tjaaaaa .... darauf habt ihr doch alle gewartet! meinen nato-review, mit dem ich beiläufig auch noch unterstellungen aus dem weg räumen möchte, dass ich gar kein forenuser bin.

dodgeball: es hat einfach einen heiden spass gemacht und es war mir am donnerstag immer noch eine qual auto zu fahren, mich auf toilette zu setzen oder ein glas wasser zu heben. leider konnte ich nicht länger bleiben, da ich am selben tag noch einen kleinen umtrunk mit freunden am anderen ende von bremen hatte.

shadowrun: schade, dass es nicht so lange angehalten hat wie es sich der großteil wohl wünschte, aber konnte man um die uhrzeit wohl leider nicht mehr änder :/

makercontest: also ich muss schon sagen, dass das für mich als jemand der bei dieser ganzen makergeschichte ja mehr außen vor steht (daen: "wir haben mit sternenkind-saga 'den und den' preis gewonnen" - cidius: "ja .... und?") doch auch mal ganz interessant war. es ist echt erstaunlich, was das menschliche hirn für einen kranken sch**** (im lustigen sinne) fabrizieren kann wie waren eigentlich die vorraussetzungen für die spiele? oder gab es da keine vorgaben?

nato an sich: wie schon eben erwähnt, ich stecke in der ganzen makergeschichte noch weniger drin' als hier im forum ( hab mich eigentlich nur mal angemeldet um mit daen schriftlich verkehr zu führen (;P) ) und dem entsprechend kannte ich natürlich auch kein schwein (ausnahme flow und yosh) und auch wenn ich immer komisch angeschaut wurde, wars doch ein netter haufen. wäre gerne auch mal zu anderen sachen vorbei gekommen, aber ich hatte in der woche auch gleich 5 nächte am stück einarbeitung bei meiner neuen arbeitsstelle und manche sachen wo ich vielleicht zeit gehabt hätte, haben mich einfach nicht angesprochen.


das wars von mir, vielleicht schau ich ja mal öfter rein oder man sieht sich wieder auf der nächsten nato =)