Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 216

Thema: Nachbesprechung Sommer - NATO 2005 Reflektionen eines Sommernachtstraums

*Bestätigt, dass die Zeichnung definitiv von Lachsen ist*

-Epsylon o.O

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ne andere Frage, hat jemand meinen DSA-Chara gefunden? Ich hab heute entdeckt, dass in meiner Mappe nur Mangalf und Steel van Holten sind. XD
    jo den hatte ich auch gesucht gehabt :/ zum glück hatte ich ne kopie ^^

die bürste gehört mir i think, übrigens

-.- wie war das mit den Antworten?

Dann solln die Personen mir doch bitte ihre Adresse per PN schicken! Ich werde in den nächsten Wochen gucken wie teuer der Versand ist.

Zu DSA-Charas: Ich glaube nach dem 10. ogen den gefunden habe, hab ich mit dem Zählen aufgehört. Die Dinger sind gesammelt in den Müll gelandet. Tut mir leid.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Zu DSA-Charas: Ich glaube nach dem 10. ogen den gefunden habe, hab ich mit dem Zählen aufgehört. Die Dinger sind gesammelt in den Müll gelandet. Tut mir leid.
    Das is doch total Wurst , ich denke jene Leute die die Chars auf ihren PC gemacht haben werden sie noch drauf haben und können die Datei jenen senden die ihren char "verloren " haben.

Das NATO Forum ist umgezogen.

Die neue URL ist
    http://nato.rpgmaker.info

Bitte updatet euere Bookmarks ...

Liebe NATO-Gemeinde,
    ich hatte gestern das immer wiederkehrende Gespräch mit Frau Kaller, die äußerst begeistert über unser Verhalten diesmal war und mehr als angetan über unsere diesjährige Spende.

Einzig und allein die Tatsache, das diverse Aufräumdienste ihren Schmutz der Einfachheit halber UNTER DIE MÖBEL GEKEHRT HABEN(!) wurde uns angelastet, verschwindet aber vollkommen hinter der diesmaligen Begeisterung der Leitung, die sich im Nachhinein auch zerknirscht zeigte, uns einige Probleme unserer Vorgruppe angelastet zu haben.

Ich denke also, das einer weiteren NATO nichts mehr im Wege steht und wir auch das nächste Mal ganz anderes Recht geltend machen können

In diesem Sinne: Danke für euer gutes, sauberes, alkoholfreies, waffenfreies Betragen, ihr Alle

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Liebe NATO-Gemeinde,
    ich hatte gestern das immer wiederkehrende Gespräch mit Frau Kaller, die äußerst begeistert über unser Verhalten diesmal war und mehr als angetan über unsere diesjährige Spende.

Einzig und allein die Tatsache, das diverse Aufräumdienste ihren Schmutz der Einfachheit halber UNTER DIE MÖBEL GEKEHRT HABEN(!) wurde uns angelastet, verschwindet aber vollkommen hinter der diesmaligen Begeisterung der Leitung, die sich im Nachhinein auch zerknirscht zeigte, uns einige Probleme unserer Vorgruppe angelastet zu haben.

Ich denke also, das einer weiteren NATO nichts mehr im Wege steht und wir auch das nächste Mal ganz anderes Recht geltend machen können

In diesem Sinne: Danke für euer gutes, sauberes, alkoholfreies, waffenfreies Betragen, ihr Alle
    Jaha!! Es gibt einen Gott und er lieeebt die NATO
    ... im Ernst, wurd auch mal Zeit, dass die Frau einsieht, dass man nicht alle Menschen über einen Kamm schehren kann.
    Aber schön, dass die NATO doch so gut geklappt hat, dass von Seiten der Dame Kaller nichts mehr an Hindernissen ansteht ^^

Vielleicht ist an dieser Stelle noch einmal eine allgemeine Entschuldigung Meinerseits für das doch eher harsche Umspringen im Bezug auf einige Dienste (vornehmlich Küchendienst) fällig.
    Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich mich da derart im Ton vergriffen habe und gelobe hiermit feierlich Besserung.
    Ich hoffe, dass ich damit ein möglich negatives Bild von mir wieder etwas ausbügeln konnte.

DJ n

Liebe NATO-Gemeinde,

*standing Ovations* ...Das Unmögliche wurde möglich gemacht und alle Schwarzseher und Kritiker können aufatmen.
    Ich kann mich da Dj nur anschliessen
    "Jaha!! Es gibt einen Gott und er lieeebt die NATO "
    Habt ihr das laute krachen gehört , es war der dicke Stein der mir vom Herzen gefallen ist und es scheint als habe Frau Kaller doch noch Herz und Menschlichkeit, was ich sehr gut heiße und auf sie bei der nächsten NATO eine Cola trinken werde

Liebe NATO-Gemeinde,

Na das nenne ich doch mal einen Schritt in die richtige Richtung.

Mal sehen ob sich doch noch ein Meißel für Frau Kallers versteinertes Herz findet. Vielleicht sogar einer auf dem "NATO" steht? *schmunzelt*
    Ansonsten schließe ich mich Wohans Euphorie an und werde auf der Witnernato etwas kaltes, hartes zum Wohle Frau Kallers konsumieren.

Aber Spass beiseite: Sofern nur ein Funken Vernunft in der guten Frau noch am glimmen ist, wird sie sich für die nächste NATO etwas weniger wiederlich gebären. Ansonsten ist sie menschlich für mich gestorben was allerdings allein zur Folge hat das ich von da an eine weitere Vodoo-Puppe in der Schublade...äh....

Und nein ich bin nicht nachtragend...oder nur so ein ganz kleines bisschen ^^ Jedenfalls schön das die NATO noch immer ein Heim hat.

~Ar'dun~

Zitat Zitat
    *standing Ovations* ...Das Unmögliche wurde möglich gemacht und alle Schwarzseher und Kritiker können aufatmen. Ich kann mich da Dj nur anschliessen "Jaha!! Es gibt einen Gott und er lieeebt die NATO " Habt ihr das laute krachen gehört , es war der dicke Stein der mir vom Herzen gefallen ist und es scheint als habe Frau Kaller doch noch Herz und Menschlichkeit, was ich sehr gut heiße und auf sie bei der nächsten NATO Alkohol trinken werde
    Also Wohan....
    Bin dabei! Ja ich weis ich bin ein mieser Faker.
    Also irgendwie hatte ich letztens Gewissensbisse, da ich abgehauen bin, fast ohne was zu tun. Vielleicht sollten wir schon ein Tag vorher aufräumen oder erst gar kein Dreck machen, damit es nicht erst gar nicht so aussehen kann.
    Also ich habe mich gefühlt wie in einen Saustall, wo ich immer war, wurde ich die ganze Zeit nur zugemüllt.
    Also mal ein Dickes Lob an die Putzteufel.

Spliffy du Schufft , aber mit dem Dreck hast du rech. Die große Bierdosenpyramide nach der großen Alk Ogie hättest du ruhig mit wegräumen können , immerhin warst du ja der einzige der nach dem Besäufniss noch Halbwegs stehen konnte

na und, ich musst eure ganzen tempos von der pron-nacht wegräumen du tennisschläger XD

"mach mal voll" xD

also ich hjab von meinen eltan schonm,al das go für den winter gekriegt, und diesmal werde ich NICHT selbstversorger sein (hab ich luki versprochen )
    so, und dass gott die nato liebt, das´werde ich niemals nie nicht bezweifelen

Ich hätte doch tatsächlich Lust mal im Winter vorbeizuschauen - jetzt wo ich den Unterhalt von meinem Vater direkt bekomme und immer genug Geld habe (xD) - und da wollte ich mal nachfragen wie das denn mit einer WinterNATO aussieht?

Zitat Zitat von steelgray

also ich hjab von meinen eltan schonm,al das go für den winter gekriegt, und diesmal werde ich NICHT selbstversorger sein (hab ich luki versprochen )
    so, und dass gott die nato liebt, das´werde ich niemals nie nicht bezweifelen

*Zensierbalken einfügt* ...nana , jetzt behaubte mal SOWAS nicht, solcher Schweinereien gab es bei uns nicht *hust* ........bei uns können Eltern ihre Kinder beruhigt und mit guten Gewissen abgeben , wir sind braver als Nonnen und würden NIEMALS auf irgendwelche falschen Gedanken kommen *hust räusper*

@Wohan: Mit der Ausnahme: Flow ist da

@Eiskender: Noch steht so ziemlich nix genaues fest. Aber sehr wahrscheinlich wird sich das wieder in dem Rahmen von den beiden Jahren davor bewegen: 27.12.05-1./2.1.06. Aber bestätigt ist das nicht!

Und wie ist das wenn man Silvester dann doch lieber mit seinen Freunden zu Hause feiern will also früher abreist?

Ach Yoshi... musste es gerade ein Bild von mir sein, wo ich aussehe, als ob ich gleich in den Teller kotze? Das Chilli war gut.

Edit: Oh. Hilfe. Ich steh in der Überschrift. >.
    Edit 2: Oh Gott. Ich Assozialer... liest sich, als wär ich drogenabhängig... *gacker*

Geändert von Wischmop (01.09.2005 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat von Eiskender
    Und wie ist das wenn man Silvester dann doch lieber mit seinen Freunden zu Hause feiern will also früher abreist?
    Das ist gar kein Problem, du kannst abreisen wann immer du willst, die Kosten sind sowieso ab einer einzigen Übernachtung fix und nur die weiteren Essenskosten sind davon betroffen, sofern du kein Selbstversorger bist

Zitat Zitat von Wischmop
    Ach Yoshi... musste es gerade ein Bild von mir sein, wo ich aussehe, als ob ich gleich in den Teller kotze? Das Chilli war gut.[...]
    ... na so ein Glück. Nicht, dass irgendwer noch auf die Idee kommt, Chili zu einer Bio-Waffe zu erklären und wir es nimmer kochen dürfen. Ich müsst ja ein neues Rezept lernen dann, was ihr euch in Etwa wie ein "Frankenstein-Experiment" vorstellen könnt.
    Wär ja ne Katastrophe^^