mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
    Liegt hauptsächlich an der Erziehung und dem Umfeld, wie so einiges was das Verhalten angeht würd ich sagen. Religion kann auch ne Rolle spielen, ist aber eher nebensächlich.

Und ehrlich gesagt kotzts mich auch an dass alle 2 Minuten die Themen "Weiber, F*cken usw." angesprochen werden wenn man mal mit jemanden ins Gespräch kommt. Scheint aber kein Wunder zu sein, die heutige Konsumwelt bombardiert einen förmlich damit, du kommst keine 10 Meter weit ohne damit konfrontiert zu werden. Ist zwar auf Dauer recht eintönig, aber man kann nicht alles haben

Zitat Zitat von Dante
    das ist in etwa das, was ich mit Tabu meinte wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe, daß Vio mit dem "aus dem Ruder laufen" auch meint, wenn detailliert und in fröhlicher Runde über sexuelle Praktiken diskutiert werden würde. Korrigier mich, wenn ich mich da jetzt irre.
    Nun, ich bin nunmal Sumpf-Mod und wenn es angebracht ist, durchleuchten zu lassen, dass sehr wohl mitgelesen wird (manche halten ja die An/Abwesenheit eines Mod's hinsichtlich seines Post-Kontingents für ein Kennzeichen, wie oft er anwesend ist), tu ich das auch unverblümt .
    Und da die Zielgruppe dieses Forums doch öfters weit unter 18 Jahren liegt, erwähne ich doch lieber nochmal mit dem angedeuteten Zeigefinger - Jugendfrei bleiben .
    Wie du schon schreibst - keine Praktiken, dazu gibt's doch BRAVO

Zitat Zitat
    Ich finde es immer wieder herrlich, wie alle so vehement betonen, in welch freiem Land sie doch wohnen, und daß Sex lange kein Tabu mehr ist, aber wenn man dann in einem Forum nen Thread aufmacht, in dem über Sexpraktiken diskutiert werden soll, dauert es keine halbe Seite, bis einem das Sprechen verboten wird .
    ? ..... Ich wüsste nicht wo ich verboten hätte, über das Thema zu sprechen .
    Vielmehr finde ich es sogar toll, das sich Dauergäste, die seltener Posten, hier zu Wort melden, siehe Skar, Cunner, Hiryuu. Also von mir aus gibt's da kein Problem
    Wenn du die Abwesenheit der Beantwortung deiner Fragen als Kennzeichen für ein "hier wird nurnoch bis 20.00 Uhr abends und streng sittenwidrig!" wertest, liegst du leider falsch - ich antworte nur nicht drauf, da ich, wie ich bereits angedeutet habe, mein Sex-/Privatleben für mich behalte und es nur mich was angeht. Ich sehe das Forum schließlich nicht als "zweites Leben" an, wo ich mal richtig wild und unglaublich stark oder fies sein kann () - nein, ich verhalte mich hüben wie drüben gleich und warum sollte ich auch anders.

Ja, mich stören z.B. 16 jahre alten Mädchen, deren enggeschnürten Hosen durchaus den Begriff "Bauchfrei" betonen. Mag sein dass ich altertümlich erzogen wurde oder dass ich zu konservativ eingestellt bin, aber ich finde sowas zu 99,99% rein eklig wenn der Begriff "Bauchfrei" insofern definiert wird, dass man eindeutig Bauch sieht, da der Gürtel auf Teufel-komm-raus so eng geschnürt wird, das er in eine viel zu enge Hose passt und man den Eindruck bekommt, es sieht mehr Bauch als Haut heraus .
    Genauso wenig begeistert bin ich von "Uber"-Vamps, die herumspringen als gäbe es kein morgen mehr und man müsse noch unbedingt das Maximum an Spaß (und zwar JETZT ) mitnehmen ... was eindeutig an der Erziehung liegt, ja, aber ich definiere den Begriff "Treue" doch etwas ... ernsthafter? als manch anderer Zeitgenosse es tun wird.
    Aber wie heißt es so schön - "Erlaubt ist, was gefällt", ich muss ja nicht hinschauen und denke mir immer im Stillen meinen Teil.
    Und egal wie Vamp man(n/frau) ist, irgendwo wird jede(r) seine sensible Seite haben, wie sehr er auch versucht, darüber hinwegzutäuschen .

öhm ... was ich sagen wollte () ist dass hier ruhig vernünftig weiter diskutiert werden kann. von mir aus auch über die Richtung, die ich hier leicht anschlage - dem Sittenverfall unter der dekadenten Jugend ()
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    Nun, ich bin nunmal Sumpf-Mod und wenn es angebracht ist, durchleuchten zu lassen, dass sehr wohl mitgelesen wird (manche halten ja die An/Abwesenheit eines Mod's hinsichtlich seines Post-Kontingents für ein Kennzeichen, wie oft er anwesend ist), tu ich das auch unverblümt .
    Und da die Zielgruppe dieses Forums doch öfters weit unter 18 Jahren liegt, erwähne ich doch lieber nochmal mit dem angedeuteten Zeigefinger - Jugendfrei bleiben .
    Wie du schon schreibst - keine Praktiken, dazu gibt's doch BRAVO
    och wie fies....BRAVO ist mir aber dann doch zu niveaulos
    Zitat Zitat
    ? ..... Ich wüsste nicht wo ich verboten hätte, über das Thema zu sprechen .
    nee, das war auch eher auf den QFRAT-Thread gemünzt, den Skar hier verlinkt hatte

Zitat Zitat
    "hier wird nurnoch bis 20.00 Uhr abends und streng sittenwidrig!"
    hä?
    Zitat Zitat
    Ja, mich stören z.B. 16 jahre alten Mädchen, deren enggeschnürten Hosen durchaus den Begriff "Bauchfrei" betonen. Mag sein dass ich altertümlich erzogen wurde oder dass ich zu konservativ eingestellt bin, aber ich finde sowas zu 99,99% rein eklig wenn der Begriff "Bauchfrei" insofern definiert wird, dass man eindeutig Bauch sieht, da der Gürtel auf Teufel-komm-raus so eng geschnürt wird, das er in eine viel zu enge Hose passt und man den Eindruck bekommt, es sieht mehr Bauch als Haut heraus .

da muß ich dir recht geben, vielen fehlt echt der Sinn für Ästhetik und wenn jemand nunmal nicht die passende Figur vor so ne Mode hat, sollte er bzw, sie es lieber lassen. Aber es gibt ja auch Frauen, die nicht unbedingt drauf aus sind, sich nen Kerl zu angeln, oder? naaaa

Zitat Zitat
    öhm ... was ich sagen wollte () ist dass hier ruhig vernünftig weiter diskutiert werden kann. von mir aus auch über die Richtung, die ich hier leicht anschlage - dem Sittenverfall unter der dekadenten Jugend ()
    womit wir wieder bei Sodom und Gomorrah wären (übrigends habe ich noch nie so viele verklammerte Smilies gesehen, wie in deinem letzten Post ( ))
    und dazu muß ich jetzt hier einfach mal was ganz besonders Redliches posten

Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    nee, das war auch eher auf den QFRAT-Thread gemünzt, den Skar hier verlinkt hatte
    achso, auch okay

Zitat Zitat
    hä?
    da fehlt ein wort ...gepostet

Zitat Zitat
    da muß ich dir recht geben, vielen fehlt echt der Sinn für Ästhetik und wenn jemand nunmal nicht die passende Figur vor so ne Mode hat, sollte er bzw, sie es lieber lassen. Aber es gibt ja auch Frauen, die nicht unbedingt drauf aus sind, sich nen Kerl zu angeln, oder? naaaa
    das erinnert mich immer daran dass alice schwartzer (oder wie die tante da heißt) versucht, krampfhaft jeder frau ihre Einstellung zur Welt und zu Männern aufzudrücken.
    Sie scheint es garnicht verstehen zu wollen, dass es Frauen gibt, die in der Rolle der hörigen Hausfrau aufgehen. Um gottes willen soll das jetzt nicht heißen, dass ich das automatisch mit der Rolle der Frau verbinde (man fehlinterpretiert im Intarweb so gern ) oder sonstige Vorwürfe in die Richtung kommen - nein, es gibt nunmal nicht die eine, endgültige Seite, die diese Frau irgendwie durchzudrücken versucht. Aber sie wird's eh nie kapieren, von daher ist's wohl eh sinnlos drüber zu diskutieren. Auf jedenfall gibt's nunmal Leuten, denen sowas bestimmt gefällt, soll mir recht sein, ich steh halt nicht drauf

Zitat Zitat
    womit wir wieder bei Sodom und Gomorrah wären (übrigends habe ich noch nie so viele verklammerte Smilies gesehen, wie in deinem letzten Post ( ))
    du hast noch garnicht meinen smiley-bann für eine Woche von anno dazumal gesehen. oh nein, hast du nicht

Zitat Zitat
    und dazu muß ich jetzt hier einfach mal was ganz besonders Redliches posten
    das bild ist auch schon so alt wie das intarweb und immernoch genauso doof .
    Außerdem sind die kätzchen auf dem Foto total hässlich und keinen Deut süß. Dass sie weiter sterben, haben sie sich selbst zuzuschreiben

Noch mal zum Tabu an sich:
    ich glaube kaum, dass das mit Religion zusammenhängt. Religion hat einfach nicht mehr so einen Stellenwert. Ich denke eher, dass es tatsächlich an der Erziehung oder aber an der eigenen Einstellung liegt.
    Insbesondere denke ich, dass, wenn man eben noch keinen Sey hatte es sehr vielen peinlich ist darüber zu reden, weil man sich mit BRAVO eben nicht wirklich schmücken kann. Und aus entsprechenden TV-Filmen spät nachts kann man idR keine Gefühle etc. entnehmen. Und wenn man Sex hatte, ist es denke ich tatsächlich meist eben eine intime Sache und aus Rücksichtnahme auf den anderen, dass man nicht darüber redet. Mir jedenfalls wäre es sehr unangenehm, wenn ich rausbekommen würde dass meine Freundin darüber mit anderen (und eben nicht mit mir) darüber redet, wie gut/schlecht however der Sex ist.

Und ich glaube hier gehört eben genau
    Zitat Zitat
    Und ehrlich gesagt kotzts mich auch an dass alle 2 Minuten die Themen "Weiber, F*cken usw." angesprochen werden wenn man mal mit jemanden ins Gespräch kommt. Scheint aber kein Wunder zu sein, die heutige Konsumwelt bombardiert einen förmlich damit, du kommst keine 10 Meter weit ohne damit konfrontiert zu werden.
    das mal überhaupt nicht hin, weil auf imo haben Leute (die es nicht mal irgendwann so als dummen WItz bringen), es absolut nötig. Wenn man bewusst mit seinem Sexleben hausieren geht, kann imo etwas auch nicht stimmen. Aber evtl. bin ich eben auch verklemmter Konservativer.

@bauchfrei: sagen wir mal so, bei einigen sieht es echt süß aus. Nur wenn dann einfach ein weißer Lappen menschliches Fleisch, meist noch mit einem billigen Piercing zwischen Gürtel und T-Shirt (bis knapp unter den Busen) zu sehen ist, dann....
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von Vio
    das erinnert mich immer daran dass alice schwartzer (oder wie die tante da heißt) versucht, krampfhaft jeder frau ihre Einstellung zur Welt und zu Männern aufzudrücken.
    wtf is Alice? jaja, die gute Alice war schon ein tragischer Fall von sexueller Frustration auf Grund ihres grottenschlechten Aussehens, das konnten einfach nur die bösen Männer schuld sein. Und ich gebe dir recht, es gibt sehr viele Frauen, die überhaupt nichts von Emanzipation halten (wobei mein Geschmack darin eindeutig in die andere Richtung tendiert, insofern kann ich der Frauenbewegung nur dankbar sein, denn endlich haben sich die Frauen mal bewegt (beim Sex ))

Zitat Zitat
    du hast noch garnicht meinen smiley-bann für eine Woche von anno dazumal gesehen. oh nein, hast du nicht
    da hab ich wohl was verpasst
    Zitat Zitat
    das bild ist auch schon so alt wie das intarweb und immernoch genauso doof .
    Außerdem sind die kätzchen auf dem Foto total hässlich und keinen Deut süß. Dass sie weiter sterben, haben sie sich selbst zuzuschreiben
    du hast wieder recht, kleine Kätzen sind häßliche unberechenbare kleine Monster und gehören alle gnadenlos ausgerottet }
    Also masturbiert fleißig weiter, es gibt noch viel zu tun

@Cunner, meinst du wirklich daß es nichts mit dem Schamgefühl zu tun hat?

Vielleicht ist es euch nicht mehr allzu bewußt, daß es das überhaupt gibt, aber ich erlebe es zur Zeit sehr krass bei meinem 8 jährigen Jungen, der vorher mal so überhaupt keine Hemmungen seine Nackheit betreffend hatte, und von einem Tag auf den andere traut er sich noch nicht einmal, draussen an einen Baum zu pinkeln und ihr müsstet mal sehen, was er am Strand veranstaltet, wenn er sich umzieht...und das kann nicht an der Erziehung liegen, denn in diesen Sachen sind wir beide absolut unkompliziert. Anfangs hab ich mir richtig Sorgen deswegen gemacht, aber meine Mom meinte, das wäre normal in dem Alter o_O
    Wenn das also normal ist, wäre es zumindest eine Erklärung dafür, daß es für viele zu intim ist und bleiben soll, über Sex zu sprechen, nur frage ich mich trotzdem, woher dieses angeborene Schamgefühl kommt und welchen Zweck es hat, denn Tiere haben es nicht, die poppen, wo sie gerade gehen und stehen....gab es den Sündenfall wirklich?
    Ich weiß, ich als Höllenwache sollte das am ehesten wissen, aber das ist schon sooo lange her

*Meinung pinn*
    Also, ich finde Sex sollte nicht tabularasat werden, denn ein offener umgang damit ist wichtig! Wie schon Ianus sagte hat das ganze mit einer "Mystifizierung" zu tun, und das ist doch mal sowas von lächerlich, schließlich passiert da etwas, das natürlich ist, geradezu bilogisch doktriniert, zweitens läuft das oftmals wenig mystisch ab, ich wollte mich nicht immer unbedingt dabei beobachten müssen!!
    Ansonsten red ich aber nicht besonders viel drüber, also über meinen eigenen, höchstens mal mit besten Freunden, Austausch halt! ^^
    Warum SOLLTE man auch viel drüber reden wollen, MACHEN ist viel lustiger!
    Interessant finde ich die Nischen des Sex, da gibts Sachen die einen immer wieder verwundern können! Wirklich verwundern... O_o... aber das is ja jetzt hier nicht so gefragt! ^^

Bleibt zu sagen dass Sex befreit und entspannt nach der Spannung und das Leben ein Stück lebenswerter macht! Sex in Verbindung mit Liebe halte ich für den besseren, weiter gehenden und *Wort such*... erfüllenderen Sex als One night Stands, aber Sex nach der Ehe erst halte ich für eine Katastrophe, die entweder im Ende der Ehe enden kann oder in einer frustrierten Ehe!
    So, let´s do those things... ^^
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

@dante: über Sex (auch seinen) reden hat glaube ich nicht soo viel mit Scham zu tun. Wenn man keinen hat, dann evtl. schon so. Aber wenn man Sex hat und wenn man ihn hat, sollte er ja auch gut sein, somit bräuchte man sich auch nicht "schämen". So sehe ich das jedenfalls. Klar, wenn es gar nicht geht oder immer wieder irgendwelche Probleme auftauchen, so dass der Sex einfach schlecht ist, würde ich da auch nicht mit angeben. Aber gerade dann ist man doch auch eher versucht, bei vertrauten Freunden mal um Rat zu fragen. Es kann ja nicht ewig schlecht weitergehen. Scham ist imo eher da, wo Leute eben damit rumposen, um ihr eigentliches "Versagen" wasauchimmer zu überdecken.

Aber mit Scham hat sicher sehr viel zu tun, wie man sich in der Öffentlichkeit gibt so von wegen Nacktheit. Bei ganz kleinen Kindern ist es ja normal, dass die sich einfach keinerlei Gedanken machen darüber. Aber irgendwann merkt man dann auch, dass "man(n) anders ist" und Mädchen sind doof und man versteht einfach nicht, warum und so. Und ab dann ist es dann eben peinlich. Sicherlich auch, weil man von (fast) allen Seiten eingeredet bekommt, dass es sich nicht gehört nackt rumzurennen etc. Nur ein paar Gedanken. Selbst bei uns beim Handball haben wir bis ca. A-Jugend teils in Boxershorts geduscht (wenn wir mal duschen gegangen sind ). Mittlerweile fragt man sich, wie man so verklemmt sein konnte, die Zeiten des Schwanzvergleich sind wahrscheinlich vorbei, seid jeder da sein Büschel Haare hat.

www.flo-in-japan.blog.de

Herrlich, hier ist's ja richtig nett.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Mir jedenfalls wäre es sehr unangenehm, wenn ich rausbekommen würde dass meine Freundin darüber mit anderen (und eben nicht mit mir) darüber redet, wie gut/schlecht however der Sex ist.
    Hehe, also ich weiß, daß die beste Freundin meiner Freundin fast genausogut über mein Sexualleben Bescheid weiß, wie ich selber. Nur die ganz *räusper* ausgefallenen Sachen behalten wir für uns.
    Ist aber eigentlich auch hauptsächlich witzig, da sie doch etwas ... weniger experimentierfreudig ... ist und deswegen recht leicht ein entsetztes Gesicht mit "Ihr seid doch krank" hinzuzaubern ist

Aber wie gesagt, dabei geht es meist eher um die witzigen Sachen.
    (-"Ihh, ich kann in eurem Zimmer ja bald nirgends mehr hinsitzen"
    -"Doch, die Ecke da hinten ist noch unbenutzt...")

@Thema bauchfrei: Anfangs hab ich ja lästerverbot von besagter weiblicher Hälfte bekommen. Ich allerdings finde, wer Kleider anzieht, die man bei entsprechendem Aussehen einfach nicht trägt, dann darf man auch mal 'ne Bemerkung machen.
    Nich, daß ich allgemein was gegen mollige Leute hätte.

@vio: Schön, daß du dich über Postings von mir freust Da bekomm ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich demnächst doch die Vor- und Nachteile diverser Praktiken und Lokalitäten erörtere
    Haha!

Zitat Zitat von Dante
    wtf is Alice? jaja, die gute Alice war schon ein tragischer Fall von sexueller Frustration auf Grund ihres grottenschlechten Aussehens, das konnten einfach nur die bösen Männer schuld sein. Und ich gebe dir recht, es gibt sehr viele Frauen, die überhaupt nichts von Emanzipation halten (wobei mein Geschmack darin eindeutig in die andere Richtung tendiert, insofern kann ich der Frauenbewegung nur dankbar sein, denn endlich haben sich die Frauen mal bewegt (beim Sex ))
    genau diese Einstellung find ich unpassend - mehr als den ganzen Absatz aber schlichtweg den letzten Teilsatz ... nix gegen dich aber das klingt wie dahingeklatschtes blödes, chauvinistisches (und damit meine ich das "übersteigerte Männlichkeitsgefühl", siehe belieblige Lexika-definitionen ) Machogehabe, auf das ich allergisch reagiere ... Von wegen "böse Männer, viele Frauen die nichts von Emanzipation halten" - wenn du das echt glaubst, tust du mir gelinde gesagt leid ^^.
    Das strotz nur so von ... Dummheit, sorry - aber echt, da kratz ich ab wenn ich sowas lese. Ich enthalte mich jetzt jeglicher weiterer Äußerungen, aber ... nein, ich lass es, es ist genug ^^

Zitat Zitat von Vio
    genau diese Einstellung find ich unpassend - mehr als den ganzen Absatz aber schlichtweg den letzten Teilsatz ... nix gegen dich aber das klingt wie dahingeklatschtes blödes, chauvinistisches (und damit meine ich das "übersteigerte Männlichkeitsgefühl", siehe belieblige Lexika-definitionen ) Machogehabe, auf das ich allergisch reagiere ...
    gut, ich geb zu, der Chauvisatz war rein provokativ , was für Pusteln hast du denn jetzt?
    Übrigends ist der Satz sogar noch älter als das Intranet, das war damals so der Anti-Alice-Slogan, sozusagen die Rache der unterdrückten Männerwelt und eigentlich ging der so: ich hab nix gegen die Frauenbewegung, sie sollen sich bewegen, immer schön auf und ab , nunja, hier und da variierte das Ganze, aber das will ich hier nicht näher ausführen...
    übrigends ist die Machomasche die beste Methode, sich ne Emanze zu angeln (Dantsche Weisheit)

Zitat Zitat
    Von wegen "böse Männer, viele Frauen die nichts von Emanzipation halten" - wenn du das echt glaubst, tust du mir gelinde gesagt leid ^^.
    die bösen Männer waren auf Alice gemünzt, und ja, das seh ich genauso, wie ich es sagte, und außerdem hast du damit angefangen ^^ Sie scheint es garnicht verstehen zu wollen, dass es Frauen gibt, die in der Rolle der hörigen Hausfrau aufgehen. ...warst du das oder du??? ich hab den Satz nur in andere Worte gefasst, die Aussage bleibt aber gleich.

Zitat Zitat
    Interessant finde ich die Nischen des Sex, da gibts Sachen die einen immer wieder verwundern können! Wirklich verwundern... O_o... aber das is ja jetzt hier nicht so gefragt! ^^
    *frag* :3 aber verpack es geschickt, Feind liest mit ^^

Zitat Zitat
    aber Sex nach der Ehe erst halte ich für eine Katastrophe, die entweder im Ende der Ehe enden kann oder in einer frustrierten Ehe!
    jep, also ich kanns mir auch nicht vorstellen, daß das gut gehen kann, denn es ist garnicht so einfach, den passenden Sexpartner zu finden, ich meine, so, daß tatsächlich jedenfalls das Meiste harmoniert und keiner irgendwo zu kurz kommt, und daß das auf Anhieb klappt, ist doch eher unwahrscheinlich.

Zitat Zitat
    Da bekomm ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich demnächst doch die Vor- und Nachteile diverser Praktiken und Lokalitäten erörtere
    aber hoffentlich nur fast ^^

nee mal im Ernst, würde der Thread geschlossen werden, wenn die Diskussion in diese Richtung gehen würde? *vorsichtig nachfragt*

Hier fehlt ganz klar eine weibliche Stimme! Guten Morgen, die Herren.
    Endlich mal ein Thema über das sich ausgiebig zu reden lohnt. Danke, mein süßes Dante-chen!

Grundsätzlich gesehen rede ich selten über Sex. Wenn dann mit meinem Partner, was ich für ganz normal und auch wichtig halte oder mit meiner besten Freundin. Das sind die ernsthaften Gespräche, alles andere sind Späßchen unter Kumpels und nicht im geringsten ernst zu nehmen, egal wieviel Wahrheit manchmal dahinter steckt.

Ich würde mal sagen, daß es bei mir eine langsame Entwicklung war. Früher war ich doch arg verklemmt. Naja, verklemmt ist vielleicht das falsche Wort, unerfahren würde wohl besser passen. Wie es mit den meisten Dingen so ist, man lernt aus Erfahrungen. Ich hatte zwar - für den heute anscheinend existierenden Standard - sehr wenige Partner, wenn es um Sex ging, aber ich möchte mich bei jedem einzelnen von ihnen bedanken, dafür was sie mir "beigebracht" haben. Ich muß auch zugeben, daß der Sex bei jeden neuem Partner besser wurde. Ich weiß nicht, ob das an mir, an den Männern oder an beidem lag... ich weiß nur, ich bin gerade auf einem Höhepunkt... Also, äh nicht jetzt grade... ach, ihr wißt schon, was ich meine.... Danke, Schatz! Und weißt ja... nix drauf einbilden...

Sex ist für mich sehr wichtig und eine Beziehung ohne könnte ich mir nicht vorstellen. Genauso wenig wie eine Beziehung mit "schlechtem" bzw. unbefriedigendem Sex. Ich bin davon überzeugt, daß man - wenn man es auch will - auf den Partner so eingehen kann, daß jeder seinen Spaß hat (außer die Vorlieben unterscheiden sich zu krass....) Deswegen halte ich auch 'Sex erst nach der Ehe' für totalen Blödsinn... will ja nicht die Katze im Sack kaufen... oder so ähnlich.

Ich bin übrigens auch für Praktikenaustausch. Ich bin ja noch jung und beweglich... *hust* Und man möchte seinem Schatz ja auch mal ne Freude machen... *hust* Na, irgendwelche Vorschläge, Jungs?

Zitat Zitat von Dante
    gut, ich geb zu, der Chauvisatz war rein provokativ , was für Pusteln hast du denn jetzt?
    Übrigends ist der Satz sogar noch älter als das Intranet, das war damals so der Anti-Alice-Slogan, sozusagen die Rache der unterdrückten Männerwelt und eigentlich ging der so: ich hab nix gegen die Frauenbewegung, sie sollen sich bewegen, immer schön auf und ab , nunja, hier und da variierte das Ganze, aber das will ich hier nicht näher ausführen...
    übrigends ist die Machomasche die beste Methode, sich ne Emanze zu angeln (Dantsche Weisheit)
    Naja, wer sich mit solchen Sprüchen schmücken muss ... ist jedem seine eigene Sache, ich würd's nicht tun.

Zitat Zitat
    die bösen Männer waren auf Alice gemünzt, und ja, das seh ich genauso, wie ich es sagte, und außerdem hast du damit angefangen ^^ Sie scheint es garnicht verstehen zu wollen, dass es Frauen gibt, die in der Rolle der hörigen Hausfrau aufgehen. ...warst du das oder du??? ich hab den Satz nur in andere Worte gefasst, die Aussage bleibt aber gleich.
    Ich habe an Alice kritisiert, dass sie in einer Diskussion nichtmal ansatzweise versucht, eine andere Seite zu sehen. Du wirfst ihr vor, sie sei sexuell frustriert und schiebst es auf ihr Aussehen.
    Well then, WO bitteschön treffen sich unsere Aussagen? Erst lesen, dann posten - würde manchmal nicht schaden

Zitat Zitat
    *frag* :3 aber verpack es geschickt, Feind liest mit ^^
    wenn du versuchst, aus diesem Thread ne Comedy-show zu machen, vergiss es ^^.
    Was auch immer du für eine Reaktion provozieren willst, ich kann gerne mit *clickclickclickclick* das Topic schließen und die Sache hat sich erledigt .

Zitat Zitat
    nee mal im Ernst, würde der Thread geschlossen werden, wenn die Diskussion in diese Richtung gehen würde? *vorsichtig nachfragt*
    von meiner Seite aus - definitiv. Vielleicht hat ja RPG-S Lust, hier seine Hand ins Feuer zu legen, aber ich nicht, von daher - vergiss es

Ok, dann keine Praktiken, sry Godess
    (War eh nur Spaß, wie angesprochen behält man Sachen, von denen man nicht weiß, inwiefern sie die mitbeteiligte Person zurückhalten würde, v.a. in einem öffentlichen Forum für sich)
    Die ultimativen Tips kann man sowieso nicht geben, jeder hat andere Vorstellungen, Vorlieben und mehr oder weniger andere körperliche Vorraussetzungen.

Aber um noch eine zusätzliche Richtung mit einzubringen:
    Ab wann definiert ihr Sex als solchen?
    Oralverkehr z.B. wird meiner Ansicht nach definitiv von dem Begriff abgedeckt, für andere Personen ist Sex tatsächlich erst der Geschlechtsakt ansich.

In welche Sparte steckt ihr Telefonsex?

@ Godess: Deinen Beitrag würde ich uneingeschränkt so unterschreiben.
    Und als witzigen Tip, habt ihr aber sicher schon gemacht: Sucht einfach mal nach Ideen für Positionen, schaut's euch an, sucht zwei oder drei sachen raus die euch zusagen und beim nächsten mal dann ... einfach probieren.
    (Und ich meine damit nicht die Kameratauglichen Positionen aus Pornofilmen, die den beteiligten meist weniger Spaß als den Zuschauern machen
    Google spuckt durchaus brauchbare Seiten aus.
    Edit: Hier mal das erstbeste, was ich nach 3 Minuten gefunden hab: http://rbx.at/index.php (jugendfrei )
    Edit 2: Seite nochmal angeschaut... hauptsächlich müll, bitte bis "Kamasutra" durchklicken)
    Geändert von Hiryuu (12.08.2005 um 15:33 Uhr)
    Haha!

Zitat Zitat von Vio
    Ich habe an Alice kritisiert, dass sie in einer Diskussion nichtmal ansatzweise versucht, eine andere Seite zu sehen. Du wirfst ihr vor, sie sei sexuell frustriert und schiebst es auf ihr Aussehen.
    Well then, WO bitteschön treffen sich unsere Aussagen? Erst lesen, dann posten - würde manchmal nicht schaden
    den Tip geb ich doch mal glatt zurück, wenn du meine Aussage gelesen hättest, wüßtest du auch, welche Aussagen sich von uns beiden decken, und zwar nicht diese über Alice, sondern jene über die Frauen, die gerne die hörige Hausfrau sein möchten, bzw, nicht viel von Emanzipation halten.
    Zitat Zitat
    wenn du versuchst, aus diesem Thread ne Comedy-show zu machen, vergiss es ^^.
    Was auch immer du für eine Reaktion provozieren willst, ich kann gerne mit *clickclickclickclick* das Topic schließen und die Sache hat sich erledigt .
    ist mir schon klar, daß Mods klicken können, wenn denen irgendwas nicht passt, ich bin nicht erst seit gestern hier, aber da ich durch deine Masse an grinsenden Smilies in der Annahme war, man könnte hier auch mal einen lockeren Ton anschlagen, hab ich mich erdreistet, mal hier und da was zum Schmunzeln reinzubringen Daß das für dich aber direckt ein Grund ist, den Thread zu schließen, sehe ich als dein persönliches Armutszeugnis.
    Zitat Zitat
    von meiner Seite aus - definitiv. Vielleicht hat ja RPG-S Lust, hier seine Hand ins Feuer zu legen, aber ich nicht, von daher - vergiss es
    komisch, warum hab ich mir sowas nur direkt gedacht
    also werden wir hier schön gesittet weitermachen und ja keine Tabus brechen, und jedem hier, der behauptet hat, Sex wäre kein Tabuthema, möge hiermit die Zunge abfaulen (bzw. die Finger)

ich würde jetzt noch gerne auf die anderen Posts eingehen, aber mir ist momentan die Lust daran vergangen, und ich schätze, der Thread wird jetzt nach meinen Post sowieso dicht gemacht...naja, war nett, mit euch diskutiert zu haben.

Dante, du weißt doch dass das hier ein Kinderforum ist! Der Großteil ist 3... oder 9... oder so ähnlich, und wenn die etwas von Sex lesen, sind sie für den Rest ihres Lebens gezeichnet! Ganz zu schweigen von den Mods, die... *setze böse Gedanken ein*!
    Da helfen alle Smiley nix, Sex ist böse und hat in einem RPG Forum nix zu suchen, in RPGs gibts auch keinen Sex, das wird mit der aus Doppelmoral entstandenen Fülle an Hentai Seiten wieder aufgewogen! ^^
    Aber is schon ein bißchen lustig wie rappelig manche werden, wenn man Sex nicht abstrakt und mit der nötigen Distanz behandelt! ^
    Die Nischen, damit meinte ich nicht unbedingt ausgefallene Praktiken, sondern auch ausgefallene Phänomene! Ich drücks mal ärztlich aus, z.B. das Phänomen der femalen Ejakulation, gibt es das tatsächlich? Ich habe da so Sachen gesehen, jedoch nicht live *ehem*, sozusagen, und frage mich ob das jede Frau könnte und unter welchen Bedingungen?
    Das ist meiner Meinung nach jedenfalls eine von den Sachen, die einem so im eigenen Leben nicht unbedingt begegnen, und doch gibt es sie!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Dante, du weißt doch dass das hier ein Kinderforum ist! Der Großteil ist 3... oder 9... oder so ähnlich, und wenn die etwas von Sex lesen, sind sie für den Rest ihres Lebens gezeichnet! Ganz zu schweigen von den Mods, die... *setze böse Gedanken ein*!
    Da helfen alle Smiley nix, Sex ist böse und hat in einem RPG Forum nix zu suchen, in RPGs gibts auch keinen Sex, das wird mit der aus Doppelmoral entstandenen Fülle an Hentai Seiten wieder aufgewogen! ^^
    Aber is schon ein bißchen lustig wie rappelig manche werden, wenn man Sex nicht abstrakt und mit der nötigen Distanz behandelt! ^
    Die Nischen, damit meinte ich nicht unbedingt ausgefallene Praktiken, sondern auch ausgefallene Phänomene! Ich drücks mal ärztlich aus, z.B. das Phänomen der femalen Ejakulation, gibt es das tatsächlich? Ich habe da so Sachen gesehen, jedoch nicht live *ehem*, sozusagen, und frage mich ob das jede Frau könnte und unter welchen Bedingungen?
    Das ist meiner Meinung nach jedenfalls eine von den Sachen, die einem so im eigenen Leben nicht unbedingt begegnen, und doch gibt es sie!
    Ich glaube, wenn man sich jetzt nicht über vio und dante mokieren würde, wäre eigentlich gar nichts passiert und Hiryuu schreibt absolut on Topic und der Rest eigentlich auch... und von wegen Alter würde ich hier in diesem Thread im Moment nicht kommen, bis auf den 13-jährigen sind hier fast alle afaik (weit) über 20.

Zitat Zitat
    Ab wann definiert ihr Sex als solchen?
    Hmm an sich schwierig. Eigentlich würde ich Oralverkehr auch dazu zählen. Aber dann müsste man ja eigentlich auch die manuelle gegenseitige Befriedigung dazuzählen.
    Wie schön, dass das einfach nur eine absolut theoretische Frage ist, die der Freude an der Praxis an sich keinen Abbruch tut.

www.flo-in-japan.blog.de

@ Dante: *knuddel* Nich böse sein. Weißt ja, wie die Mods sind. Wenn ich Mod wäre, würde ich ab einer gewissen Grenze auch den Thread schließen. Nicht weil ich denke, daß man mit Euch nicht eingehender über Sex reden kann, sondern eben, weil sich hier wirklich noch genug Kiddies rumtreiben. Und ich denke solange wir nicht ganz arg aus dem Rahmen fallen, können wir auch halbwegs "tabulos" reden. Wir brauchen uns ja nicht bis ins kleinste Detail austauschen.

Zu Sex zählt für mich die direkte gegenseitige Stimulation der Geschlechtsteile. Somit sind Oralverkehr und auch "manuelle" Befriedigung des anderen für mich Sex. Telefonsex würde ich in die selbe Sparte wie Pornos kucken stecken. Man hat seinen Spaß, aber es ist niemand körperlich anwesend und man wird durch andere Reize stimuliert.

@ Ejakulation der Frau: Doch, ja, sowas gibt es schon. Aber es ist kein (wie ich heute zum Beispiel in nem Hentai gesehen habe) Springbrunnen... und es entstehen dabei auch keine kleine Seen... Hmm, wie beschreib ich das am besten? Also am wahrscheinlichsten, daß so etwas passiert, ist, wenn die Frau den Eisprung hat und der Sex, sagen wir mal sehr erfüllend ist. Das sind aber jetzt auch nur eigene Erfahrungen.

Ich kucke btw. sehr gerne Hentais, weitaus lieber als Pornos, auch wenn Hentais manchmal sehr merkwürdige Wandlungen nehmen. Und obwohl ich sie kein bißchen ernst nehmen kann, trotz allem finde ich sie stimulierend.

Zitat Zitat
    @ Ejakulation der Frau: Doch, ja, sowas gibt es schon. Aber es ist kein (wie ich heute zum Beispiel in nem Hentai gesehen habe) Springbrunnen... und es entstehen dabei auch keine kleine Seen... Hmm, wie beschreib ich das am besten? Also am wahrscheinlichsten, daß so etwas passiert, ist, wenn die Frau den Eisprung hat und der Sex, sagen wir mal sehr erfüllend ist. Das sind aber jetzt auch nur eigene Erfahrungen
    Hmm, ich hab da mal recherchiert ( )... Das gibts auch als Springbrunnen (jawohl, ohne Mist jetzt).

Nana, nur so nebenbei *undweg*

PS: Hentais sind cool, die haben noch sowas wie Story... Nicht wie "Frau trifft Mann, sie kommen gleich zur Sache" sondern tatsächliche Geschichten, die zwar manchmal recht hanbüchen sind, aber trotzdem ehm... Spass machen.

Zitat Zitat von Lonegunman81
    nunja, ich schätze mal, die 3 bis 9 jährigen können mit dem Topic eh noch nicht allzuviel anfangen, und schauen daher garnicht erst hier rein, und wenn, dann möge Gott ihrer unschuldigen Seelen gnädig sein (Achtung Ironie) o_O.

Zitat Zitat
    das ist eben diese auch von mir beschrieben Doppelmoral, die gerade in USA so gängig ist. Einerseits erzählt jeder, wie liberal bzw tabulos man das Theam angeht, doch andererseits wird man mundtot gemacht, wenn man dann wirklich liberal sein möchte. Nicht, daß ich jetzt beabsichtigt hatte, in diesem Thread irgendwelche Praktiken zu erörtern, aber ich denke, daß man durchaus relativ neutral und sachlich über Praktiken diskutieren kann, ohne ins Schmuddelmilieu abzurutschen. Wäre ich hier als Mod in diese Situation geraten, hättet ihr von mir auch etwas Ähnliches gehört wie "sollte es zu schmuddelig werden, wird verwarnt und notfalls geschlossen", das wäre absolut in Ordnung, denn es mußt wirklich nicht sein, daß jede Einzelheit haarscharf ausgebreitet wird, aber in dieser Runde hatte ich an keiner Stelle das Gefühl, daß uns eine saubere Diskussion nicht gelungen wäre.

@Goddess, klar kenn ich die Mods hier, aber diese definitve Haltung von Vio hat mich doch etwas enttäsucht, da hatte ich einfach mehr Toleranz und Weitsicht erwartet, und wie gesagt, ich denke kaum, daß sich kleine Kinder hierher verirren, und selbst wenn, sie werden es überleben, ob sie jetzt hier reinschauen aus reiner Neugier, oder die Bravo durchblättern, oder aus Versehen bei den Eltern ins Schlfzimmer platzen...

Also guzt, solang der Thread noch offen ist, bin ich es auch, daher:
    Zitat Zitat
    Die Nischen, damit meinte ich nicht unbedingt ausgefallene Praktiken, sondern auch ausgefallene Phänomene! Ich drücks mal ärztlich aus, z.B. das Phänomen der femalen Ejakulation, gibt es das tatsächlich? Ich habe da so Sachen gesehen, jedoch nicht live *ehem*, sozusagen,
    hat Goddess ja schon auf den Punkt getroffen, manN sollte am richtigen Tag den G-Punkt treffen, dann bekommt manN einen kleinen Niagarafall zu sehen (spüren) ^^.

wann Sex anfängt, sehr gute Frage, ich denke, Sex fängt nicht erst beim Geschlechtsverkehr an, sondern in dem moment, an dem Gefühle im Bezug auf das andere Geschlecht entstehen. Selbst ein Baby hat schon ein Morgenlatte, aber es hat deshalb noch kein sexuelles Verlangen. Es gibt aber Fälle, in denen Kleinkinder sexuelles Verhalten an den Tag legen, selbst erlebt beim eigenen Sohn, er erigiert, wenn er Brüste sieht o_O, aber er spricht da ganz offen drüber nur über 18 Jahren entspoilern, bitte^^.
    Aber ich denke, das ist dann doch eher die Ausnahme. Generell jedoch zähle ich sämtliche Gefühle, die im Bezug zum anderen Geschlecht entstehen zum Sex, ob per Hand oder Mund oder direkt, selbst die pure Phantasie oder ein Traum kann äußerst stimlierend sein und zum Höhepunkt führen, weiß sicher jeder, der Nachts mal in ne Pfütze gefasst hat^^.

Und ich glaube, ich sollte mich mal der Hentaisache widmen^^.

*nochmal editier*
    ich wollte ja noch zu den Posts vorher was sagen
    Zitat Zitat
    Sex ist für mich sehr wichtig und eine Beziehung ohne könnte ich mir nicht vorstellen. Genauso wenig wie eine Beziehung mit "schlechtem" bzw. unbefriedigendem Sex. Ich bin davon überzeugt, daß man - wenn man es auch will - auf den Partner so eingehen kann, daß jeder seinen Spaß hat (außer die Vorlieben unterscheiden sich zu krass....) Deswegen halte ich auch 'Sex erst nach der Ehe' für totalen Blödsinn... will ja nicht die Katze im Sack kaufen... oder so ähnlich.
    ich muß dir jetzt leider ne traurige Miteilung machen, auch der beste Sex verkommt selbst in einer guten Ehe nach einigen Jahren zur Routine, und wenn man dann nicht in der Lage ist, ob durch Einfallslosigkeit, fehlendes Interesse oder fehlende Möglichkeiten für Abwechslung zu sorgen, wird es tatsächlich irgendwann unbefriedigend . Wenn ich mir vorstelle, was ich alles mal machen konnte, was nun aufgrund der Anwesenheit der Kinder und der Nähe der Nachbarn nicht mehr möglich ist, ist das ganz schön frustrierend. Und es ist auch nicht nur das, auch das Reden darüber fällt irgendwann weg, weil da nichts mehr ist, worüber man reden könnte, und wenn man dann plötzlich wieder anfängt, über ne neue Praktik oder sonstwas zu reden, dann schöpft der andere gleich den Verdacht, daß etwas nicht stimmt o_O
    (ich glaube, ich werde wirklich demnächst den Keller ausbauen ]

@Telefonsex, naja, für die eine Seite ist es zweifellos Sex, aber für die "erotische Stimme, die sich gut dafür bezahlen lässt" wohl eher nicht , wenn man öfter mal Dokus darüber sieht, und mitbekommt, wie gelangweilt die Mädels einem wärend des Kochens da was vorstöhnen, dann vergehts einem gewaltig.
    Geändert von Dante (12.08.2005 um 23:41 Uhr)