählen, das ist noch ein Kind und kann sich nicht vorstellen, was es bedeutet, ein Kind zu kriegen. Und Sex ist "all about that". Spaß-Gesellschaft beiseite, geht oft genug schief - hey, davon lebt Pro7 .
    Verantwortung, Versorgung, ein Haus, Sicherheiten, was darf ich dem Kind zu essen geben, wie darf es nicht im bett liegen dass es erstickt, - die ganze Erziehung kann die kleine nicht bringen.
    auch völliger Quatsch, eine Mutter ist bei ihrem ersten Kind nie reif dafür, sie wächst mit den Aufgaben, ok,wenn man älter ist, hat man einfach mehr Gelegenheiten für "Trockenübungen", wenn man sich beispielsweise Tageskinder ausleiht, aber es ist trotzdem nie das selbe, man hat immer die Möglichkeit, das Kind nach einiger Zeit wieder abzugeben, das hat eine Mutter nicht, und da kannst du erzählen, was du willst, da ist man in keinem Alter drauf vorbereitet. Bekommt aber eine 13jährige ein Kind, so hat sie wenigstens den Vorteil (sofern sie tolerante Eltern hat), daß diese ihr den Umgang mit dem Kind beibringen, und sie in jeder Situtation unterstützen.
    Ein Haus und Sicherheit ist sicher ein schönes Wunschdenken vieler junger Päärchen und Familienplanung und so weiter, alles rosa heile Welt-Geschwafel....die Realität sind fast immer anders aus, die meisten jungen Eltern haben weder ein Eigenheim noch eine ausreichende finanzielle Sicherheit.

Zitat Zitat
    Glaubt hier wirklich jemand dass eine 13-jährige ein Kind aufziehen kann und mit 20 sagen kann "okay, jetzt hab ich das Kind vernünftig aufgezogen"?
    OHNE Hilfe ihrer Mutter, bitteschön. Als Mutter ist sie schlichtweg unfähig, in der freien Natur würden ihre Kinder verrecken, böse gesagt.
    nein, würde sie nicht, es gibt nämlich Instinkte und die sind teilweise sehr ausgeprägt bei jungen Müttern, und damit meine ich jetzt nicht das Alter sondern den Umstand, ein Baby zu haben ^^. Ich hab selber zwei Kinder und habe miterlebt, wie sich der Körper der Mutter nach der Geburt verändert, er reagiert absolut sensibel auf das kleinste Geräusch, selbst während des Schlafens ist die Mutter jederzeit bereit hellwach zu sein (sowas ist manchmal ganz schön lästig, wenn das Kind die ganze Nacht brüllt), abgefahren fand ich auch den Saugmechanismus, sobald das Baby an der Brust liegt, fällt die Mutter regelrecht in eine Art Starre, sie wird dann so schläfrig, daß sie sich kaum aufrecht halten kann, einfach unglaublich, sowas ...und diese Instinkte haben nichts mit dem Alter zu tun, die sind bei einer 13jährigen genauso vorhanden, wie bei einer 30jährigen. Dann passiert noch etwas nach der Geburt eines Kindes, und zwar ist das die Verantwortung, die entwickelt sich einfach, da kann frau garnichts gegen tun, und dabei spielt wieder das Alter keine Rolle.
    Natürlich bestätigen immer wieder Ausnahmen die Regel, und ihr könnt mir hier sicherlich lauter Beispiele nennen, bei denen jugendliche Mütter verantwortunglos gehandelt haben, aber wenn man sich ansieht, wieviele "reife" Mütter genauso verantwortungslos mit ihren Kinder umgehen, dann kann man sich eigentlich nur die Frage stellen, warum es noch keinen Führerschein für Eltern gibt o_O

Zitat Zitat
    Die Eltern einer 13-jährigen können ihr sagen warum sie was nicht machen soll, falls sie ein Kind bekommt, aber die eigene Reife und Einsicht - die fehlt.
    wie oben gesagt, die Verantwortung für das Kind kommt im Moment der Geburt, und das einzige, was vielleicht noch fehlt, ist die Lebenserfahrung, aber du bist im Irrtum, wenn du denkst, daß eine jungendliche Mutter der gleiche zappelige, verantwortungslose und hippe Teeny bleibt, wie vorher, das ist definitiv nicht der Fall ein Kind verändert einen körperlich und seelisch, und das ist sogar bei älteren Geschwistern der Fall, wenn sie früh Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister übernehmen müsse, sie lernen es und sind schon wesentlich früh reifer, als ihre sorglosen Altersgenossen.

Zitat Zitat
    Vielleicht versteh ich den Satz falsch, aber das klingt nach "Wer nix mit Kindern anfangen kann hat keine Reife". Und wenn du dieser Meinung sein solltest, würd ich dich schon fast als Pädophil bezeichnen. Da das aber nur ein Satz ist, den du vielleicht unglücklich formuliert (oder ich schlecht interpretiert) hast (habe), halt ich mich mit solchen Anschuldigungen zurück.
    jep, hast du schlecht interpretiert, ich hab von jungen Mädels gesprochen, nicht von Kindern, und ich halten jemanden, der geschlechtsreif ist nicht mehr für ein Kind, wenn jemand etwas mit einem Kind hat, das nicht geschlechtsreif ist, ist das pädophil und nicht in Ordnung
    Geändert von Dante (03.09.2005 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    und nun spiel dich nicht immer so wichtig auf mit deinen Threadschießungsdrohungen, hier ist nichts los, was gegen die Netiquette verstößt oder sonstwas , wie wissen alle, daß du hier der böse Mod bist und respektieren das, aber dann muß auch mal gut sein ^^.
    deinem wunsch nach dem uber-mod muss nachgekommen werden - da ich ja so böse bin, *closed*

zufrieden?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.