Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Catgirls - Fluch oder...Fluch?

mir ist es relativ egal ob in einem Manga nun ein Catgirl auftaucht oder ein normales mädchen!^^"
    Schliesslich kommt es auf ihren Charakter an und wenn ein Catgirl nervig dargestellt wird kann das ein normales Mädchend och auch!^^"

Ansonsten habe ich mir Visoions of Escaflowne angeschaut und mir war dieses Mädchen egal!^^"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Catgirls haben bei mir weder einen positiven noch negativen Stellenwert. (...)
    Ich komm auch so gut wie nie mit ihnen in Berührung (...)

Ansonsten weiß ich gar nicht, wie man all zu sehr mit Catgirls in Berührung kommen kann, außer man sucht danach. >_>
    Word, unterschreib ich 1:1.
    Mir fallen auf Anhieb nur Vision of Escaflowne und Digi Charat ein. Bei VoE ist's unsinniges Beiwerk für Fangruppen und bei Digi Charat nehmen sie eben diesen Haufen auf den Arm .
    Sonst wüsste ich nicht wo man so dermaßen über Catgirls stolpert, und deshalb hasse ich sie weder, noch mag ich sie. Ich kann nur nicht verstehen wieso hier so ne Antifront aus dem Boden schießt, die sich da scheinbar sehr gut auskennt .

armen catgirls... ^^
    gibt viel schlimmere Sachen als das, Stichwort: Tentakel, das is einfach nur disgusting!
    dagegen sind Catgirls doch echt nice XD