Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Catgirls - Fluch oder...Fluch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Knuckles
    Du reagierst aber schon allergisch darauf.

Catgirls haben bei mir weder einen positiven noch negativen Stellenwert.
    Ich komm auch so gut wie nie mit ihnen in Berührung: Ich mag keine "rosaroten Mangas". Wie schon mal in einen anderen Thread erwähnt, mag ich Mangas, wo die Charas etwas leiden müssen. Da kommen keine Catgirls vor.
    Auch bei Hentai beschränk ich mich auf Yaoi.
    Es mag sein, das ich, wie bei Arina Tanemuras Selbstbildnis bei den Seitenspalten, mal mit Figuren in Kontakt komme, die Katzenohren haben... ah, 2 Catgirls fallen mir ein, dehnen ich irgendwie "begegnet" bin: Kizna aus Candidate for Goddes und diese kleine Zicke, die Van in Escaflowne immer am Rockzipfel hing.

Ansonsten weiß ich gar nicht, wie man all zu sehr mit Catgirls in Berührung kommen kann, außer man sucht danach. >_>

Außerdem such ich ja nie nach Frauenbildern, von daher.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Auch bei Hentai beschränk ich mich auf Yaoi.
    Wie hieß die Serie noch einmal? Loveless! Bin immer noch nicht dazu gekommen, den Manga zu lesen. Zumindest jene mit den tierischen Erzfeinden im selben Grene: "Three Wolves" und "Kuro-chan", bzw. dem liebsten Futter "Kingiyou-hime" kenne ich.

Zitat Zitat von Liferipper
    Dragon Pink ist genial!
    Pink advanced one level! Allerdings meint Knuckles damit jene Serie, welche "Your Resistance only makes my Penis harder" geprägt hat.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Catgirls haben bei mir weder einen positiven noch negativen Stellenwert. (...)
    Ich komm auch so gut wie nie mit ihnen in Berührung (...)

Ansonsten weiß ich gar nicht, wie man all zu sehr mit Catgirls in Berührung kommen kann, außer man sucht danach. >_>
    Word, unterschreib ich 1:1.
    Mir fallen auf Anhieb nur Vision of Escaflowne und Digi Charat ein. Bei VoE ist's unsinniges Beiwerk für Fangruppen und bei Digi Charat nehmen sie eben diesen Haufen auf den Arm .
    Sonst wüsste ich nicht wo man so dermaßen über Catgirls stolpert, und deshalb hasse ich sie weder, noch mag ich sie. Ich kann nur nicht verstehen wieso hier so ne Antifront aus dem Boden schießt, die sich da scheinbar sehr gut auskennt .