Users Awaiting Email Confirmation
Omg. Wir wollen dir hier helfen und du sagst uns es ist unsere Aufgabe dir alles aufzuzeigen?? Wenn du dir mal meinen Post durchgelesen hättest wüsstet du wahrscheinlich einen Großteil der Logikfehler. Du kannst hier nicht von uns erwarten, dass wir uns durch den Text suchen und alles unlogische raussuchen.
Dann fang ich eben noch mal von vorne an.
1.: Wie kann durch einen Blitz ein Riss in der Erde entstehen???
2.: Wie kommt ein "Schwarzes Loch" in die Erde rein???
3.:Wie Daen schon gesagt hatte ist es unmöglich(?) in 5-6 Wochen das Bogenschießen und noch Schwertkampf zu erlernen. Kannst du den Spieler nicht selbst entscheiden lassen??
5.:Hast zwar den Magier geändert, aber ein Herrscher der Bösen ist auch net gerade besser.
Was mich persönlich noch stört:
Zitat
Harald und Gerdruht
...
Sind dir Ideen für Namen ausgegangen?? Im Mittelalter bezweifle ich das Menschen so hießen. Da es auch noch ein Fantasy-Spiel ist, kannst du noch ein paar ausgefallenere Namen ausdenken. Ich hab auch nen Planeten Aji genannt, obwohl ich keine Ahnung habe wie man das ausspricht.^^
Nochmal schreib ich das aber nicht. Und fürs nächse Mal: sei bitte etwas freundlicher ich meine
Zitat
K jetzt will ich mal was klar stellen wenn jemand sagt die story hat noch macken dann ist es seine (Pflicht) Aufgabe zu sagen was noch schlecht ist also bitte sie soll noch gut werden
...
ist nicht gerade höflich. Theoretisch hätte dir auch niemand etwas sagen müssen und dich, sogesehen, dumm sterben lassen können. Dann hättest du das Spiel fertig gemacht und dann hätte dir jeder gesagt das die Story blöd war.