-
Police Call
mmhh.. mich hielten früher viele für weiblich.. lag aber an meinen naru ava(´s) und wohl auch an nem ava den ich lange drin hatte, es war ein foto von einer guten freundin in die ich mal verliebt war^^
mmhh.. meine weibliche seite?.. mmhh.. ka ob das schon als bisexuel gilt, aber ich knuddel jeden den ich mag, egal ob männlich oder weiblich.. jedoch weiter will ich bei männern nicht gehn^^
aber es is klar dass der feminine teil in mir in den letzten 2-3 jahren großer geworden ist.
seit einiger zeit geh ich gern einkaufen und mit einer guten freundin auch ganz gern mal shoppen, und tratsch mit ihr voll gern über irgendwas(teilweiße über sachen die die meisten männer nur nerven wenn sie sich das bloß anhören müssen(<-klischee themen) ^^"")
und (was aber erst seit kurzem ist) ich bin sehr sensibel geworden(auch wenn das nicht unbedingt was weibliches ist, aber dennoch glaube ich, dass die meisten freuen doch sensibler sind als männer)hab ich so richtig bemerkt als ich bei ner folge sensei negima geheult hab^^
auf äußerlichkeiten greif ich zwar nicht gern zurück aber.. meine frisur sieht im moment nicht sehr maskulin aus(meiner meinung nach).. weil ich so ne doofe naturwelle hab.. aber kurze haare passen noch weniger zu mir.. außerdem mag ich die längeren^^
mehr fällt mir irgendwie grad nicht ein.. es fällt mir auch nicht so leicht das irgendwie zu differenzieren.. genau genommen kann man das garnicht so richtig differenzieren
Geändert von Urashima (09.08.2005 um 13:11 Uhr)