Ah, darauf hab ich gewartet *kopier*

@ adikt (aka Flo): Kein Plan wer das is o_o"
@ Archeo: Aye, der Typ der mir ständig essen angedreht hat o_O Ham nich viel geredet.
@ Ar´dun: MEIN GROßER TEDDYBÄR! ;__;
@ Auriel: Ich glaub dich hab ich einmal angehustet o.o"
@ Chaik: Kyyyyyleeeee Isch liebe disch! ;o;
@ Chibi: Du muffst :0
@ Chrischplak: Positiv überrascht diesmal. Heuer warst du nichtmal annähernd so nervig wie im Winter Bis zur nächsten Nato ^^
@ Chrissi: Chrissi \o/ Hast du meinen Löffelstecker immer noch? =D
@ Daen: Jau, der gute Daen. Tat auch gut, wieder mal mit dir zu reden. ^^
@ Der Drake: TECHNIKFREAK !_____! Bau mir ein KS ;_;
@ Dr. Alzheim: Alzi, auch du bist mein großer Teddybär ;_; Sauschade dass ich dich nichtmehr gesehn hab bei meiner abreise... ó_ò Und vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe, ich weiss es sehr zu schätzen wenn man mir bei meinen Schwächen aushilft. In den nächsten Tagen werd ich mir "den Arsch voll Arbeit" einfach mal gönnen ^^
@ DS: Joa, auch mit dir hab ich nicht viel geredet, aber sonst hats spaß gemacht. (Pseudo-Ösi. xO)
@ Gala: Gala! \O/ Du bist toll. Warum? Darum!
@ GSandSDS: Noch ein großer Teddybär ;_; Tat gut auch dich mal wieder zu sehen bzw auch dich endlich mal gut zu hören (Winter... *hauch* Hallo *hauch* )
@ Göfla: Mah, foar ham du pseudo-Ösi. Und weh dia du kimmst ned im Winta, sonst gibts wos aufn Oasch, owa so richtig! xO
@ Ineluki: Und noch ein Teddybär ;_; DSA hat verdammt spaß gemacht, und auch sonst hatte ich immer viel Kontakt mit dir, IMO. Deine Definitionen sind hammer xD Wie war das nochmal? Zweiseitiges... Antidingens... Narf ich wusste ich würds vergessen. >_<"
@ jensma: Jens du Sau, du hast grade mal immer nen Satz mit mir geredet. ;_;
@ Jesus_666: Ach wie geil, dass ich dich endlich mal näher kennengelernt hab War eine Freude, mit dir DSA zu spielen ^^
@ Jiro: wtf is das? o__o
@ Kelven: Tja, unsere Gespräche fielen zwar wieder mager aus, aber immerhin HAST DU MICH SOGAR BEGRÜSST !______!
@ kikka: Als ich dich zum ersten mal sah hielt ich dich für einen Gast o_O"
Aber du scheinst ein ziemlich kluges Köpfchen zu sein.
@ La Cipolla: Hab ich scheinbar irgendwie auch verpasst =_°
@ Lachsen: Lachsen \o/ Vielen Dank für dein Schwungeffekt-Tut \O/ Du bist toll ;o;
@ MagicMagor: omg!? wtfolol!!1 h4x! Du rockst. xD
@ masterquest: Auch hier war es mir eine Freude mit dir DSA zu spielen, auch wenn du kaum was gesagt hast xD"
@ Mopry: Boah ich liebe deine Zeichenkunst. >_x Ich hab diesmal gar keine Rumkugeln gekriegt ;__; (Zeichne mir Artworks *hypnotisier*)
@ Nena: Mit dir hab ich gar nix geredet o_o" ;_;
@ Neo23: You know it... Teh Produc3r
@ oen90: wtf. o_o"
@ Peorth: Öh... ja, nix miteinander geredet. Ich wirke wohl allgemein irgendwie strange auf Leute die mich nicht kennen Hooray \o|
@ Ratti: Bis auf "Hallo" und "Tschau *handschüttel*" nix mit dir zu tun gehabt. Schade
@ Savage: Oah, einer der meinen Dialekt versteht !____! Ich mag dich, du bist kühl ^-^/) Ich hoffe man sieht sich im Winter wieder, ich hab ganz auf unser Stepmania-Turnier vergessen ^^"
@ Scavenger: Reiniger! BILDEN SIE RAUM! ;_; Ich hab noch 3 deiner Bonbons, die jetzt einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine haben ;_;
@ Seeth: Kenn ich auch nich so recht o_o°
@ Sephiroththe23: Seph is auch kuhl. DSA war lustig xD "KANN DAS EINER MAL WEGMACHEN!?"
@ Shinshrii: Siehe Ratti ^^ Bis auf das handschütteln, das fiel bei uns auch aus.
@ Spliffy: Den kenn ich nur vom Sehen. o.o° Nich viel mitgekriegt.
@ DJn: "fu!" Hat dir mein Gulasch geschmeckt Rekrut? Ich hoffe ja, sonst schick ich dich zurück zu den Kantinenladys, und du weisst ja was dich dann erwartet. >:0 Was die Gespräche angeht... next Nato, du weisst ja, ich bin ein Zwischenkind oder um es aus Prince of Persia 2 zu zitieren... "Ich bin hier... Ich bin da... Ich bin überall!"
@ Tille: Tillö, endlich hab mich mal mehr als nur Hallo und Tschau von dir gehört (obwohl tschau im Winter auch ausfiel IMO x_X). Ich hab ne Aufnahme von dir... harr harr >:]
@ wischmop: Mop! ;_; Von dir hab ich auch nich so viel gehört ._.°
@ Wohanski: Wohan ist voll der Schatten ey !_!
@ YoshiGreen: Yoshka! Privjet Kollegas. Lass uns einjien trinkjen! Sry dass ich nicht bei der Rabenschwarzen Nacht dabei war, ich denke ich war einfach nur zu kaputt ^^"
@ ApocalyArts: Du weisst was ich von dir halte Apo. Du rockst einfach. Auch in Stepmania ._.°
@ Cromo: Du scheinst ein Putzteufel zu sein, zumindest in der Küche !_!
@ Epsylon: Du bist geil! ;_;
@ Ikarus: Kenn ich auch nich so richtig.
@ Ketzer: Kenn ich auch nich so richtig.
@ Kiki McCloud: Von dir hab ich ja fast gar nix gehört xD (bis auf deinen Knuddler x_°)
@ Medivh: Hab ich auch nich viel mit geredet o-O°
@ steelgray: Ich schwör ey. :0
@ The_Burrito: Du weisst was ich von dir halte xO
@ Towky: The Man with the Hulk-Shirt !_! fu!
@ VetkinTheDeath: Gereizt, genervt, schlägertyp. DSA war geil xD
@ Freezy: Auch nich viel gelabert. ;_;