Moin,
das ist ne ernst gemeinte Frage: Habe ich zuviele Animes gesehen?
In meinem näherem Umfeld habe ich keine Freunde, die wirklich Animes gucken, ausser eben Sachen wie NGE, Berserk, Naruto, RoLW, Hellsing......die üblichen Konsorten eben.
Die Gründe dafür sind unterschiedlich, aber das ist ja jetzt auch Nebensache.
Im Vergleich zu dem, was ich alles gesehen habe, ist das jedoch nicht wirklich viel.
Da ich keine Lust habe, alle Animes einfach mal so aufzuschreiben, stecke ich alle in Winamp rein, generiere durch Winamp ne Playlist und fertig. Klar sind da dann alle Episoden aufgelistet, aber um einen Eindruck zu bekommen, reicht das ja. Ich habe ca. 80 - 90% von dem Gelisteten gesehen.
Hier nun die Liste. Ist ca. 108Kb groß.
Sagt mir BITTE,ob ich zuviel gesehen habe, ob es sich in Grenzen hält oder wie auch immer. Gleichzeitig interressiert mich natürlich auch, was ihr alles gesehen habt. Damit ich auch einen objektiven Vergleich habe.
Ach ja: Ich gucke Animes so, wie andere Leute TV Total. Sprich Abends ca. ne Stunde oder auch 3 Episoden pro Tag. Mal mehr, mal weniger.
Und nochwas: Ich kaufe auch DVD's. Ich hatte zwar lange Zeit nicht wirklich Geld, aber nun, wo ich Geld übrig habe kaufe ich natürlich auch DVD's. Die letzten, die ich mir gekauft hatte waren: Gundam Seed Vol.1 & 2, Chobits Vol.1, Rurouni Kenshin OVA 1 - 4 US, Girls Bravo Season 1 US, Inuyasha Movie 1 - 3.
Demnächst denke ich so an Chrno Crusade, wenns denn endlich mal rauskommt.