Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216

Thema: Nachbesprechung Sommer - NATO 2005 Reflektionen eines Sommernachtstraums

Auch wieder da, konnte gestern nichtmehr aufgrund diverser Probleme.
    Hab nämlich den Laptop meiner Mudder geschrottet, mit aufgeplatztem Duschgel aus meinem Rucksack. Naja okay, noch geht er, is nur ne Frage der Zeit bis das Zeug verharzt und möglicherweise n paar Leiterbahnen abisoliert. Bin grad am Daten sichern ._.° Als ich heimkam hab ich n E-Drumkit auf meinem Tisch liegen gehabt, weswegen ich mich noch beschissener fühle. Aber naja, ich kratz all mein Geld zusammen um wenigstens ein bisschen auszuhelfen. Eins is fix, den Laptop auf der nächsten nato kann ich mir aufzeichnen >_<

Auf jeden Fall wars schön. Sehr schön. Auch die vorNATO war geil, wenn auch stressig. Ich freu mich schonmal auf den Film und hoff mal, dass er der ganzen Arbeit gerecht wird.

That's it, wfg
    The_question

So, hab endlich meinen Schlaf bekommen (gute 12 Stunden durchgeschlafen ^^) und werde nun die erste der berühmt-berüchtigten @-Listen machen *muhahah*.

@ adikt (aka Flo):
    Du Sau! Du hast dich nicht von mir verabschiedet und das nach allem, was zwischen uns war ;___; Nein, bin dir nicht wirklich böse (dieser liebenswerten Visage kann man nicht böse sein), aber ich hoffe für dich, dass du im Winter wieder dabei bist! Und vielleicht schleiche ich mal in Delmenhorst herum und erschrecke dich dann ^^

@ Archeo:
    Du irre Nudel xD Hab erst keinen Plan gehabt, wer du nun bist, aber nach der NATO gehörst du für mich zu den lustigsten Leuten, die ich bisher kennen gelern habe ^^ Bleib bloß so wie du bist (dein Gequalme nervt micht nicht ^^), klar?

@ Ar´dun:
    *aushol* Mensch, Mensch, Mensch... was soll ich hier schreiben, ohne dass ich Tränen in den Augen habe? Ich weiß es nicht, aber soviel sei gesagt: eine NATO ohne dich wird fortan keine richtige NATO mehr für mich sein.

@ Auriel:
    Was soll ich sagen? Dumm gelaufen, dass wir bis auf die Hin- und Rückfahrt nicht so viel mit einander zu tun hatten; müssen wir das nächste Mal ändern ^^

@ Chaik:
    Du warst eine meiner positivsten Überraschungen dieser NATO; endlich hatten wir mehr von dir und das hat mich echt gefreut, auch wenn's mit unserer Kommunikation noch hapert, aber das kriegen wir in den Griff

@ Chibi:
    Erstmal hoffe ich, dass du deinen Urlaub hier in HH genießen kannst, auch wenn das Wetter nicht so der Bringer ist. Zum Zweiten war es mir wieder ein Fest, dich wieder zu sehen und ich will so bald es geht eine fertige Version von Vampires Dön (?) 2 haben ^^

@ Chrischplak:
    Wie war der erste Schultag?
    War wieder klasse, dich zu sehen und ich muss sagen, dass du die für mich bei weitem größte Veränderung deiner Selbst seit dem Winter vollzogen hast; ohne Scheiß, ich find das klasse und du kannst stolz auf dich sein ^^

@ Chrissi:
    Joa, pass du mir bloß auf den Jens auf, sonst gibbes Stunk ò_ó

@ Daen:
    *weiter aushol* Ja, erst einmal vielen, vielen, vielen Dank, dass du wieder die NATO organisiert hast und dir wirklich alles auf deinen breiten Schultern geladen hast, was es nur zu laden gab. Wieder kann ich dir für deine Leistung nur den höchsten Respekt zollen, den ich überhaupt jemanden zollen kann, der sich für eine Sache so dermaßen ins Zeug legt, wie du es getan hast.
    Weiterhin freue ich mich, dass unser freundschaftliches Verhältniss auch die Tiefen überdauern konnte und meines Erachtens gestärkt wieder aus jenen hervorgehen konnte... und nun weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen sollte, tut mir leid...

@ Der Drake:
    Hmmm joa... was soll ich sagen: schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten; beim Nächsten mal ändern wir das

@ Dr. Alzheim:
    *so weit wie bei Daen aushol* Alzi, Alzi, Alzi... was soll ich nur sagen? Ich bin einfach saufroh, dass ich dich letzten Winter kennen lernen durfte und sich so eine geile Freundschaft zwischen uns aufgebaut hat; die morgentlichen Cerialiensitzungen, verbunden mit lustigem lauschen von guter Musik, Makern oder auch abspülen gehörten für mich zu den Dingen, die ich auf der NATO nicht mehr missen möchte. Auch konnte ich wieder gut mir dir Scherze machen und dank dir werde ich mir endlich eine externe Platte zulegen (ich werd dir deswegen noch eine PN schicken). Dass wir beide einige Tiefen durchlaufen musste, verbindet in meinen Augen und es bedarf von meiner Seite aus sehr, sehr, sehr viel, um diese Freundschaft zu zerstören... und jetzt muss ich heulen...

@ DS:
    SCHLAGANFALL!!! xD Auch dir als Mitorga gilt mein höchster Respekt; weiterhin freue ich mich auf persönlicher Ebene für dein Glück, dass du auf der NATO gefunden hast. Versau es nicht Und dann auch noch ein dickes Danke, dass du mir in den Tiefen deine ehrliche Meinung gesagt hast und als guter Freund zur Stelle warst, das vergesse ich dir nie.

@ Gala:
    Ich will dich heiraten! ;___; Unser Potenzzwerg auf Spritztour in fremden Lenden... gaaanz großes Kino Gala, mein Mufferl, war wieder klasse, dass du da warst und dass wir dieses mal mehr miteinander zu tun hatten, als im Winter. Dass du dein Leben für mich gegeben hast, werde ich dir nie vergessen; Später Entscheid wird immer einen Platz in meinem Herzen haben ^^

@ GSandSDS:
    Unser Admin-Award-Gewinner ^^ Wenigstens blieb diesmal die Stimme heile, aber schade, dass es mit den "Lain"-Marathon nichts wurde. Im Winter müssen wir den durchziehen! °_°

@ Göfla:
    Mei Göffi! Ich hoffe, du vergisst die Lektionen an Hochdeutsch nicht, die Gala und ich dir gegeben haben; war wieder klasse, dass du dabei warst und wehe du kommst nicht im Winter vorbei, dann gibbes Haue ò_ó

@ Ineluki:
    *wieder weit aushol* Was soll ich sagen? Es hat wieder verdammt Spass mit dir gemacht, denn ohne dich hätten wir nie einen Schlaganfall bekommen, nie mit Brot und Büroklammer löten gelernt und nie erfahren, dass Quittenbrod auch ein Ziegelstein oder ein schwarzes Schwert sein kann ^^
    Auch auf zwischenmenschlicher Ebene hat sich von meiner Seite aus unser Verhältniss verstärt und lässt sich nicht so leicht kaputt machen; danke für alles, Luki... ich glaub, ich heule gleich wieder...

@ jensma:
    Jens! Du muffst! ^^ Von dir habe ich leider weniger mitbekommen... das muss auch anders werden ^^

@ Jesus_666:
    Groß, schlacksig, 14! Jeez, es war mir wieder ein Fest dich zu sehen, dank dir konnte ich meine Sarkasmusbatterie wieder um einiges auffüllen und dank dir weiß ich nun, womit man einen Raum voller Leute am besten wach machen kann } Bananaphone! xD

@ Jiro:
    Du willst ja nur Nudeln Mit dir habe ich zwar kaum Worte gewechselt, was aber im Nachhinein nicht so schlimm ist, denk ich; ich hoffe nur, dass du gut auf dich und dein neu gewonnenes Glück aufpasst

@ Kelven:
    Kelven, der große schweigsame Berg der NATO. Wieder klasse, dich zu sehen alter Freund; schade nur, dass es mit der Kommunikation nicht so pralle war...

@ kikka:
    *Mop-typischen Anfall krieg* Bei dir ist meine Hoffnung in die heutige Jugend um einiges gewachsen; ich hoffe, wir sehen uns im Winter wieder ^^

@ La Cipolla:
    Cipo! Du bist ein lustiger Geselle, auch wenn dein Laptop einen Knall hat xD Ich hoffe nur für dich, dass du gut auf Micha aufpasst, denn sonst rappelts im Karton! ò_ó

@ Lachsen:
    Fischie xD Schön, dass du wieder da warst, auch wenn du den Maker-Kontest nicht gewonnen hast... aber verlieren muss jeder mal

@ MagicMagor:
    Magör! Ich hoffe, du bis ohne Stau nach Hause gekommen; war auch wieder super, dass du da warst und ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten.

@ masterquest:
    MQ, der mit den lustigen Nomic-Regeln ^^ Viel hatten wir ja nun auch nicht miteinander zu tun, aber das sollte sich ändern lassen können

@ Mopry:
    Du hast deine Tarot-Karten und dein Buch vergessen ;___; Aber deine Zeichnungen waren toll, ebenso wie deine Käsefü... äh Käsesuppe ^^

@ Nena:
    Du bist lustig ^^ Ich hoffe, dass du gut auf unseren Sigi aufpasst, denn der ist mir arg ans Herz gewachsen ^^ Und vergesst nicht, bei euer Trauung will ich Blumenmädchen sein *__*

@ Neo23:
    Wieder toll dass du da warst, auch wenn wir leider nicht so viel miteinander zu tun hatten.

@ oen90:
    Du warst auch da? Nein im ernst: schade, dass wir nicht so viel miteinander zu tun hatten; das ändern wir hoffentlich noch ^^

@ Peorth:
    Micha! *knuddel* Ich freue mich im Nachhinein noch immer, dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, du hast meine Serviertenkunst auch brav aufgehängt, ich will ein Beweisfoto sehen ^^ Das Bild von dir hat den Transport nahezu unbeschadet überstanden ^^ Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal bei dir rumfahren und dich erschrecken xD

@ Ratti:
    Ja, Ratti! Vampires Dön (?) 2! Ich hoffe, es wird bald fertig, ich will auch was davon sehen (hab ja die Präsis davon verschlafen...<__<'').

@ Savage:
    Sigi, Sigi, Sigi... ich hoffe, ihr hattet eine gute Heimfahrt und alles lief glatt. Ich hoffe, dass du im Winter wieder zugegen bist; war wieder klasse, dich zu sehen und mit dir zu sprechen. Beim nächsten Mal machen wir euch Elfen aber fertig >

@ Scavenger:
    Positive Überraschung Nummer 2! Hab diese NATO viel mehr von dir gehabt, als im Winter! Großes Kino und zwar ganz großes! Ich hoffe, dich dann bald wieder zu sehen ^^

@ Seeth:
    Mein Mörder! War schon lustig, wie du mich abgemurkst hast ^^ Müssen aber mal mehr miteinander reden ^^

@ Sephiroththe23:
    Ich hoffe, du wirst nicht Morgens beim Aufwachen die Angst haben, dass Jeez dich mit "Bananaphone" weckt

@ Shinshrii:
    Ja, auch dir ein Kompliment, dass du es wieder auf dich genommen hast, dabei zu helfen, dass bei uns verrücktem Haufen alles glatt geht

@ Spliffy:
    Unser trauriger Pottwal xD Zur nächsten NATO bringe ich dir ein Robbensteak mit, dann hast du einen Grund traurig zu sein xD

@ The_question:
    Muh, im Winter müssen du und ich uns mehr unterhalten! Und das ist ein Befehl, Soldat! ^^

@ Tille:
    Zum Tor-Titanen hat's zwar nicht gereicht, dafür weißt du, dass Chrisch in dich rein will o_O

@ wischmop:
    Das Sushi war mal wieder exorbitant gut! Großer Respekt, aber ich hoffe, dass wir im Winter auch wieder mit Bär rechnen können ^^

@ Wohanski:
    Dass ich deinen Kampfstab zur Keule verkrüppelt habe tut mir leid, ebenso wie dein Ableben; ich hoffe aber, dass du aber auch im Winter wieder dabei bist ^^

@ YoshiGreen:
    Dir als "Orger" gilt natürlich auch wieder mein Respekt; danke für deinen Einsatz, deine Unterstützung und deine Musik Und vor allem Danke für die Foto-CD. Und ich hoffe, du schickst mir den Link, wo ich dein Lain-Video runterladen kann ^^

@ ApocalyArts:
    Yeah! Ein Mitlieg des Team-Alex und für mich auch Stammgast der NATO; klasse, dass es doch noch geklappt hat. Aber beim nächsten mal komm öfters aus dem Konsolenraum raus ò_Ó

@ Cromo:
    Warum hast du dich nicht von mir verabschiedet? ;___; Na ja, war in jedem Fall lustig, dich mal kennen gelernt zu haben ^^

@ Epsylon:
    Hast diesmal nicht so lang gepennt wie im Winter ^^ Trotzdem haben wir erst am Tag deiner Heimreise etwas mehr miteinander gesproche...;___;

@ Ikarus:
    Jo, schön dass du da warst, auch wenn wir nicht all zu viele Worte gewechselt haben.

@ Ketzer:
    Verbrennt ihn! xD Wieder toll, dass du da warst

@ Kiki McCloud:
    Halt dich fern von Starkbier, das bekommt dir nicht Ich hoffe, wir sehen uns im Winter wieder ^^

@ Medivh:
    Joa, endlich 18, den Rest habe ich im B-Day-Thread geschrieben ^^

@ steelgray:
    Dumme Nudel xD Endlich hast es auch mal wieder geschafft ^^

@ The_Burrito:
    Burri, ich hoffe du vergisst nicht, was eine Firkadelle ist

@ Towky:
    Sorry auch von mir wegen der Matrazen-Sache; ich hoffe, es klappt zum Winter wieder.

@ VetkinTheDeath:
    Diesmal hast du nicht gegen eine Wand gehaune Ich hoffe, du kommst auch im Winter wieder ^^

@ Freezy:
    Dass du da warst hat mir echt die NATO verschönert! Ich fand es supergeil, dass du kommen konntest und hab mich gefreut wie ein Bekloppter auf Droge! Ich hoffe, du hast viel Erfolg im neuen Job!

Ich hoffe, ich habe keinen Vergessen ^^

@ all:
    Auch ich möchte mich nochmals für den harschen Ton bei der Ansprache von Alzi und mir entschuldigen; wir hatten kein Recht dazu, euch dermaßen in die Suppe zu pinkeln und das wird in Zukunft auch nicht wieder vorkommen. Tut mir leid!

DJ n

Okokokok... Ich bin vor etwa ner halben Stunde nun auch endlich heil angekommen. Gestern sind wir noch zu dritt nach Gmunden gefahren, haben dort beim Mop übernachtet, gemütlich gefrühstückt (@Mop: Mir gehts schon wieder gut ), heute Vormittag vom Mop verabschiedet, wollte Burri noch zum Bahnhof in Attnang-Puchheim (in der Nähe von Gmunden) fahren, was sich leider dadurch, dass das tanken etwas länger wie geplant dauerte, nicht mehr rechzeitig ausging, und wir dort auf den nächsten Zug warten mussten. Ich bin dann geradewegs heimgeschossen.

Möh. Und so wies aussieht bin ich einer der letzten die heimgekommen sind... Naja, Burri hockt noch im Zug Richtung Wien, während ich das hier tippe.
    Nun bin ich zu müde von der langen Reise um hier noch grosse Texte abzulassen, deshalb werd ich mich mal ein wenig aufs Bett hauen und einfach mal wieder richtig entspannen.

Danke an alle die auf der NATO waren, und nicht zu vergessen:

WLAN!!! OMFG!!!!!!!

Grüße aus Salzburg, Göf

Ah, darauf hab ich gewartet *kopier*

@ adikt (aka Flo): Kein Plan wer das is o_o"
    @ Archeo: Aye, der Typ der mir ständig essen angedreht hat o_O Ham nich viel geredet.
    @ Ar´dun: MEIN GROßER TEDDYBÄR! ;__;
    @ Auriel: Ich glaub dich hab ich einmal angehustet o.o"
    @ Chaik: Kyyyyyleeeee Isch liebe disch! ;o;
    @ Chibi: Du muffst :0
    @ Chrischplak: Positiv überrascht diesmal. Heuer warst du nichtmal annähernd so nervig wie im Winter Bis zur nächsten Nato ^^
    @ Chrissi: Chrissi \o/ Hast du meinen Löffelstecker immer noch? =D
    @ Daen: Jau, der gute Daen. Tat auch gut, wieder mal mit dir zu reden. ^^
    @ Der Drake: TECHNIKFREAK !_____! Bau mir ein KS ;_;
    @ Dr. Alzheim: Alzi, auch du bist mein großer Teddybär ;_; Sauschade dass ich dich nichtmehr gesehn hab bei meiner abreise... ó_ò Und vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe, ich weiss es sehr zu schätzen wenn man mir bei meinen Schwächen aushilft. In den nächsten Tagen werd ich mir "den Arsch voll Arbeit" einfach mal gönnen ^^
    @ DS: Joa, auch mit dir hab ich nicht viel geredet, aber sonst hats spaß gemacht. (Pseudo-Ösi. xO)
    @ Gala: Gala! \O/ Du bist toll. Warum? Darum!
    @ GSandSDS: Noch ein großer Teddybär ;_; Tat gut auch dich mal wieder zu sehen bzw auch dich endlich mal gut zu hören (Winter... *hauch* Hallo *hauch* )
    @ Göfla: Mah, foar ham du pseudo-Ösi. Und weh dia du kimmst ned im Winta, sonst gibts wos aufn Oasch, owa so richtig! xO
    @ Ineluki: Und noch ein Teddybär ;_; DSA hat verdammt spaß gemacht, und auch sonst hatte ich immer viel Kontakt mit dir, IMO. Deine Definitionen sind hammer xD Wie war das nochmal? Zweiseitiges... Antidingens... Narf ich wusste ich würds vergessen. >_<"
    @ jensma: Jens du Sau, du hast grade mal immer nen Satz mit mir geredet. ;_;
    @ Jesus_666: Ach wie geil, dass ich dich endlich mal näher kennengelernt hab War eine Freude, mit dir DSA zu spielen ^^
    @ Jiro: wtf is das? o__o
    @ Kelven: Tja, unsere Gespräche fielen zwar wieder mager aus, aber immerhin HAST DU MICH SOGAR BEGRÜSST !______!
    @ kikka: Als ich dich zum ersten mal sah hielt ich dich für einen Gast o_O"
    Aber du scheinst ein ziemlich kluges Köpfchen zu sein.
    @ La Cipolla: Hab ich scheinbar irgendwie auch verpasst =_°
    @ Lachsen: Lachsen \o/ Vielen Dank für dein Schwungeffekt-Tut \O/ Du bist toll ;o;
    @ MagicMagor: omg!? wtfolol!!1 h4x! Du rockst. xD
    @ masterquest: Auch hier war es mir eine Freude mit dir DSA zu spielen, auch wenn du kaum was gesagt hast xD"
    @ Mopry: Boah ich liebe deine Zeichenkunst. >_x Ich hab diesmal gar keine Rumkugeln gekriegt ;__; (Zeichne mir Artworks *hypnotisier*)
    @ Nena: Mit dir hab ich gar nix geredet o_o" ;_;
    @ Neo23: You know it... Teh Produc3r
    @ oen90: wtf. o_o"
    @ Peorth: Öh... ja, nix miteinander geredet. Ich wirke wohl allgemein irgendwie strange auf Leute die mich nicht kennen Hooray \o|
    @ Ratti: Bis auf "Hallo" und "Tschau *handschüttel*" nix mit dir zu tun gehabt. Schade
    @ Savage: Oah, einer der meinen Dialekt versteht !____! Ich mag dich, du bist kühl ^-^/) Ich hoffe man sieht sich im Winter wieder, ich hab ganz auf unser Stepmania-Turnier vergessen ^^"
    @ Scavenger: Reiniger! BILDEN SIE RAUM! ;_; Ich hab noch 3 deiner Bonbons, die jetzt einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine haben ;_;
    @ Seeth: Kenn ich auch nich so recht o_o°
    @ Sephiroththe23: Seph is auch kuhl. DSA war lustig xD "KANN DAS EINER MAL WEGMACHEN!?"
    @ Shinshrii: Siehe Ratti ^^ Bis auf das handschütteln, das fiel bei uns auch aus.
    @ Spliffy: Den kenn ich nur vom Sehen. o.o° Nich viel mitgekriegt.
    @ DJn: "fu!" Hat dir mein Gulasch geschmeckt Rekrut? Ich hoffe ja, sonst schick ich dich zurück zu den Kantinenladys, und du weisst ja was dich dann erwartet. >:0 Was die Gespräche angeht... next Nato, du weisst ja, ich bin ein Zwischenkind oder um es aus Prince of Persia 2 zu zitieren... "Ich bin hier... Ich bin da... Ich bin überall!"
    @ Tille: Tillö, endlich hab mich mal mehr als nur Hallo und Tschau von dir gehört (obwohl tschau im Winter auch ausfiel IMO x_X). Ich hab ne Aufnahme von dir... harr harr >:]
    @ wischmop: Mop! ;_; Von dir hab ich auch nich so viel gehört ._.°
    @ Wohanski: Wohan ist voll der Schatten ey !_!
    @ YoshiGreen: Yoshka! Privjet Kollegas. Lass uns einjien trinkjen! Sry dass ich nicht bei der Rabenschwarzen Nacht dabei war, ich denke ich war einfach nur zu kaputt ^^"
    @ ApocalyArts: Du weisst was ich von dir halte Apo. Du rockst einfach. Auch in Stepmania ._.°
    @ Cromo: Du scheinst ein Putzteufel zu sein, zumindest in der Küche !_!
    @ Epsylon: Du bist geil! ;_;
    @ Ikarus: Kenn ich auch nich so richtig.
    @ Ketzer: Kenn ich auch nich so richtig.
    @ Kiki McCloud: Von dir hab ich ja fast gar nix gehört xD (bis auf deinen Knuddler x_°)
    @ Medivh: Hab ich auch nich viel mit geredet o-O°
    @ steelgray: Ich schwör ey. :0
    @ The_Burrito: Du weisst was ich von dir halte xO
    @ Towky: The Man with the Hulk-Shirt !_! fu!
    @ VetkinTheDeath: Gereizt, genervt, schlägertyp. DSA war geil xD
    @ Freezy: Auch nich viel gelabert. ;_;

Zitat Zitat von Dj der Leichenfledderer
    @ Wohanski: Dass ich deinen Kampfstab zur Keule verkrüppelt habe tut mir leid, ebenso wie dein Ableben; ich hoffe aber, dass du aber auch im Winter wieder dabei bist ^^
    LOL ....ich glaube kaum das ich groß was hätte gegen unsern 3W20 Gegner damit anrichten können , außer mal brav anklopfen Naja auf jedern Fall hoff ich das du dein Spass hast mit MEINEN Goldstücken und MEINEN Diskus und MEINEN Goldschwert....naja wie auch immer mein Char ist ja tot, also was juckts mich. Hauptsache Gala hat hat nichts bekommen }

Mh Winter NATO ...da muss ich wirklich erstmal schauen ;__;

Zitat Zitat von Tee Fu
    @ Wohanski: Wohan ist voll der Schatten ey !_!
    Muhaha ..ich bin nicht nur einer , ich hab sogar einen ....Wobei ich dich auch nicht wirklich sooo oft gesehen habe

Pfuh...
    Endlich zu Hause!
    Die Zugfahrt von Attnang war die Hölle, da der Zug voller Leute war, die auf ein Festival in Ungarn wollten.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, daß ich die NATO echt toll fand. Ich war von vielen der Leute hier echt positiv überrascht (ich hab mir eigentlich niemanden so vorgestellt wie er wirklich war), und vor allem mit der ganzen Panty-Crew hatte ich ne Menge Spaß.

Das Dodgeball Turnier hat hölle Spaß gemacht, auch wenn ich mich nachher 2 Tage kaum bewegen konnte. Tja, Sport halt

Und auch wenn ich mich noch immer nicht so recht für das Setting und das System von DSA begeistern kann, so hat mir die Runde von Shinshrii (hoffentlich richtig geshrieben o_O) doch irre Spaß gemacht. Leider war ich da schon ziemlich müde ;_;

Ich hoffe auch, daß wir das nächste mal etwas mehr Shadowrun spielen können (und das ich vielleicht auch mal Spieler sein kann ^^), und auch Mortheim, welches wir leider erst am letzten Tag gefunden haben, wäre schön wenn es mehr davon gäbe. (Meine Skaven werden euch alle holen!!!)

Wie erwähnt, ich bin ziemlich begeistert und hoffe, daß ich irgendwann mal wieder die Gelegenheit habe hinzukommen.

So, jetzt leg' ich mich aber erstmal ein wenig hin. *verdammte Zugfahrt*

Ich hab' leider im JuBZ meine komplette Bettgarnitur vergessen! ;__;

Hab Spliffy zwar eine Stunde nach meiner Abreise ne SMS geschrieben, hab aber immer noch keine Antwort bekommen...

Wollte ma fragen wer meine Decke und Kissen denn nun gerade hat ^^''

luki nimt se glaub mit ....
    achja, bin jetzt endlich wieder zuhause^^(mein süßer pc hat mich schon vermisst...)

edit:
    joa, jetzt hock ich in meinem zimmer vor meinem pc, schaue traurig die animes an und warte auf die winter NATO...
    und wenn meine noten nicht steigen darf ich eh nicht gehen...

Geändert von Zelretch (09.08.2005 um 16:45 Uhr)

So, jetzt gehts los auch ich hatte meinen Schlaf und werd alle in den Boden stampfen.!_!

Flowster:
    Danke Flo.xD
    Der Pr0n-Marathon war ja wohl mal Ubergeil! !_!
    Dort haben wir sehr viel gelacht. ;_;
    TIEFES LOCH \o/ *klatsch*
    Womb Raider XD

DJ n
    Die Trennung von dir fiel mir sehr schwer.Du und Alzi waren ja immer so ziemlich die ersten die wach waren.
    Du bist ein toller Kerl hab dich sehr gern.
    Bleib wie du bist man.

Ar´dun
    Mit dir habe ich nicht viel geredet.
    Aber als du abgehauen bist hab ich dich irgendwie vermisst.

Auriel
    Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zu tun.
    Aber als wir VSB geleaket haben hatten wir doch ein wenig mehr miteinander zu tun.
    Nur werd ein wenig lauter du redest zu wenig.

Chaik
    Im Chat bist du immer doof zu mir.
    Haben uns auf NATO aber doch sehr gut verstanden.

Chibi
    War toll, wir beide sollten endlich mal heiraten.>
    Haben leider nicht viel geredet weil du kacknup immer mit Drake und Lachsen rumgelaufen bist!;_;

Chrischplak
    Ich hab dich auf der Couch entjungfert.;_;

Chrissi
    Ich glaub du wusstest nie wer ich bin.^^

Daen
    Unser Dodgeball-team hat alle gnadenlos gepwned!!1
    Du warst wirklich toll auch wenn ich mich von die mitten in der Nacht verabschieden musste.;_;
    Hoffe ich kann zur nächsten NATO kommen.

Der Drake
    Wir hatten ja mal echt garnichts miteinander zu tun.x_X

Dr. Alzheim
    Mit dir war eine der schwersten Trennungen.
    Ich verlor auch einige Köperflüsigkeiten...
    Du warst verdammt toll, und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.
    Wollte dich eigentlich in meine Reisetasche packen aber du hast nicht reingepasst.;_;

DS
    Billiard.\m/
    Du warst toll.Hoffe wir sehen uns auf einer der nächsten NATO's wieder.
    nerd.:P

Gala
    Hier bitte irgendwas einfügen.
    Alle denken ich wäre du.T_T

GSandSDS
    Ich mag dich nicht.
    Du hast mir den Preis versprochen.xO

Göfla
    Bitte wer bist du?o__________O
    Nein war toll.;_;
    Hoffe deine Nase tut nimmer weh.T_T

Ineluki
    Ich hab dir in die Seite gepiekst.;_;
    Der Abschied am Bahnhof war ein bissel traurig.:/
    Nochmals danke das du uns zum Bahnhof gefahren hast.

jensma
    Haben so gut wie nie geredet.!?;:-<

Jesus_666
    Groß, schlacksig, 14.
    Hatten nicht viel miteinander zu tun.
    Hast ja eh die meiste Zeit mit mq euren komischen Anime geguggt.
    Der war btw shice.O_O :P

Jiro
    Dich hab ich beim Billiard gepwned!\m/
    DS war echt depri als weg warst.

Kelven
    WHEE Kelven.\o/
    Unser Spiel hat ja wohl mal alle gepwned!!1
    Hoffe wir sehen uns wieder.

kikka
    Ich fands doof das du ohne was zu sagen abgehauen bist.;_;

La Cipolla
    Danke für den Rohling.;_;
    Du warst nett, hoffe wir sehen uns wieder.

Lachsen
    Ich hab dich beim Makercontest gepwned.;_;
    War toll dich kennenzulernen.

MagicMagor
    Magor.
    Hast die meiste Zeit auf der Couch gelegen.;_;
    Warst toll hoffe wir sehen uns wieder.

masterquest
    Du warst cool, aber so groß.
    Hoffe wir sehen uns wieder.

Mopry
    Mopry.\o/
    Dein Essen war so toll.T_T

Nena
    Ich weiß nicht wer du bist.;_;
    Ich nehm mal an die Freundin von Savage falls nicht bitte hier ignorieren.
    Eigentlich nicht geredet ihr wart ja auch nur kurz da.

Neo23
    Du hast dich sehr selten blicken lassen.

oen90
    Billiard.
    Warst cool, komm wieder!

Peorth
    Micha!Meine Rauchpartnerin.T_T
    Hoffe wir sehen uns wieder.;_;

Ratti
    VDZ > all
    Du warst sehr coll.

Savage
    Nich viel geredet.
    Bei dir gilt das gleiche wie bei Nena.

Scavenger
    Wir hatten nicht viel von einander gehabt aber trotzdem für dich: <3!

Seeth
    Von dir hatte ich nicht viel aber dein Vogel bei Melee hat echt gesuckt.

Sephiroththe23

Haben nicht viel geredet.
    Dein Tut kommt noch, versprochen.

Shinshrii
    Nicht geredet.:/
    Trotzdem vielen dank für die Organisation bei der NATO.

Spliffy
    Der Abschied von dir fiel mir schwer.:/
    Ich hoffe, bzw. , bestehe darauf das wir uns wieder sehen.T_T

Tille
    Mit dir rauchen war echt nur geil.xD(tille hat nur dabeigestanden hat und nicht geraucht)
    *rotz*
    Bleib wie du bist.XD

Wischmop
    Sushi?OHNE MICH!
    Zum ersten mal gegessen und ich muss sagen es schmeckt mir nicht!
    Und ich bin kein Spielkind!xO

Wohanski und Ketzer
    Der Abschied von euch fiel mir verdammt schwer.
    Ihr wart die einzigsten wo ich nochmal zur Ampel gerannt bin um euch nachzuwinken.>_>
    Ich bestehe darauf euch wiederzusehen!

YoshiGreen
    Du bist toll!
    Yoshi > Amerika
    Hoffe wir sehen uns wieder.^^

ApocalyArts
    Du warst ganz nett hast aber immer den Computerplatz belegt.-.- ^^

Cromo
    Wohan ans****ßen.xD
    Du warst nett und hast mit mir immer am längsten geschlafen.;_;

Epsylon
    VDZ
    Warst toll, hoffew wir sehen uns wieder.^^

Ikarus
    Nicht viel geredet hast aber bei Melee auch immer Kirby benutzt.

Medivh
    Unser geiles Gespräch bei ToS war echt zu geil.xD

steelgray
    ;_;
    Rauchpartner...;_;
    Hoffe wir sehen uns wieder.T_T

The_Burrito
    Erst am letzten Abend geredet dafür war er eine Zigarette lang mein Rauchpartner.

Vetkin
    Nicht wirklich viel geredet.

Ich hoffe instinktiv ich hab keinen vergessen.
    Namensliste ohne Skrupel von DJ n geklaut!>
    sry.;_;

Machts gut und bis zur nächsten NATO hfft.\o/

Geändert von Archeo (09.08.2005 um 16:45 Uhr)

ich finds toll, dass keiner was zu Chester sagt, weil alle die Liste von ihrem Vordermann kopieren XD
    da fällt mir ein, dass ich noch seine Msn-adresse brauche o.o

Jo, wollte mich auch nochmal melden (die meisten haben nicht mal bewusst mitgekommen, dass ich auch da war XD).

Jedenfalls hat es mir sehr gefallen und ich würde gerne wieder zur nächsten Sommernato kommen.

Ach ja, ich wollte noch "Danke Flo" sagen, für das tolle DSA-spiel

Peace Ikarus

Meine erste Nato, und bestimmt nicht die letzte ^^'
    Es war wirklich super, hab viele nette Leute kennen gelernt und auch was gelernt ^^'

mfg

Auriel

Ich bin faul und kopier deswegen auch einfach mal die Liste

Flowster:
    Diesmal etwas mehr miteinander zu tun gehabt
    Bist ein klasse Kerl, ich freu mich auf's nächste Mal ^^

DJ n
    Anders, als ich's mir vorgestellt hätte, aber echt cool ^^
    Btw glaube ich, dass du Seraph's Stimme geklaut hast 8[

Ar´dun
    Nicht miteinander geredet ;o

Auriel
    Auch wenn wir die letzten beim Dodgeball waren, so waren wir nevertheless das bestaussehendste team

Chaik
    Eigentlich nur 3,4 Sätze miteinander gesrochen, aber scheinst ein witziger Typ zu sein

Chibi
    Irgendwie wie in MSN
    Ab und an mal miteinander gelabert aber halt nicht wirklich viel ^^

Chrischplak
    einfach nur absolut ... krass
    Singstar um 4:30 is echt lustig irgendwo
    Nur noch 1-2 Tage, dann geht's ab auf Kel Thuzad

Chrissi
    Nicht wirklich miteinander geredet, aber danke für Mai Hime

Daen
    Respekt für den Stress, den du dir als Main Orga jedes Mal zumutest
    Und dass du dabei noch dein ruhiges Gemüt behalten kannst ^^

Der Drake
    Total krass, was du und Lachsen an RMK-Technikwissen aufbringt Oo'
    Hab ja nur was von dir mitbekommen, wenn du im Billardraum gemakert hast

Dr. Alzheim

DS
    Du bist auch wirklich ein cooler Kerl
    Und bei deinen Singleistungen könnte ich mit Stolz behaupten, deinen Complicated-Rekord gebrochen zu haben ... wenn's mir nicht so peinlich wär .__.

Gala
    Du bist mal total abgefahr'n Oo'
    Damit das klar ist, nächstes mal bist du das Kissen

GSandSDS
    Die Animé-Präsentationen fand ich wirklich toll
    So konnte man sich auch beschäftigen, wenn man mal nix anderes zu tun hatte ^^

Göfla
    Ganz wenig miteinander geredet, aber du bist schon ziemlich österreichisch o.o

Ineluki
    Danke für's Fahren, Luki
    Hoffe, die Rückfahrt war dir nicht zu langweilig (wobei du auf der halben Hinfahrt ja eh nur mit Cipolla reden konntest ^^' )

jensma
    Erm... ja, kein Wort miteinander geredet, aber ich find dich sehr lustig Oo

Jesus_666
    Einer der Maker-Nerds, mit denen ich nix zu tun hatte ^^

Jiro
    Auch kein Wort gewechselt o/

Kelven
    Ich find's gut, dass Kelven mal etwas aktiver war als auf dem QFRAT CT ^^
    Euer Spiel war echt knorke, nur fand ich die Prinzipien der Minigames etwas zu gleich (bis auf das EInkaufspiel ^^ )

kikka
    Dingsda xO
    Was haust du einfach ab, ohne dich von uns zu verabschieden ? Òó
    Dabei warst du der krasseste der nerds ^,.-

La Cipolla
    WO SIND MEINE ANIMÉ ?!?1ß1?!ß1ß!,.HAR!,.+#

Lachsen
    Boah, was du mit dem RMK machst ... o_O
    Hab leider vergessen, mir deinen Trailer zu ziehen... und da ich den namen des Spiels nicht mehr weiss, kann ich auch keine Demo laden -.-

MagicMagor

masterquest
    ebanfalls nicht miteinander geredet ;o

Mopry
    Schön, dich mal wiederzusehen ^^
    Deine Rumkugeln waren wieder mal verdammt lecker

Nena
    Kein Wort gewechselt o.o'

Neo23
    Hab ich EIN mal gesehen... zur Präsentation des Megaman Spiels ^^
    Daher kann ich rein gar nix sagen <_<

oen90
    Hanse-Öhn o/
    ...
    ja.

Peorth
    Joa, du bist echt witzig ^^
    Aber deine Meinungsschwankungen gegenüber Shinnies Knuddelwesen haben mich doch etwas beunruhigt óÒ

Ratti
    Nicht sooo viel miteinander zu tun gehabt
    Ändert sich ja evtl noch >.>
    Btw hast du Chrish's Spruch nicht richtig wiedergegeben 8(

Chrisch: "Da ging es um ein hässliches dickes Mädchen, ein hässliches dünnes Mädchen und drei dicke Kaninchen."

Savage
    Kein Wort gewechselt o.o'

Scavenger
    Einer der DSA-Magier t.t
    war lustig, die Runde, aber sonst hatt ich eigentlich auch mit dir nix zu tun ^^

Seeth
    Dein SBM-Truthahn war mal echt ZU nervig -.-'
    Umso schadenfroher bin ich, dass ich dich im 1on1 abgezogen hab, mwahaha
    Evtl. gibt's ja im Winter ne Revanche
    (und schau nicht zu vielen Zeichentrickfiguren unter den Rock )

Sephiroththe23
    Ich fand's geil, wie du immer aufgezogen wurdest ^^

Shinshrii
    Hatt ich auch nur bei DSA mit zu tun ^^
    Warst ne tolle Spielleiterin, auch wenn ich halt das System strenger nach den Regeln bevorzuge
    War aber mal ne schöne Abwechslung

Spliffy
    Hachja, das traurige Pottwalweibchen
    Mit dir hab ich glaub ich auch kaum geredet ;(

Tille
    Tile ist geil
    Dem habe ich nicht mehr hinzuzufügen xO

Wischmop
    Wenig miteinander geredet
    Aber du bist mir auch sehr sympathisch >.>

Wohanski
    Als ich am Anfang im Ring Posts von dir gelesen hab, war ich ziemlich wenig begeistert von dir ^^
    Aber als ich dich mal so in persona getroffen hab, war klar, dass du verdammt cool bist

Ketzer
    zZzZz

YoshiGreen
    Du bist auch verdammt krass drauf
    Glücklicherweise hab ich dein Lain-Video doch noch auf der DVD entdeckt o/
    Wirklich professionelle Arbeit, das mun man dir lassen ^^

ApocalyArts
    danke, dass wir deinen Brenner so oft misbrauchen durften
    Ansonsten gilt (bis auf die Zeichentrickfiguren..) das selbe wie für Seeth
    Im Winter bekommst du ne Revanche 8)

Cromo
    Beim Bremen CT hätt ich mir niemals vorgestellt, dass ich mal mit dir so labern würde ^^
    Ich bin schwer beeindruckt, nächstes mal müssen wir unbedingt wieder Epsylon foltern ;_;

Epsylon
    Wenn man vom Teufel spricht (Dude)
    Wir sehen uns ja sowieso andauernd in MSN und bald auch wieder öfter in WoW ^_-

Ikarus
    Und der 3. , der noch ne Revanche bekommt
    Wobei wir bis auf SBM ja eigentlich nicht miteinander zu tun hatten ^^'

steelgray
    Du bist mal verdammt schräg drauf ^^
    Aber echt sympathisch, hat mich gefreut, dich kennenzulernen
    (btw bist du mir noch ein Stück Hawaii-Pizza schuldig .___. )

Archeo
    Joaaa, das mit ToS war schon ziemlich geil
    Ansonsten, wir sehen uns in MSN o/

The_Burrito
    Kam mir ein wenig phlegmatisch vor, aber dahinter steckt so verdammt viel ;O
    Echt schlimm, wie japanisch man Stepmania spielen kann O_o

Vetkin
    Joa, hatt ich auch nicht viel mit zu tun ^^

@ Starfox-Crew
    Ich wusste zwar erstmal ÜBERHAUPT nicht, wer ihr seid, im Endeffekt aber doch ganz nette Leute ^^

Falls ich irgendwen vergessen hab, liegt das daran, dass ich nur die letzte Liste kopiert hab
    In dem Fall Grüße an Vergessene <.<

Zitat Zitat von Medivh
    Ratti
    Nicht sooo viel miteinander zu tun gehabt
    Ändert sich ja evtl noch >.>
    Btw hast du Chrish's Spruch nicht richtig wiedergegeben 8(

Chrisch: "Da ging es um ein hässliches dickes Mädchen, ein hässliches dünnes Mädchen und drei dicke Kaninchen."
    argh, wie konntei ch das nur verwechseln...

Soa, endlich habe ich etwas Zeit gefunden ein wenig in mich zu kehren und die Nato zu resümieren. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also gut, teilen wir es in Kategorien auf:

Der erste Tag:
    --------------

Am Bahnhof angekommen und von Alzi, Mopry und Co. in Empfang genommen. Die Taschen waren mal wieder sauschwer. Ich hätte mir vielleicht doch so eine Rolltasche wie Alzi beschaffen sollen. Als erstes ging es zu Daen. Bei ihm war es schon brechend voll. Wirklich jeder Quadratmeter Boden wurde belegt. Leute spielten an seiner alten SNES-Kiste "Secret of Mana" oder hockten auf dem Sofa oder standen im Treppenflur herum. Dort standen auch die meisten Koffer und Taschen; die armen Nachbarn. ^^ Danach kam der Ein-Kilometer-Marsch zur Jugendherberge. Während des Marsches fing es doch tatsächlich an zu regnen. Nur gut, dass meine Tasche auf diesem Weg mit dem Auto mitgenommen wurde und ich einen Regenschirm hatte, als einer von nur zwei oder drei Personen. o.o

Die Präsentationen:
    -------------------

Es gab schon die Befürchtung, dass die Präsis ganz ausfallen würden. Aber von wegen, es gab mehr Präsentationen als je zuvor. Sogar Neo23 hatte wieder was präsentiert. Alles in allem gab es zwei Präsentationsabende. Gehen wir aber alles mal der Reihe nach.

-- Zodiac Towers:
    Eine der vier Präsis, die ich geführt habe (hier für [KoA-Angel]). Begonnen hat sie mit einer Art Diashow im Rahmen einer "Vorlesung im Fachbereich Astronomie - Thema: Außerirdisches Leben auf Wasser enthaltenden Planeten", gefolgt von der eigentlichen Demo. Eigentlich hat nur eine Sache dominiert: Gelächter. Einer ist vor Lachen sogar fast vom Stuhl gekippt. Das war durchaus beabsichtig, da Zodiac Towers ein durchaus witziges Spiel ist. Aber mit so einem Erfolg habe ich nicht gerechnet. Alles in allem war dies wohl die erfolgreichste meiner vier Präsis.

-- Chu-Chu:
    Auch eine Präsi, die ich gehalten habe (für Tic0). Ich hatte hier einige Leute nach vorne geholt, die die einzelen Levelabschnitte dieses Jump'n'Runs mit der kleinen süßen Maus spielen sollten. Insbesondere The_Question hat sich hervorgetan, der nicht eher Ruhe gegeben hatte, bis er den ersten Endboss umgenietet hatte. ^^

-- Vampires Dawn 2 - Ancient Blood:
    Hier muss ich mich nochmal bei Goefla bedanken, ohne den diese Präsi sicherlich nicht annährend so schön geworden wäre. Ich hatte das ganze als ein Agententreffen abgehalten. Die dortigen Infos waren streng geheim, ein Fall der nationalen Sicherheit (immerhin ging es hier um die erste Beta-Version von VD2). Dann habe ich mit einem Handy den Lieferanten bestellt, der dann auch nach einer Minute kam. Goefla in der Uniform eines Security-Angestellten, mit schwarzer Kleidung und Mütze, mit dunkler Sonnenbrille, und einem silbernen Aktenkoffer, an den er angekettet war. Der Anblick war köstlich, der Jubel groß. Ich glaube insbesondere Scavenger hat da Bauklötze gestaunt. Übrigens standen Göfla die Klamotten sehr gut. Letzenendes habe ich auch hier einige Leute spielen lassen und mich eher zurückgehalten. Es war ja auch nicht mehr so viel zu sagen, was nicht schon auf der letzen Sommer-Nato gesagt wurde.

-- The Nighmare Project:
    Das letzte Spiel, das ich präsentiert habe. Viel ist hier nicht zu sagen, außer dass sich seit der Demo eine Menge geändert hat. Es gibt ein neues Intro, ein neues Menüsystem und ein neues Scenarien-System.

-- Velsarbor:
    Eigentlich war es nur ein neuer Trailer, und dennoch gab's da eigentlich nur noch einen Ausdrück für: BOAH! Und mit "BOAH!" meine ich "BOAH!". Ich sage hier lieber nicht allzuviel. Ich versuche Lachsen dazu zu bekommen den Trailer offiziell hochzuladen.

-- ????????:
    Ich weiß, dass es noch ein Spiel gab... irgendwas mit Mansion am Ende glaube ich. Ja verdammt wo bleibt nur mein Gedächtnis. Auf jedem Fall ging es um ein verspuktes Anwesen.

-- Mega Man Fanfic:
    Neo23s Demo des Mega-Man-Fanfics beweist endgültig, dass man auch mit dem RPG-Maker tolle Jump'n'Runs hinbekommt. Insbesondere ist mir aufgefallen, dass der Held um so höher springt, je länger man die Sprungtaste gedrückt hält. Das Fan-Fic-Spiel soll demnächst auf rpg-elite.de.vu erscheinen.

-- Valkyrie-Profile-Jump'n'Run-Script:
    Keine wirkliche Präsentation, eher als Pausenfüller gedacht und dennoch eindrucksvoll. Lachsen präsentierte ein Jump'n'Run-Script mit echtem Pixel-Movement. Ob jemals ein Spiel mit der Engine rauskommt? Wer weiß das schon...?

Das Dodgeball-Turnier:
    -----------------------

Ich habe selbst nicht dran mitgewirkt, aber es hat den beteiligten offenbar sehr viel Spaß gemacht. Am Ende gab es sogar echte Medaillen zu gewinnen. Den Bällen ging es dabei wesentlich schlechter. Es waren ausgemusterte Schaumstoffbälle zu Beginn. Am Ende waren es nur noch traurige Überreste und die teilweisen faustgroßen Bruchstücke verstreuten sich am Boden.

Das Mörderspiel:
    ----------------

Auch diesmals gab es das Live-Rollenspiel, in dem es darum ging, dass drei ausgesuchte Mörder entweder auf der Nato jeden umbringen (natürlich nur im Rahmen des Spiels ^^) oder diese den Mörder vorher fassen. Ich hab diesmal einen der drei Mörderzettel gezogen, DS einen anderen und... Himmel ich weiß nicht mehr... einen dritten. Wir waren so erfolgreich, dass die Gesamte Belegschaft am Ende des nächsten Abends tot war. Das ging wirklich rasant. DS hatte sicherlich die meisten Morde pro Stunde zu verzeichnen. Ich hab hingegen sicherlich die spektakulärsten geschafft. Einen der Dodgeball-Spieler (Wischmop) und die Schiezrichterin (Shinsrii) vor allen anderen mitten im Turnier umzubringen, ohne das es jemand merkt, war sicherlich nicht ohne. ^^ Aufgrund des schnellen Endes des Spiels wurden ein zweites Spiel veranschlagt, das aber die Minister (so lauten die potentiellen Opfer) gewonnen haben. Ich, der ich die erste Runde gewonnen habe, durfte mich aber über meinen Preis freuen: Befreiung von allen Diensten auf dieser (und theoretisch auch der nächsten Nato... hat ja niemand mit gerechnet, dass wir so schnell gewinnen würden ^^).

Scrapped Princess:
    ------------------

Und wieder gab es eine Animeserie zu sehen. Diesmal war es Scrapped Princess. Es gab doch mehr Leute, die daran interessiert waren, als ich dachte. ^^

Die lange Ghibli-Nacht:
    -----------------------

Eigentlich ein langer Ghibli-Tag, der bis in die Nacht hereinging. Es gab Ghibli-Filme ohne Ende. Nur leider bin ich selbst kaum zu gekommen die zu sehen. Sowohl Daen als auch Luki konnten mich überreden stattdessen bei ihren DSA-Abenteuern mitzumachen.

Der Maker-Wettbewerb:
    ---------------------

Die Idee kam von Lachsen, und es sind ein paar interessante Spiele dabei herausgekommen. Erstmal war ein neues Spielkonzept von Lachsen, bei dem man Gegner mit Bällen abschnießen muss, die sich an Objekten entzünden können, zu Wasserbällen werden oder an Wänden reflektiert werden können. Natürlich im passenden Winkel. Es gab aber auch noch andere Spiele. Darunter war u.a. das von der VD2-Demo inspirierte "Vampires Döhn Zwei" (eine Parodie auf VD2) und das Nato-Spiel (ich sage nur: Einkaufen mit Luki), das letztendlich gewann. Ach ja... dann war da natürlich noch Jesus_666 mit seinem erklärten Ziel das garantiert schlechteste Makerspiel der Welt zu machen. Heraus kam "Türgeher 2000" mit dem umschlagbaren Soundtrack "Quittenbrot, Quittenbrot, Revolution", das die ganzen Ansprüche so einiger Spieler mal so richtig durch den Kakao zog. Als Spiel ist's streng genommen sicher eine Katastrophe, doch auf der Nato präsentiert, von Jesus_666 mit seinen herrlich zynischen Kommentaren, war es ein Highlight auf der Nato.

Die DSA-Abende:
    ---------------

Es waren meine ersten DSA-Abenteuer (das Schwarze Auge, für alle, denen die Abkürzung DSA nichts sagt), aber sie waren unvergesslich. Daen hat es echt durchgehen lassen, dass ich als monotorisch nörgelnder Exorzist Topflappen mit Runen stricken durfte. Mit so einer Rune habe ich dann auch tatsächlich noch den Endgegner geplättet. @_@ Ansonsten war Daens Art und Weise ein DSA-Abenteuer zu gestalten äußerst professionell. Sogar für die musikalische Atmosphäre hat er gesorgt. Das Abenteuer bei Luki war dabei eher lustig. Es war eigentlich ein Experiment, da sich Luki das Abenteuer erst im Laufe des Spiels zuende dachte. Besonders getroffen hat es da sicher S²³, der es irgendwie immer schaffte eine 1 (der beste Wurf in DSA) oder eine 20 (die absolute Katastrophe, schlimmstenfalls tötlich) zu würfeln. Das ging dann in etwa so: S²³s Charakter, eine weibliche Assassine, hat den Kontakt zur Truppe verloren. S²³ will einen Passanten in der Stadt fragend und würfelt eine 20. Was dann kommt, will ich nicht sagen, aber es artet darin aus, dass die Assasine am Ende 10 Minuten lang die Flucht ergreift. Dann will S²³ noch einen Passantan fragen, und zwar wie es zum Hafen geht. Er würfelt eine 1 auf Charisma und bekommt einen gut aussehenden jungen Seemann vorgesetzt. Nun könnte denken eine 1 sei gut. Da kennt ihr Luki nicht. Er hat es so hingestellt, dass das Charisma nun so groß war, dass der Seemann sich hals über Kopf verliebte und die Assasine anmachte. S²³ warf nun auf Selbstbeherrschung: eine 20. Folglich kam es dazu, dass er dem Seemann einen Dolch in die Brust rammte bis dieser tot zusammenbrach, und zwar vor den Augen der Stadtwache. Nun galt es sich herauszureden und so würfelte S²³ auf Lügen... wieder eine 20. Statt der Ausrede kam es nur noch zum abwischen der blutigen Hände und einem: "Könnt ihr das mal wegräumen?". Die Assassine wurde dann verhaftet. Aber immerhin: Nach zwei Tagen spielen fanden wir endlich unseren Auftraggeber. Eigentlich hätte das Spiel jetzt endlich anfangen können, wäre es da nicht schon zuende gewesen. --- Ach ja: Einen Tag später bekam ich von Luki Wolle und Strickzeug. Ich glaube ich muss jetzt stricken lernen, damit ich auf der nächsten Nato die Rune präsentieren kann, die ich in meinem DSA-Abenteuer verwendete.

Das Nomic-Spiel:
    ----------------

Haben wir in der letzten Nacht gespielt. Nomic ist ein Spiel, in dem es eigentlich nur darum geht die Spielregeln zu ändern. Mit was anderem befasst sich das Spiel nicht. Über Regeländerungen wird abgestimmt, und wer mit seiner Änderung oder Ergänzung durchkommt, bekommt Punkte (sofern diese Regel natürlich nicht auch geändert wurde). Wer genug Punkte hat, gewinnt das Spiel (sofern das nicht geänder wurde). Am Ende gab es Regeln wie "Wer andere mit einem Regelantrag zum Lachen bringt bekommt Punkte", "die Regelnummerierung erfolgt in dem Anhängen von immer mehr Nachkommastellen von Pi", "Die Regelnummerierung erfolgt zusätzlich im Quarternionenraum", "Wer dreimal erfolglos seine Regel versucht einzubringen, wird zum Kalif von Oberammergau ernannt" und "der Kalif von Oberammergau bekommt unendlich viele Punkte". Am Ende wurde Masterquest der Kalif und hat gewonnen. Ach ja... da waren ja noch zwei Regeln. Eine Regeleinführung verpflichtete Jesus_666 auf seinem Laptop während des Spiels die ganze Zeit das Lied von Hare+Guu (eine extrem lustige Animeserie von SquareEnix) zu spielen, die andere beantragte Regeländerung kam von Jesus_666 nachdem etwa schon 2 Stunden dieses Lied lief, und besagte, dass er das Lied wieder ausschalten dürfe "bevor ihm die ganze Grütze aus den Ohren rauskommt". Letzte Regeländerung wurde "natürlich" abgelehnt. Bei diesem Regeländerungsantrag habe ich jedenfalls so gelacht, dass ich fast Atemnot bekam. Am nächsten Tag war mir übel und der Brustkorb tat weh.

Andere Communities:
    -------------------

Mehr denn je war die Nato kein reines RPG-Atelier-Treffen mehr. Leute aus dem QFRAT von SquareNet (okay, die gehören noch zum RPG-Kingdom), sowie von den Quartieren waren dabei. Unter anderem waren die Administratoren Ratti und Dr. Alzheim von den Quartieren dabei (okay, Alzi ist bereits ein alter Hase auf der Nato ^^) und erstmals war auch Sephiroththe23 (alias S²³) von rpgmaker2000.de dabei. Letzterer hatte es tatsächlich geschafft über Mobiltelefon wegen einer kaputten Festplatte seines Laptops den USA-Telefonsupport über eine Dreiviertelstunde bei der Stange zu halten und den Laptop fachgerecht auseinanderzubauen und wieder zusammenzusetzen. Respekt!

Der letzte Tag:
    ---------------

Was soll ich sagen? Noooooooo! Luki hat mich, Alzi und Archeo zum Bahnhof gefahren. Ach Abschiede sind immer so traurig. ;___;

Zitate:
    -------

Quittenbrot! (von Jesus_666s Lied)
    Ziegelstein! (einen goldenen Ziegelstein hatte Luki verliehen bekommen)
    Quittenbrot ist Ziegelstein! (aus dem Nomic-Spiel)
    Yo Mama! (eigentlich aus einer nicht gezeigten Szene in ZT, später DSA)
    Guchi! Guchi! Guchi! - I'm gonna "Guchi!" your face (aus ZT)
    WLAN (wer nicht weiß warum, wird's hier auch nicht erfahren)
    Groß, schlaksig, 14 (gell Jesus_666? ^_~)
    Ihhh! Powerelfen! (aus DSA)
    Gala mufft! (naja, irgendwer muss ja muffen... ^^)

Zitat Zitat von Medivh
    Wohanski
    Als ich am Anfang im Ring Posts von dir gelesen hab, war ich ziemlich wenig begeistert von dir ^^
    Aber als ich dich mal so in persona getroffen hab, war klar, dass du verdammt cool bist

Noooo, meine Tarnung ist aufgeflogen ;_; .........ich muss weg !!

Zitat Zitat von GSandSDS
    Das Mörderspiel:
    ----------------

Auch diesmals gab es das Live-Rollenspiel, in dem es darum ging, dass drei ausgesuchte Mörder entweder auf der Nato jeden umbringen (natürlich nur im Rahmen des Spiels ^^) oder diese den Mörder vorher fassen. Ich hab diesmal einen der drei Mörderzettel gezogen, DS einen anderen und... Himmel ich weiß nicht mehr... einen dritten. Wir waren so erfolgreich, dass die Gesamte Belegschaft am Ende des nächsten Abends tot war.
    Du hast mich in Lukis Aktenkoffer ertränkt ;_;
    Zitat Zitat
    Ach ja... dann war da natürlich noch Jesus_666 mit seinem erklärten Ziel das garantiert schlechteste Makerspiel der Welt zu machen. Heraus kam "Türgeher 2000" mit dem umschlagbaren Soundtrack "Quittenbrot, Quittenbrot, Revolution", das die ganzen Ansprüche so einiger Spieler mal so richtig durch den Kakao zog. Als Spiel ist's streng genommen sicher eine Katastrophe, doch auf der Nato präsentiert, von Jesus_666 mit seinen herrlich zynischen Kommentaren, war es ein Highlight auf der Nato.
    Das Spiel werden wir demnächst hier hochladen Ich muss mich bloß nochmal mit Jeez abstimmen.
    Zitat Zitat
    Besonders getroffen hat es da sicher S²³, der es irgendwie immer schaffte eine 1 (der beste Wurf in DSA) oder eine 20 (die absolute Katastrophe, schlimmstenfalls tötlich) zu würfeln. Das ging dann in etwa so: S²³s Charakter, eine weibliche Assassine, hat den Kontakt zur Truppe verloren. S²³ will einen Passanten in der Stadt fragend und würfelt eine 20. Was dann kommt, will ich nicht sagen, aber es artet darin aus, dass die Assasine am Ende 10 Minuten lang die Flucht ergreift. Dann will S²³ noch einen Passantan fragen, und zwar wie es zum Hafen geht. Er würfelt eine 1 auf Charisma und bekommt einen gut aussehenden jungen Seemann vorgesetzt. Nun könnte denken eine 1 sei gut. Da kennt ihr Luki nicht. Er hat es so hingestellt, dass das Charisma nun so groß war, dass der Seemann sich hals über Kopf verliebte und die Assasine anmachte. S²³ warf nun auf Selbstbeherrschung: eine 20. Folglich kam es dazu, dass er dem Seemann einen Dolch in die Brust rammte bis dieser tot zusammenbrach, und zwar vor den Augen der Stadtwache. Nun galt es sich herauszureden und so würfelte S²³ auf Lügen... wieder eine 20. Statt der Ausrede kam es nur noch zum abwischen der blutigen Hände und einem: "Könnt ihr das mal wegräumen?"
    Jo, da hab ich gelacht wie lange nicht mehr.
    Zitat Zitat
    Das Nomac-Spiel:
    ----------------

Haben wir in der letzten Nacht gespielt. Nomac ist ein Spiel, in dem es eigentlich nur darum geht die Spielregeln zu ändern. Mit was anderem befasst sich das Spiel nicht. Über Regeländerungen wird abgestimmt, und wer mit seiner Änderung oder Ergänzung durchkommt, bekommt Punkte (sofern diese Regel natürlich nicht auch geändert wurde). Wer genug Punkte hat, gewinnt das Spiel (sofern das nicht geänder wurde). Am Ende gab es Regeln wie "Wer andere mit einem Regelantrag zum Lachen bringt bekommt Punkte", "die Regelnummerierung erfolgt in dem Anhängen von immer mehr Nachkommastellen von Pi", "Die Regelnummerierung erfolgt zusätzlich im Quarternionenraum", "Wer dreimal erfolglos seine Regel versucht einzubringen, wird zum Kalif von Oberammergau ernannt" und "der Kalif von Oberammergau bekommt unendlich viele Punkte". Am Ende wurde Masterquest der Kalif und hat gewonnen. Ach ja... da waren ja noch zwei Regeln. Eine Regeleinführung verpflichtete Jesus_666 auf seinem Laptop während des Spiels die ganze Zeit das Lied von Hare+Guu (eine extrem lustige Animeserie von SquareEnix) zu spielen, die andere beantragte Regeländerung kam von Jesus_666 nachdem etwa schon 2 Stunden dieses Lied lief, und besagte, dass er das Lied wieder ausschalten dürfe "bevor ihm die ganze Grütze aus den Ohren rauskommt". Letzte Regeländerung wurde "natürlich" abgelehnt. Bei diesem Regeländerungsantrag habe ich jedenfalls so gelacht, dass ich fast Atemnot bekam. Am nächsten Tag war mir übel und der Brustkorb tat weh.
    Die beste Regel war immer noch § 317 - Würfeln wird definiert als ein Wurf mit einem reellen Körper, der in seiner Grundform einem regelmäßigen, zweifach überkappten pentagonalen Antiprisma ähnelt. Die Menge der Seiten dieses Körpers muß bijektiv auf die Menge der natürlichen Zahlen von 1 bis 20 abbildbar sein. Der Wurf muß verifiziert werden.
    Außerdem weiß jetzt das ganze Forum, wo mein Rang herkommt...
    Ach ja, das Spiel heißt Nomic[/klugshicermodus]
    Zitat Zitat
    Quittenbrot! (von Jesus_666s Lied)
    Quittenbrod! Mit D! (außerdem heißt so der zweite Held in Türgeher 2000).
    Zitat Zitat
    Quittenbrot ist Ziegelstein! (aus dem Nomac-Spiel)
    Das kommt auch aus dem Quittenbrod-Song. Afaik ist Luki auf die Zeile gekommen.

Liste geleakter als VD2:

Flowster:
    Flow ist ziemlich toll. Den werd' ich mal nach Oldenburg einladen \o/

DJ n
    DJn ist auch toll. Er war teilweise zornig. Jo. Morgens war er nett.

Ar´dun
    Noo, ohne dich wurds merklich dreckiger im Haus .-.

Auriel
    ?

Chaik
    Chaik? Den kenne ich nicht. Oder will ich nicht kennen.

Chibi
    ?

Chrischplak
    8D! Chrisch wird immer mehr zum Mädchen. Seine überaus feminine Ader kam nicht bei unserem mehr als freundschaftlichen Zungenkuss, sondern durch seine langen Mädchen-Haare und seinem Rock zur Geltung.

Chrissi
    Kenn' ich nicht.

Daen
    Unser Panty-Obdachsuchender no.1! Gelegentliche Popo-Partys und sehr viel gelegentlichere Massagen im Pantyhouse konnten den tiefbösen Barbaren in ihm bezwingen und wenigstens für die Zeit der NATO seinen nach Gerüchten unstillbaren Durst nach Honigmet stillen.

Der Drake
    ?

Dr. Alzheim
    Hu? Der war da? >

DS
    DS! Grausige Gerüchte haben die Runde gemacht, dass Jiro in Wirklichkeit garkein Mädchen ist! Stimmt's? Du solltest es jetzt ja wissen ~

Gala
    ...mufft. Und hat den De-Skill.

GSandSDS
    SDS -> Ansonsten~ herzlichen Dank für die Filmnacht. Die hat wirklich gerockt. Auch wenn mir die Beine und sicherlich über die Hälfte meiner Muskeln in einem komatösen Zustand der Betäubung gefallen sind.

Göfla
    Göfla? Gesichtsruine (Danke, Daen ).

Ineluki
    Den hab ich reingetragen.

jensma
    Haben so gut wie nie geredet.!?;:-<

Jesus_666
    Groß, schlacksig, 14.

Jiro
    8D! Du kommst aus Delmenhorst, heh? Hihi.

Kelven
    Bis auf die Verabschiedung kein Kontakt >_>

kikka
    Kikka, 'nenn dich ab heute Mini-D. Wenn du's nicht tust, komme ich vorbei und esse deine Haare ò_Ó!

La Cipolla
    ?

Lachsen
    Moin Felix T.T! Klasse Script.

MagicMagor
    Couch-Poatoes gibt's auch auf der Nato.

masterquest
    ?

Mopry
    Deine Rumkugeln sind meine Lieblingssüßigkeit. Ehrlich.
    Heh, wer denkt da schweinische Sachen ?

Nena
    ?

Neo23
    Hoffe, dir geht es gut.

oen90
    !

Peorth
    Yöy, moin. Ich hab dich am Anfang mit Cromo verwechselt. Immer wieder >_>
    Nach ner Zeit hab ich mir nurnoch gedacht, wie eine Person sooft ihre Klamotten und Haarfarbe wechseln kann O_O

Ratti
    lol, ys!

Savage
    Nich viel geredet.
    Bei dir gilt das gleiche wie bei Nena.

Scavenger
    Noo! Deine Brille > meine.

Seeth
    !

Sephiroththe23
    *röchel*

Shinshrii
    Panty-Küken no.2! Dem Daen sein mächtigster Besitz! Gleich nach seiner Matratze. Info aus erster Quelle.

Spliffy
    Noo.

Tille
    Tile findet's geil.

Wischmop
    Mein Schaft in deinen Lenden TuT!
    "Benetzte deine Lenden!"
    "Mit Sack?"
    "Mit Sack."
    "Mmuu umu."
    "Du sollst nicht nuscheln."

Wohanski und Ketzer
    Wer hat die in eins gepackt?

YoshiGreen
    Ochnee, nicht Yoshi >_>! Leer mal dein PN-Fach, hopp!

ApocalyArts
    DS \o/ Bomberman \o/ DS \o/

Cromo
    Du warst plötzlich weg T.T! See you next mission.

Epsylon
    Eypsylon = Ratti*2

Ikarus
    !

Medivh
    !

steelgray
    !

The_Burrito
    Uah, teh Burri. Ich dachtee rst, du wärst wie mein Cousin. Du warst bei keiner offiziellen Popo-Party dabei, wo ich auch mitgefeiert habe ._.°

Vetkin
    !

*! = ?
    *? = Zuwenig Kontakt um sachdienliche Kommentare zu erstottern.

Hat wer einen Auszug aus den Nomic-Regeln von unserem Spiel? Jesus_666 oder sonstwer? Das muss man mal gelesen haben. ^^

Hier ist Jeez' Originaldatei. Allerdings mit Unix-Zeilenumbrüchen, also wundert euch nicht, wenn ihr's mit Notepad öffnet.

Geändert von Lukas (10.08.2005 um 12:35 Uhr)