Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 216

Thema: Nachbesprechung Sommer - NATO 2005 Reflektionen eines Sommernachtstraums

... ich... ich weiß echt nicht... was ich sagen soll... Yoshi... du bist ein gemeiner Sack... das Video ist so toll... vor allem mit dem Lied... ich dachte, ich hätte das NATO-Weh schon unterdrücken können... aber jetzt... mir stehen echt die Tränen in den Augen und ich weiß echt nicht, was ich tun soll... die ganzen Erinnerungen an die tollen 10 Tage dringen mit einem Mal auf mich mit aller Macht ein, dass man es schon brutal nennen kann... aber... ich will so viel dazu sagen, kriege aber nur Gestammel raus... allein hierfür habe ich schon fast 15 Minuten gebraucht...
    Yoshi... für dieses tolle Video bekommst du noch einen Preis von mir... irgend einen... und wenn ich eine goldene Kamera klauen muss und dir gebe, irgendwas kriegst du... ich liebe dich für das Video, man! ;_________;

ICH VERMISSE EUCH ALLE, LEUTE!!! ;______;

DJ n

*Dj und Luki ain Taschentuch reicht*

Tröstet euch und freudet euch des Lebens, denn in 4 Monaten ist es schon wieder soweit .......WINTER NATO \o/ trauert nicht über das Gewessene sondern erfreudet auf das was noch kommen mag

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Achte mal auf den Text, dann macht diese Maßnahme auch Sinn
    Da heißt es nämlich was von "Zeit zurückspulen"
    Musste das Video leider (oder Gott sei dank) ohne Ton sehen, da ich auf der Arbeit bin. Vorteil: ich musste, als ich das video geschaut hab net heulen XD
    Werde es mit heute abend nochmal mit kiki komplett mit ton anschaun.

Und ich dachte, es gibt so gut wie nichts, was mich zum Heulen bringt und dann kommt dieses Video...

Yoshi, das ist eine Super-Leistung, die du da in knapp 80 MiB gepackt hast. Grandios. Alle Erinnerungen wurden neu geweckt, besonders die angenehmen. Ich finds schade, dass keiner ein Murmeltier dabei hatte...

/me knuddelt den Yoshi für das tolle Video

/me knuddelt all die anderen, die da waren, weil ohne euch die NATO nicht das gewesen wär, was sie war: Unvergesslich.

Ihr seid alle verrückt und durchgedreht und überhaupt!_!
    Die Nato war wiedermal toll. ^__^
    Das sind wirklich immer die 2 besten Wochen des Jahres. Ich hab zwar immer das Gefühl meinen Zug zu verpassen oder in den falschen zu steigen, aber es ist wirklich immer wieder genial.
    Meinen Laptop darf ich jetzt zwar einschicken weil sich ein Teil von Windows und mein Benutzerprofil verabschiedet haben (und Media Markt es nicht richten will), weshalb ich wiedermal nicht weis wann ich das Internet wieder ganz nutzen kann, aber das haben die 10 Tage aufgewiegt.
    Gebt mir nur den Rang "vom Pech verfolgt" und es passt alles.
    (Das war nur ein Schwerz. *hust* >__>)

Die @-Listen möchte ich mir an dieser Stelle auch mal sparen.
    Zum einen weil ich nie wirklich in Worte fassen kann was ich denke und es immer anders klingt als ich meine. Zum anderen weil ich lieber schweige und still die Erinnerung genieße. ^^

Aber eins muss ich nochmal loswerden.
    Verdammtes P'n'P, ihr habt mir Lust gemacht mir ne Gruppe zu suchen, aber hier gibts so gut wie keine. ;__;

Und natürlich heißt es mal wieder das ich zur nächsten Nato mit dem Auto komme. u.û
    (Wers glaubt....)

Ihr seid alle spitze und einzigartig! ;__;

@Daen
    PN? Zeichnungen? Blah?

Zitat Zitat von Mopry
    [...]
    Und natürlich heißt es mal wieder das ich zur nächsten Nato mit dem Auto komme. u.û
    (Wers glaubt....)[...]
    Mit vi~el Glück kann ich im Oktober mit dem Führerschein anfangen trotz halbseitiger Blindheit. Wär für mich der Hammer schlechthin. da es doch die ganze Zeit hieß, dass ich nid dürfte.
    Wenn das dann wirklich klappt, dann kommt das Alz mit Rechner und VW-Bus, vorausgesetzt, ich schaff den Lappen bis vor Weihnachten... wenn ich denn wirklich darf. Hoffnung darauf ist jedenfalls wieder da...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Mit vi~el Glück kann ich im Oktober mit dem Führerschein anfangen trotz halbseitiger Blindheit. Wär für mich der Hammer schlechthin. da es doch die ganze Zeit hieß, dass ich nid dürfte.
    Wenn das dann wirklich klappt, dann kommt das Alz mit Rechner und VW-Bus, vorausgesetzt, ich schaff den Lappen bis vor Weihnachten... wenn ich denn wirklich darf. Hoffnung darauf ist jedenfalls wieder da...
    Go, Alzi, Go!

Fuer alle NOMIC begeisterten sollte es jetzt auch die Mailingliste nomic@domeus.de geben. Anmelden kann man sich einfach ueber eine EMail an nomic-subscribe@domeus.de

Das wäre echt Klasse, ich drück dir auf jeden Falle alle Daumen.

Ich wünsch es dir so sehr , das das mit dem Führerschein wirklich klappt ;_;

Erstmal vielen Dank für das Lob, irgendwie war mir klar, dass Wohan, n und Alzi wieder Augenflüssigkeit lassen werden ^^"
    Die Sache mit den Fotos vom letzten Jahr hat Daen ja erklärt - da muss man auch n bssl auf den Text achten. Genrell passen die Bilder gelegentlich (aber nicht immer!) zum Text, jedenfalls hab ich einige unter diesem Aspekt ausgesucht.

Das Lied heisst Landungsbrücken raus und ist von der Hamburger Band Kettcar: http://www.kettcar.net/ (Seitm Hurricane einer meiner neuen Lieblingsbands!)
    Zum Erstellen hab ich Magix VideoDeluxe 2000 (oda so) benutzt =)

@Luki: Mail ist verschickt
    @Alzi: Da heisst es mal ganz fest drücken. Vielleicht hab ich bald auch genug Geld dann könn wir'n Rennen machen wer zu erst fertig ist! =)

Toll!, Ihr hatte Spaß und was hab' ich in der Zwischenzeit gemacht? - gearbeitet

Naja, kann halt nicht alles haben

Ähm, ich hab' keine Zeit den gesamten Thread zu lesen - sind ja schon wieder mächtig viele Seiten - und ich habe ein Anliegen:
    Auch wenn ich vielleicht der 374857463te bin, der danach fragt - Fotos? Online?

Wolfsrudel

Ich muss auch mal hier schreiben. ^^°
    Njo, eine Liste werd ich wohl auch nicht machen... (ist nicht böse gemeint).
    Was ich unbedingt sagen wollte:
    Es gibt ein Bild, auf dem ich normal gucke T___T

Zitat Zitat von oen90
    @Chrissi: ?Mir fällt grad nix ein...
    Aah, tut mir Leid, ich weiß garnicht wer du bist. T___T

Zitat Zitat von Epsylon
    Chrissi
    o.o
    o.o"

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Chrissi
    Chrissi ist toll Chrissi ist gut, Chrissi ist lustig und Jens schreit Salut.
    Eeehm... jaa.. ^^°

Zitat Zitat von Seeth
    Chrissi:
    kenn ich dich?
    Das ist er Grund, wieso ich keine Liste mache. XD
    Njo, ich wusste auch nie genau, wer du nun bist (Hab dich immer mit deinem Kumpel verwechselt...)

Zitat Zitat von DJn
    @ Chrissi:
    Joa, pass du mir bloß auf den Jens auf, sonst gibbes Stunk ò_ó
    Werd ich machen. *zitter*

Zitat Zitat von The_Question
    @ Chrissi: Chrissi \o/ Hast du meinen Löffelstecker immer noch? =D
    Klaroo. ^__^

Zitat Zitat von Archeo
    Chrissi
    Ich glaub du wusstest nie wer ich bin.^^
    Dooch, aber ich bin zu schüchtern, um einfach drauflos zu labern. ;_; Nächstes mal vielleicht. ^^

Zitat Zitat von Medivh
    Chrissi
    Nicht wirklich miteinander geredet, aber danke für Mai Hime
    Kein Problem. Mai Hime ist soo toll, bin grad bei der letzten Folge.

Zitat Zitat von jensma
    Chrissi
    Kenn' ich nicht.
    Will ich garnicht kennen. x(

So, ich glaube, das war's dann auch.
    Ich freu mich schon riesig auf die nächste Nato.
    Hoffentlich kann ich kommen.
    Ansonsten grüß ich an dieser Stelle noch mal alle ganz lieb.

@Yoshi + Musik:

Dachte ich mir irgendwie, dass das was norddeutsches ist.
    Hamburg > all
    ick häv ma ä hamburger fährmeister sehn *sing*

och leute, dieses video hat mich voll traurig gemacht ;_; ich vermiss euch voll und hoffe, euch alle auf der winter nato wieder zu sehn.
    dieses lied passt grade ganz gut zu meiner stimmung, wenn ich durch den thread gehe und das video gucke (bravo yoshi):

Greenday - Time of your life

Another turning point, a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist, directs you where to go.
    So make the best of this test, and don't ask why.
    It's not a question, but a lesson learned in time.

It's something unpredictable, but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

So take the photographs, and still frames in your mind.
    Hang it on a shelf in good health and good time.
    Tattoos of memories and dead skin on trial.
    For what it's worth, it was worth all the while.

ich brauche keine @-liste zu machen, ich hab euch alle ganz doll lieb gewonnen. bis in 4 monaten leute euer steelgay XD

Wir beide sind da schon mit nem Kreuz geschlagen.
    Aber irgendwann wirds schon klappen. >

@Yoshi
    Mir fällt grad wieder ein das ich noch keine Nato CD habe.
    *Kurzzeitgedächtnis schlechthin*
    Du bekommst deswegen nacher nochmal ne PN.

@Luki
    Danke das du mir den Gefallen getan hast und nicht veranstaltet hast von dem ich dich gebeten habe es sein zu lassen. q.q
    (Auch wenn du nicht mehr wissen solltest was das war. Umso besser. >_>")

Lost&Found aba "Wem gehört DAS denn?!"

Folgende Sachen wurden beim Aufräumen gefunden:
    ACHTUNG: Wenn sich bis Mitte Oktober keiner meldet verfallen alle Besitzansprüche!
    --------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    Blanko-Block

GameStar CD
    Vermutlicher Besitzer: Gala

Zeichnung eines Ritters

Div. Stifte + Anspitzer
    kA ob die funktionieren

Taschenrechner

USB-Stick (512MB)
    Bitte das Aussehen genau beschreiben, bzw. den Inhalt!

2 Stromkabel für Rechner/Monitor

Haarbürste

schw. T-Shirt (Größe L oda so. Steht etwas unklar aufm Schild)

T-Shirt - Hitman 2 (Größe XL)
    Vermutlicher Besitzer: Chipo

Blaues Handtuch mit 2 weißen Sternen

bunte Luftmatraze
    (kA ob die noch dicht ist)

Luftbett - dunkelblau
    (ebenfalls kA)

-------------------------------------------------------------------------

Antworten diesbezüglich in diesen Thread!
    Die Sachen schicke ich euch so günstig wie möglich zu. Das Porto überweist ihr mir dann!

++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++News-Flash++++++++
    Am Donnerstag erschien im Delmenhorster Kreisblatt ein Artikel über die NATO!
    Die Seite kann im PDF-Format hier herunter geladen werden!
    ++++++++++News-Flash++++++++

dir zeichnung ist glaube ich mal von lachsen....
    zumndest hatte er sie bei DSA bei sich...

Der USB Stick könnte meiner sein... hab dir grad ne PN geschickt mit der Beschreibung

Das Hitman Shirt gehört definitiv La Cipolla, der das auch ein oder zwei Tage lang anhatte. Bei der Zeichung bin ich mir nicht so sicher, aber der Stil könnte seiner sein.

Das T-Shirt ist meins... Danke, Yoshi, kannst du bitte Micha mitgeben?

Die Zeichnung net, auch wenn ich auch erst geguckt hab. ^^
    Ist dann aber doch ein viel feinerer Stil.

Also bei dem Block bin ich mir net sicher... ;_;
    Ich glaub, ich hatte zwei mit..

Ne andere Frage, hat jemand meinen DSA-Chara gefunden? Ich hab heute entdeckt, dass in meiner Mappe nur Mangalf und Steel van Holten sind. XD