Liegt am Ava^^Zitat von Sunny
Meine weibliche Seite iss eher kaum bis gar nicht vorhanden. Das einzigste was da vielleicht ein wenig weiblich iss, iss meine Unverständlichkeit, und wenn ich will, kann ich sogar einfühlsam sein, aber an sich kann ich das gut unterdrücken.
Ansonsen wirke ich überhaupt nich weiblich. Seis von der Körpersprache, der Stimme, oder sons etwas. Ich kann mich auch nich wirklich in die Richtung verstellen. Bin wohl einfach so.
Auch Sachen, die man sons mit dem Aufkleber "typisch Frau" schmückt, mache ich überhaupt nich. Ich bin nich so die Person, die dazu neigt, bei einem Gespräch alzu sehr ins Detail zu gehen, ich geh überhaupt nich gern einkaufen, hasse es eher, ich bin nich gern unter Leuten, wobei das eigentlich nich wirklich ein Merkmal ausgeprägter Weiblichkeit sondern eher auf beiden Seiten vorkommt, ich bin nich gerade odentlich, zumindest nich immer, ich bin nich mal minimalst bisexuel eingestellt... naja, weis nich was ich sons noch nennen kann, aber ich würde doch schon sagen, dass ich nur einen winzig kleinen weiblichen Teil in mir habe, der auch selten nur zum Vorschein kommt.