-
General
Hmm.. so ich möcht dann auch mal meinen Senf dazu geben.
Also wenn die NATO wirklich vom 27.12.05 bis zum 01.01.2006 gehen wird und ich komme, werd ich wahrscheinlich am 31.12. dem Beispiel von Savage folgen, und im Morgengrauen die Zelte abbrechen. Wieso? Ich rechne damit dass ich am 02.01.06 schon arbeiten muss... noch dazu bin ich möglicherweise gerade bei nem Kurs und kann mir deshalb auch nicht zusätzlich freinehmen.
Ausserdem steht die überlegung ob ich diesesmal überhaupt rauffahr. Zum einen steht die Frage mit dem Transport offen. Mit dem Auto möcht ich diesesmal selber eigentlich lieber fahren, weil sich letztesmal heraus gestellt hat dass das ganze nicht zwangsweise kostengünstig ist, ausserdem hab ich mich bis jetzt bei beiden Winter-NATOs verkühlt und ich hab kein Interesse halbkrank einen Heimweg von 900 km anzutreten. Zugfahrt is mir ehrlichgesagt einfach zu teuer und zu blöde. Am einfachsten wärs wenn ich diesesmal bei jemanden mitfahren würde.
Eine Frage ist auch ob ich mir wegen diesen 4 Tagen auf der NATO überhaupt den Stress des hoch und runter fahren antun sollte.
Ausserdem, wenn ich mich verkühle, und am nächsten Arbeitstag gleich voll reinhaun muss, obwohl ich krank bin gefällt mir auch nicht gerade.
...abgesehen davon würd ich Silvester vielleicht auch gern wieder mal zu Hause feiern...
@Herbst und Oster-NATO: Öhm... joar... Dazu kann ich im Grunde nicht viel sagen, anhören würde es sich ja nicht schlecht, aber zeit haben werd ich wahrscheinlich keine...