-
Weltraumpräsident
Ich kaufe meine Rohline eigentlich schon seit eh und je von TDK oder Sony und bin sehr zufrieden, kaum eine CD oder DVD ist mir je verbrannt (benutze Nero) und preislich kann man auch nicht meckern, da ich meistens auch immer Spindeln zu 25 oder 50 Stück kaufe und dazu eine CD-Tasche, wo der ganze Kram dann reinkommt. 
Verbatim hatte ich auch schon einmal (allerdings nur im 10er-Pack mit Hülle), weil's keine TDK oder Sony mehr gab, und habe ebenfalls keine Mängel festgestellt, also würd ich sagen, daß man die auch bedenkenlos nehmen kann. Bei BenQ habe ich noch keine persönlchen Erfahrungen.
Als Fan würd ich Dir von den dreien da oben den TDK-Spindel empfehlen
Allerdings gilt eigentlich immer, daß alle Rohlinge von namenhaften Firmen in Ordnung gehen. Wovon ich abraten würde, das wären eher solche No-Name-Dinger, wo man für fünf Euro hundert Stück bekommt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln