Nun, ich bin nunmal Sumpf-Mod und wenn es angebracht ist, durchleuchten zu lassen, dass sehr wohl mitgelesen wird (manche halten ja die An/Abwesenheit eines Mod's hinsichtlich seines Post-Kontingents für ein Kennzeichen, wie oft er anwesend ist), tu ich das auch unverblümtZitat von Dante
.
Und da die Zielgruppe dieses Forums doch öfters weit unter 18 Jahren liegt, erwähne ich doch lieber nochmal mit dem angedeuteten Zeigefinger - Jugendfrei bleiben.
Wie du schon schreibst - keine Praktiken, dazu gibt's doch BRAVO
? ..... Ich wüsste nicht wo ich verboten hätte, über das Thema zu sprechenZitat
.
Vielmehr finde ich es sogar toll, das sich Dauergäste, die seltener Posten, hier zu Wort melden, siehe Skar, Cunner, Hiryuu. Also von mir aus gibt's da kein Problem
Wenn du die Abwesenheit der Beantwortung deiner Fragen als Kennzeichen für ein "hier wird nurnoch bis 20.00 Uhr abends und streng sittenwidrig!" wertest, liegst du leider falsch- ich antworte nur nicht drauf, da ich, wie ich bereits angedeutet habe, mein Sex-/Privatleben für mich behalte und es nur mich was angeht. Ich sehe das Forum schließlich nicht als "zweites Leben" an, wo ich mal richtig wild und unglaublich stark oder fies sein kann (
) - nein, ich verhalte mich hüben wie drüben gleich und warum sollte ich auch anders.
Ja, mich stören z.B. 16 jahre alten Mädchen, deren enggeschnürten Hosen durchaus den Begriff "Bauchfrei" betonen. Mag sein dass ich altertümlich erzogen wurde oder dass ich zu konservativ eingestellt bin, aber ich finde sowas zu 99,99% rein eklig wenn der Begriff "Bauchfrei" insofern definiert wird, dass man eindeutig Bauch sieht, da der Gürtel auf Teufel-komm-raus so eng geschnürt wird, das er in eine viel zu enge Hose passt und man den Eindruck bekommt, es sieht mehr Bauch als Haut heraus.
Genauso wenig begeistert bin ich von "Uber"-Vamps, die herumspringen als gäbe es kein morgen mehr und man müsse noch unbedingt das Maximum an Spaß (und zwar JETZT) mitnehmen ... was eindeutig an der Erziehung liegt, ja, aber ich definiere den Begriff "Treue" doch etwas ... ernsthafter? als manch anderer Zeitgenosse es tun wird.
Aber wie heißt es so schön - "Erlaubt ist, was gefällt", ich muss ja nicht hinschauen und denke mir immer im Stillen meinen Teil.
Und egal wie Vamp man(n/frau) ist, irgendwo wird jede(r) seine sensible Seite haben, wie sehr er auch versucht, darüber hinwegzutäuschen.
öhm ... was ich sagen wollte () ist dass hier ruhig vernünftig weiter diskutiert werden kann. von mir aus auch über die Richtung, die ich hier leicht anschlage - dem Sittenverfall unter der dekadenten Jugend (
)