mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist ja traurig was ihr gemeinhin alles für weiblich haltet. Einkaufen, lästern, mit dem Arsch wackeln, dass ist es, was in euren Augen eine Frau ausmacht, eh?

Zitat Zitat von Shinigami
    Ist ja traurig was ihr gemeinhin alles für weiblich haltet. Einkaufen, lästern, mit dem Arsch wackeln, dass ist es, was in euren Augen eine Frau ausmacht, eh?
    Hab ich mir auch gedacht, vor allem beim Post von Diomedes hab ich mir an den Kopf gegriffen.
    "Unverständlichkeit" als weibliche Eigenschaft... ne, is klar.

Ich kann an meinen Freunden/Bekannten eigentlich nicht wirklich deutliche Unterschiede in den Verhaltensweisen erkennen... zu 90% bestehen "weibliche" bzw. "männliche" Eigenschaften meiner Ansicht nach ohnehin aus während der Erziehung/Ausbildung antrainierten Verhaltensweisen, das hat eher was mit den Eltern und dem Umfeld als mit dem Geschlecht zu tun.

Wenn jemand eine wissenschaftliche Untersuchung darüber hat, daß es, unabhängig von Erziehung, nur aufgrund des Geschlechts, spezifische Eigenschaften gibt, die Personen automatisch und zwingend entwickeln, möge er/sie mir jetzt bitte um die Ohren hauen.
    Danke.