mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Squarenet ??

Hallo erstmal...

Ich wollte heute seit monaten mal schaun wie es mit ff12 steht hätte ja sein können das es schon drausen ist, ich habe ja momentan nicht viel mit Inet und video games zutuhn (leider(scheiss kind^^)). Aber ich sehe das squarenet nicht mehr geht und es hat lange gedauert bis ich einen link fand der zum forum führt. Könnte mich jemand vieleicht aufklären?

Ach und gürsse an alle die ich hier noch kenne ... fals noch welche da sind

Sesoris hat einen Rückzieher gemacht und sowohl die URL Adresse als auch den Nahmen des Forums mitgenommen .
    Im Moment wird eine andere Seite konstruiert.

Das mit FF-XII währe vielleicht rausgekommen, ist ein guter Witz

Zitat Zitat von Galuf
    Sesoris hat einen Rückzieher gemacht und sowohl die URL Adresse als auch den Nahmen des Forums mitgenommen .
    Im Moment wird eine andere Seite konstruiert.

Das mit FF-XII währe vielleicht rausgekommen, ist ein guter Witz
    Seso?? Hm was man so alles hört ... danke jedenfals

Und das mit FF12 ... Kan ja sein ich bin zur zeit von der aussenwelt voll abgeschotet und wechsel windeln

Zitat Zitat von Fallout
    Kan ja sein ich bin zur zeit von der aussenwelt voll abgeschotet und wechsel windeln
    Gratulation ^^ und viel Spass. } Ich bin neugierig .. ER.. SIE.. selbstgemacht?
    wie geths dir erzähl ma in den Windelwechsel pausen

Hi Fallout
    Ja, Seso ist vor 3 Monaten durchgedreht und hat uns die RPG-Ring- und Squarenet- Domain abgezogen.
    Naja, wir wussten alle, dass dies irgendwann passieren würde.
    Jedenfalls wird wohl das Team ein neues Projekt starten.

Es verwundert mich allerdings, dass SN nicht mehr aufrufbar ist.
    Bis vor 2-3 Tagen konnte man noch die Seite unter http://squarenet.gamigo.de/ erreichen. ô__Ô
    Und eigentlich hat Seso keine Zugriffsrechte auf den Server, um SN zu löschen - vielleicht ist es ein Server Problem.
    Sonst hoffe ich mal, dass Choci ein aktuelles Backup gemacht hat.

@ Fallout:
    Um dich ein bisschen zu trösten:
    Final Fantasy XII erscheint am 16.03.2006 in Japan. Weiterhin gab es noch einige Infos zu den Summonspells und ein paar knallbunte Seiten aus japanischen Zeitschriften, es gab sonst nichts Weltbewegendes.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Zitat Zitat von Rick Jones
    wie geths dir erzähl ma in den Windelwechsel pausen
    Diese erfahrung dürfte bei dir schon ein paar tage her sein hm? :P xD
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

@Soheil
    Seso ist also wirklich abgehauen ... Naja ok er hatte ja schon oft gesagt das im das alles auf den sack geht blabla ... ich hoffe ihr bekommt das wieder hin den was were das internet ohne squarenet. Aber ihr biegt das bestimmt grade würde mich schon wundern wenn nicht.

@Rick
    Du lebst ja auch noch Ich dachte du würdest schon lengst 6m unter der erde liegen ^^
    Und es ist eine Sie und sie ist jetzt 11 Monate alt und auch selbst produziert naja zumindest am anfang der rest machte natürlich meine mitlerweile ex freundin. Weist ja wie ich bin ... kein typ für was festes ^^

@Rest ^^
    Sollte FF12 nich erst anfangs des jahres und dann so im sommer erscheinen ? Jedes mal wenn ich einkaufen fahre verenke ich mir den hals bei den video Games um zu sehen ob man es kaufen kann. Aber wenn es erst im märz in japan erscheint wird das woll erst weihnachten 2006 rauskommen wenn überhaupt.

Zitat Zitat von OmegaWeapon
    Diese erfahrung dürfte bei dir schon ein paar tage her sein hm? :P xD

Wo warst du beim Dortmund CT?

@Fallout .. Ich bin net Totzukriegen ^_-
    LOL auch eine Sie ..Schade hatte gehofft sie schon unter die Haube zu kriegen
    <-- Sara is jetzt 3 1/2 Jahre ^_-

ich sag auch mal wieder hallo

Zitat Zitat von FFWaechter
    ich sag auch mal wieder hallo
    mal wieder.
    Former QFRAT fighters Thread sage ich nur...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    mal wieder.
    Former QFRAT fighters Thread sage ich nur...
    Separatisten

Hi!
    Wie lang wird vorraussichtlich dauern, bis die neue Newsseite online geht?

Gruß

exe
    THIS IS YOUR STORY!!!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von exe
    Wie lang wird vorraussichtlich dauern, bis die neue Newsseite online geht?
    Das weiß keiner.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Woran genau arbeiten die Leute eigentlich im mom? Könnte man nicht einfach die alte Seite nehmen, sie sqaarenet oder so nennen und dann´ist gut?

Gruß

exe
    THIS IS YOUR STORY!!!!!!

Zitat Zitat von exe
    Woran genau arbeiten die Leute eigentlich im mom? Könnte man nicht einfach die alte Seite nehmen, sie sqaarenet oder so nennen und dann´ist gut?

Gruß

exe
    JAAA!!!1111ein111elf EINE SEHR GUTE IDEE!!!, verrate aber nicht das wir das vorhaben, sonst bin ich tot
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Oder Squexnet, würde nach der Fusion von Square und Enix jetzt eh besser passen.

<---- Sich noch mals meldet

Hey Rick sehe ja grade mist Hammer und seine Sussi in deinem Ava hehe mus mir die serie mal wieder reinziehen. Das mit deiner tochter kannste ganz vergesen meine kinder heiraten nur millionäre damit ich ausgesorgt habe

@FFwächter ah noch ein altes gesicht das noch lebt ... oder so ein wenig zumindest

naja leben solala ^^

im forum eher mal so aus langeweile nen paar threats durchlesen mehr auch net, dazu fehlt mir die Lust am posten und ärgern der anderen Leuten

Zitat Zitat von FFWaechter
    naja leben solala ^^

im forum eher mal so aus langeweile nen paar threats durchlesen mehr auch net, dazu fehlt mir die Lust am posten und ärgern der anderen Leuten
    Na wenigstens etwas ... ich versuche mich garde wieder hier einzuarbeiten, so viele neue leute ich kenne hier echt kaum wenn mehr. Mir macht das posten nacht 2 jahren wieder mal spass und ich habe die zeit mal weider dazu. Ich hoffe du plauderst auch mal öfters mit. Mann konnte früher so genial sich mit dir anlegen ^^