Das Nomac-Spiel:
----------------
Haben wir in der letzten Nacht gespielt. Nomac ist ein Spiel, in dem es eigentlich nur darum geht die Spielregeln zu ändern. Mit was anderem befasst sich das Spiel nicht. Über Regeländerungen wird abgestimmt, und wer mit seiner Änderung oder Ergänzung durchkommt, bekommt Punkte (sofern diese Regel natürlich nicht auch geändert wurde). Wer genug Punkte hat, gewinnt das Spiel (sofern das nicht geänder wurde). Am Ende gab es Regeln wie "Wer andere mit einem Regelantrag zum Lachen bringt bekommt Punkte", "die Regelnummerierung erfolgt in dem Anhängen von immer mehr Nachkommastellen von Pi", "Die Regelnummerierung erfolgt zusätzlich im Quarternionenraum", "Wer dreimal erfolglos seine Regel versucht einzubringen, wird zum Kalif von Oberammergau ernannt" und "der Kalif von Oberammergau bekommt unendlich viele Punkte". Am Ende wurde Masterquest der Kalif und hat gewonnen. Ach ja... da waren ja noch zwei Regeln. Eine Regeleinführung verpflichtete Jesus_666 auf seinem Laptop während des Spiels die ganze Zeit das Lied von Hare+Guu (eine extrem lustige Animeserie von SquareEnix) zu spielen, die andere beantragte Regeländerung kam von Jesus_666 nachdem etwa schon 2 Stunden dieses Lied lief, und besagte, dass er das Lied wieder ausschalten dürfe "bevor ihm die ganze Grütze aus den Ohren rauskommt". Letzte Regeländerung wurde "natürlich" abgelehnt.

Bei diesem Regeländerungsantrag habe ich jedenfalls so gelacht, dass ich fast Atemnot bekam. Am nächsten Tag war mir übel und der Brustkorb tat weh.
...