Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: Nachbesprechung Sommer - NATO 2005 Reflektionen eines Sommernachtstraums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ardunski, du willst die Weihnachtszeit mit Shinnie und mir verbringen?

Das klingt nach wildromantischer Plätzchenjagd im Schnee und heimeliger, kerzenbeschienener Laberei

Was den NATO-Termin betrifft, scheint die Masse ja entschieden zu haben, dann buche ich nur mal den Winter und verweise auf den Sommer, wo wir jedes Jahr länger gemacht haben - eine Tradition, mit der wir nicht brechen sollten

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das klingt nach wildromantischer Plätzchenjagd im Schnee und heimeliger, kerzenbeschienener Laberei
    ...während apo, spliffy und wohan im nebenzimmer "milchtüte part zwei - wenn santa claus zweimal klingääält" drehen xD

mal ne allgemeine frage: gilt dann wieder das prinzip "pennt wo ihr wollt?", d.h. dass z.b. ich im präsiraum pennen kann oder so in die richtung. sds hatte nämlich gemeint, dass auf der letzten winternato ALLE in der turnhalle gepennt haben :/

Zitat Zitat von steelgray
    ......dass auf der letzten winternato ALLE in der turnhalle gepennt haben :/
    Also das is mir neu , da hat dir SDS wohl ein Bären aufgebunden oder du hast nicht richtig hingehört
    Aber wo wir schon bei Fragen sind, wie sieht es eigentlich diesmal mit den hinteren Räume aus , sind die noch immer Tabu oder können wir sie diesmal wieder haben ?

Zitat Zitat von Wohanski
    Aber wo wir schon bei Fragen sind, wie sieht es eigentlich diesmal mit den hinteren Räume aus , sind die noch immer Tabu oder können wir sie diesmal wieder haben ?
    Afair hieß es, die gehören garnicht zum JuBZ. Wenn dem so ist, können wir die wohl nicht benutzen.

btw, gibt's eigentlich sowas wie Schlafplatzreservierung oder gilt da auch "wer zuerst kommt, malt zuerst"? Im Sommer war ich zufälligerweise einer der ersten im Raum.