-
General
Pfuh...
Endlich zu Hause!
Die Zugfahrt von Attnang war die Hölle, da der Zug voller Leute war, die auf ein Festival in Ungarn wollten.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, daß ich die NATO echt toll fand. Ich war von vielen der Leute hier echt positiv überrascht (ich hab mir eigentlich niemanden so vorgestellt wie er wirklich war), und vor allem mit der ganzen Panty-Crew hatte ich ne Menge Spaß.
Das Dodgeball Turnier hat hölle Spaß gemacht, auch wenn ich mich nachher 2 Tage kaum bewegen konnte. Tja, Sport halt 
Und auch wenn ich mich noch immer nicht so recht für das Setting und das System von DSA begeistern kann, so hat mir die Runde von Shinshrii (hoffentlich richtig geshrieben o_O) doch irre Spaß gemacht. Leider war ich da schon ziemlich müde ;_;
Ich hoffe auch, daß wir das nächste mal etwas mehr Shadowrun spielen können (und das ich vielleicht auch mal Spieler sein kann ^^), und auch Mortheim, welches wir leider erst am letzten Tag gefunden haben, wäre schön wenn es mehr davon gäbe. (Meine Skaven werden euch alle holen!!!)
Wie erwähnt, ich bin ziemlich begeistert und hoffe, daß ich irgendwann mal wieder die Gelegenheit habe hinzukommen.
So, jetzt leg' ich mich aber erstmal ein wenig hin. *verdammte Zugfahrt*