Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Thema: Nachbesprechung Sommer - NATO 2005 Reflektionen eines Sommernachtstraums

Ardunski, du willst die Weihnachtszeit mit Shinnie und mir verbringen?

Das klingt nach wildromantischer Plätzchenjagd im Schnee und heimeliger, kerzenbeschienener Laberei

Was den NATO-Termin betrifft, scheint die Masse ja entschieden zu haben, dann buche ich nur mal den Winter und verweise auf den Sommer, wo wir jedes Jahr länger gemacht haben - eine Tradition, mit der wir nicht brechen sollten

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das klingt nach wildromantischer Plätzchenjagd im Schnee und heimeliger, kerzenbeschienener Laberei
    ...während apo, spliffy und wohan im nebenzimmer "milchtüte part zwei - wenn santa claus zweimal klingääält" drehen xD

mal ne allgemeine frage: gilt dann wieder das prinzip "pennt wo ihr wollt?", d.h. dass z.b. ich im präsiraum pennen kann oder so in die richtung. sds hatte nämlich gemeint, dass auf der letzten winternato ALLE in der turnhalle gepennt haben :/

Zitat Zitat von steelgray
    ......dass auf der letzten winternato ALLE in der turnhalle gepennt haben :/
    Also das is mir neu , da hat dir SDS wohl ein Bären aufgebunden oder du hast nicht richtig hingehört
    Aber wo wir schon bei Fragen sind, wie sieht es eigentlich diesmal mit den hinteren Räume aus , sind die noch immer Tabu oder können wir sie diesmal wieder haben ?

Zitat Zitat von Wohanski
    Aber wo wir schon bei Fragen sind, wie sieht es eigentlich diesmal mit den hinteren Räume aus , sind die noch immer Tabu oder können wir sie diesmal wieder haben ?
    Afair hieß es, die gehören garnicht zum JuBZ. Wenn dem so ist, können wir die wohl nicht benutzen.

btw, gibt's eigentlich sowas wie Schlafplatzreservierung oder gilt da auch "wer zuerst kommt, malt zuerst"? Im Sommer war ich zufälligerweise einer der ersten im Raum.

Ich weiss gar nicht, wass sich alle wegen der Laenge aufregen ...
    Letzte Winternato ging auch von 27.12. bis 02.01 ... das war auch nur einen Tag laenger ... Beschwert euch beim Kalender, dass der 01.01. als Feiertag auf einen Sontag faellt.

Von mir aus koennen wir auch noch 2 Tage dran haengen ... allerdings koennte das fuer den einen oder anderen problematisch werden, wenn er arbeiten muss ...

Wenn wieder die Erkältungswelle kommt seit ihr sicher ganz froh, wenn ihr dann nach Hause und euch noch n bssl erholen könnt =)
    Wer will kann ja nach der NATO noch mit zu mir kommen \o/ Delmenhorst-CT Vol I

Die Schlafplatzfrage klären wir besser dann im offiziellen Planungsthread. Aber bislang war es ja immer so, wer zu erst kam kríegte zu erst den Platz. Warum sollten wir das ändern?
    Abgesehen von den Matrazen... da fand ich das mit der Verlosung besser

Katii Gast
    Luki kannst du mich vielleicht dann zur Nato mitnehmen ?

wenn alles glatt geht ziehe ich schon am 20. nach Leipzig

Geändert von Katii (09.09.2005 um 10:57 Uhr)

Bis 1.1. is IMHO in Ordnung.

Ob ich kommen werde, liegt von diversen Umständen ab. Zugfahren ist halt doch eine kostspielige Angelegenheit.
    Wenn mich jemand mit dem Auto mitnehmen könnte (wofür ich auch teures, eiskaltes, knallhartes, heißerotisches Geld bezahlen würde) wäre ich eigentlich auch definitiv dabei. Ich werde mich ganz einfach mal ein wenig umhören.

Aber eine frage: Wenns hier schon Fragereien gibt, könnte es doch eventuell mal wieder Zeit für den Wohan-und-Alzi-spammen-rein-NATO-Thread sein?

Den machen wir auf, sobald ein Datum feststeht...oh, tut es ja schon!

Dann mache ich das Dingens mal fertig

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Die Schlafplatzfrage klären wir besser dann im offiziellen Planungsthread. Aber bislang war es ja immer so, wer zu erst kam kríegte zu erst den Platz. Warum sollten wir das ändern?
    Abgesehen von den Matrazen... da fand ich das mit der Verlosung besser
    Meine Meinung. Ich wollte bloß wissen, ob's sowas wie eine Reservierung gibt, weil ich meine, mich dran zu erinnern, dass einige Leute in früheren Threads schon genau wussten, wo sie schlafen. Das waren dann wohl historisch gewachsene Schlafplätze...

Zitat Zitat von Repko
    Aber eine frage: Wenns hier schon Fragereien gibt, könnte es doch eventuell mal wieder Zeit für den Wohan-und-Alzi-spammen-rein-NATO-Thread sein?

AUJA ..aber ich nenne ihn lieber " Offizieller Counter Erhöhungsthread"
    Zudem werden dort immer höchst prisante Themen beredet, jawohl ...öhm ja ....ich muss weg .

Zitat Zitat von Repko
    [...]
    Ich würd ja vor Freude in die Luft springen und wie ein Maratussi ums Lagerfeuer tanzen, wenn ich morgen nicht für 3 Wochen ins Krankenhaus müsste unds mir gesundheitlich besser ginge.

alzi, wird alles gut ich drücke dir ganz dolle fest die daumen so wie alle anderen hier *böser blick* dass es dir besser gehen wird, echt jetzt. sonst komme ich vorbei und setz mich aufs gesicht vom oberarzt, wenn der dich nich gesund macht doa ._.

daen, allmächtiger, allwissender, oh göttlicher! steht das datum denn nun endgültig fest?!?

Zitat Zitat von steelgray
    daen, allmächtiger, allwissender, oh göttlicher! steht das datum denn nun endgültig fest?!?
    Mehr als den letzten Post lesen hilft!
    Das Datum ist vom 27.12.05 - 01.01.06.
    Steht aber auch nun oft genug im Thread.

@ Georg:
    Haben ja schon darüber gesprochen, aber ich hoffe, dass alles gut verläuft. Auch wenn's nicht so schlimm sein soll, wie du sagtest, hab ich dennoch ein flaues Gefühl im Magen .___. Wird aber bestimmt alles glatt gehen; das hat alles glatt zu gehen. Von wem soll ich denn sonst meine Cerialienknusperbox bekommen?

DJ n