Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 216

Thema: Nachbesprechung Sommer - NATO 2005 Reflektionen eines Sommernachtstraums

Ojeoje, da habe ich ja was angefangen. Ich meinte mit meinem Post nur, dass ihr erst so kurzfristig abgesagt habt. Eure Gründe, warum ihr nicht kommen konntet, kann ich ja verstehen, aber warum ruft ihr erst um 13:00 an, wenn um 14:00 gespielt wird. Wir waren schon auf dem Platz, haben alles aufgebaut und waren dreckig. Darum hätten wir auch nicht in der Halle spielen können.
    Außerdem wurde ich von meiner Mansnchafft teilweise angeflaumt deswegen, auch wenn ich ja nichts dafür kann. Ein Anruf um 10 0der 11, dann wären wir zufrieden gewesen.
    So und jetzt schluss mit der Diskussion.

edit : @DS Das da unten ist der, der dich nachträglich nochmal angerufen hat.

Geändert von Eisbaer (08.08.2005 um 20:44 Uhr)

Betreff Fussball,

Hier habe ich ein Vertag wo ihr zugestimmt habt das ihr kommt.

Kleiner scherz.

Ich will jetzt keine grosse diskusion anfangen ooder mich mit jemanden streiten nur meine meinung sagen.

Also wie gesagt fand ich es schade das es kurzfristig abgesagt wurde.
    Gestern war ich stinkig aber heute verstehe ich die gründe teilsweise.

Ich hoffe aber das im nächsten jahr, wenn ihr wieder lust habt, wir nochmal ein Freundschaftspiel organisieren und dann halt besser abstimmungen Herrschen.
    Oder ihr ladet uns zu euch in die halle ein und dort ziehen wir euch ab ^^....

Also dann bis zum nächsten Jahr hier in Bremen

Gruss

P.S. jeder macht Fehlrer und ich hoffe alle haben aus den Fehlern gelernt.

Sooo, da bin ich auch wieder.

Das war ja nun meine dritte Nato und ich muss eindeutig sagen, dass sie mir am besten gefallen hat. Der verbreiterte zeitliche Rahmen sorgte für weniger Stress und dafür, dass viele Sachen (Siedler ja leider nicht) zu Ende gebracht werden konnten.
    So habe ich in Magors Gruppe (auch zum 3. mal, wenn ich mich nicht irre) zum ersten Mal ein Abenteuer zu Ende geschafft, was Dank einer recht ungewöhnlichen Charakterzusammensetzung (wahrscheinlich entgegen Magors Planung xD) ziemlich lustig wurde.
    Die angefangene Siedlerrunde hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ein weiteres Highlight war definitiv die Nomic-Runde gestern Nacht/heute Morgen, die verdammt viel Spaß gemacht hat. Vor allem §342.141592653589793 + 0 i + 0 j + 0 k der §342.14159265358979 + 0 i + 0 j + 0 k verändert und besagt, dass Vetkin doch nicht der Prinz von Arkadien ist. xDDD
    Was war sonst noch toll.... Der Ghibli-Tag (sp?), an dessen Ende ich leider bei Howl's Moving Castle eingeschlafen bin.

Der Spaßmacher schlechthin war für mich natürlich der Maker-Wettbewerb, an dem ich mit Chibi und Epsy teilgenommen hab. Vampires Döhn Zwei forever. (bitte nich böse sein, marlex xD)
    Die Leaked Version 1.0 kann Epsy meinetwegen an Interessenten verschicken, die Release-Version wirds aber wohl erst geben, wenn Chibi aus dem Urlaub zurück ist. Inwiefern das Spiel bei Leuten ankommt, dien icht auf der NATO waren kann ich aber nur schwer einschätzen, da schon 10-20% der Insider nichtmal von den Anwesenden verstehen werden konnten ^^

Ansonsten fands ichs auch klasse, dass ich dieses Mal wieder was mit Leuten zu tun hatte, mit denen ich auf der letzten Nato kaum geredet habe, eben Chibi, Epsy, Gala etc.

Gerne wieder, und sobalds die Nomic-Mailinglist gibt sagt mir Bescheid.

PS: Ich hab Velsarbor geleaked, muhahaha.

So, Göfla, Burri und ich sind um 22 Uhr bei mir angekommen, alles war pipifein, wir haben sogar noch Zeit gehabt, einen Besuch bei Aurae zu machen, was eigentlich am Weg lag, und wir den schon beim Rauffahren machen sollten.

Große Texte gibts ein andermal... jo.

Die Nato war wirklich cool.
    Gruß nochmal an alle.

WLAN? Mopry, Daen, Shin, DJn, Alzi, steel, Chrissi, DS, Mop, Burri, Göfla, Neo, Kelven, kikka, Ratti, Chromo, Peorth, Lachsen, Freezy, nochmal Freezy, Magor, Ketzer, Jiro, Apo, Towky, Sophie, Chaik, Al, Gala, Archeo und Vetkin benutzen WLAN. Permanent. Die anderen sind unschuldig. Ich hab's schonmal nicht benutzt. Ha.

edit:

[22:24:31] <Dingsi> ich benutz wlan o.o

zomg ö.°!!1

Nun... die Bahnfahrt zurück nach Höxter hab ich (bis Hannover) mit MQ gequatscht und den Rest der Reise mit Nachdenken und dem "Revue-Passieren" der NATO an sich verbracht. Gedanken über gutes und schlechtes... über Glücks- und Fehlgriffe meinerseits.

Ein Glücksgriff waren sicher die neu geschlossenen und aufgefrischten Bekanntschaften und Feundschaften. Namen werd ich keine nennen, weil zum Einen mein Namensgedächtnis der letzte Müll ist, ich mir auf der anderen Seite wohl nur Gesichter richtig gut merken kann *sigh*

Richtig gefreut hat es mich, dass meine seit JAHREN ersten beiden RL-DSA-Meister-Abenteuer so gut ankamen, auch wenn wir das eine mit Rücksicht auf Towky und Kikki quasi "eingefroren" haben und beim Anderem nur einer der vier Charas überlebte.

Auch die allmorgendliche Cerealienvernichtung mit DJ n war quasi DAS morgendliche Ereignis schlechthin, das mich aus dem Halbschlaf in die Welt der erwachten holte. Auch die Gespräche mit Luki waren etwas, gegen das die Gespräche mit ihm via IRC/MSN nicht mithalten können... bei weitem nicht.

Dennoch nagen an mir auch einige Dinge, die ich mir schon seit etwa der Mitte der NATO wünschte, sie wären nie geschehen.
    • Zum Einen ist da die Sache gewesen, dass ich (im halbschlaf, zu schlafen versuchend) Towky und Kikki unbewusst und absolut ohne Gebrauch meines Hirns angepflaumt habe, weil sie ebenfalls schlafen wollten und ihre Matratze aufpumpten. Dies geschah zwar nicht gerade leise, aber das Anpflaumen in der Form, wie ich es tat, war in keinster Weise gerechtfertigt.
      Daher möchte ich mich an der Stelle bei Towky und Kikki dafür entschuldigen, dass ich sie so angefahren und verletzt habe. Ich wollte es nicht tun und eine Rechtfertigung dafür ist nicht existent.
    • Ein zweiter mir wichtiger Punkt betrifft meine zum Teil aggressive Art, wenn ich beispielsweise Arbeit in der Küche verrichtete und viele der NATO-Besucher in der Küche rumwuselten und ein geregeltes und systematisches Arbeiten somit nahezu unmöglich machten. Viel zu schnell wurde ich aggressiv, schrie die Leute an und warf sogar einige aus der Küche hinaus.
      Auch dies ist in keinster Weise zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt gewesen. Viele fühlten sich dadurch mehr als nur angepisst, zumal ich weder ein Mitglied der Treff-Orga war, noch die entsprechenden Befugnisse/Berechtigungen hatte. Auch hierfür möchte ich mich bei allen entschuldigen, besonders bei jenen, denen ich dadurch sehr auf dem Schlips getreten bin. Es tut mir leid.

Sorry, aber ich... ich hock grad heulend am PC... morgen schreib ich weiter, wenn ich kann... sorry...

Nun sitze ich hier in meinem niegelnagelneuen Zimmer, spiele Burnout 3 und denke nach, was Passendes zum schreiben zu finden. Hmmm, ...

Ehrlich gesagt - und als CT betrachtet - war das mein bis jetzt bestes CT, dass keine Art von Sorgen oder Hintergedanken bereitet hat. Alles war sehr schön, alle waren gut drauf und nett und mit jedem konnte man mal ein nettes Gespräch führen. Auch von der Organisation lief, aus meiner Sicht jedenfalls, alles gut. Auch wenn einige Krisen, Unfälle und Missverständnisse das Schlachtfeld säumten, so war die NATO wirklich etwas wunderbares in den Ferien, die sonst ohne diese echt nicht mehr zu retten gewesen wäre. Zwar werde ich mich irgendwann bei einigen Personen melden, aber die langen @ - Listen machten mir schon nach dem Bremer CT #3 zu schaffen, deshalb lass ich es sein. Trotzdem Danke, Leute!

Zur Winternato werd ich auf jeden Fall kommen.

Die NATO

Also ich muss sagen mir hat die NATO sehr gut gefallen!
    zum Mörderspiel: Im ersten spiel war es blöd da Yoshi mich verarscht hat und ich sofort festgenommen wurde. Im zweiten spiel hatte ich irgentwie keine lust mehr mörder zu sein. Hab aber trotzdem welche umgebracht und bin an diesem blöden gutschein gescheitert.
    zu DSA: Ich fand unsere runde sehr lustig, auch wenn wir gerade mal den auftraggeber gefunden haben.
    zu Siedler: Schade, dass wir das ganze nicht zuende spielen konnten .
    zu Mortheim: Ein tolles spiel bei dem es sehr interessant wäre das mit mehreren leuten zu spielen. Ich finde es nur blöd, dass ich bei diesem spiel so viel pech habe .
    Ich hoffe ich kann auf die winternato kommen und wenn ja freue ich mich sehr auf den von jeez angekündigten "Hare Guu Maraton". Ich werde mir jetzt in ruhe die beiden animeserien ansehen die ich mir hab brennen lassen und mich erst mal richtig ausschlafen. Ich hab bestimmt irgentwas vergessen zu erwähnen und wenn es mir wieder einfällt poste ich es nach.
    @Seeth: Auf der nächsten NATO grill ich deinen Truthahn!!
    Bis dann!

Vetkin: Du hast dich nicht zu Nomic geäußert, muha.

ansonsten hab ich mir grad mal die Fotos angeschaut. Buh, gar nix von VDZ, mal abgesehen von den Fotos von uns beim makern xD (tolles teambild von steelgray (541))
    allerdings find ich das Bild von seph toll, wo ich nachts um 4 schlafen gehen will und Epsylon mir das skelett-minigame zeigt (3952).

Dies war ja nun die Erste NATO für mich aber sie hat mir doch ,wie schon erwartet, wirklich gut gefallen. Auch wenn ich knapp 2 Tage vorher abgehauen bin..lag aber daran ,dass ich einfach nicht mehr konnte, körperlich und geistig - weil ich es in meinem verwöhnten Einzel-Kind-Dasein einfach nicht gewöhnt bin von so vielen Menschen umgeben zu sein. Aber die Zeit in der ich da war, hab ich wirklich genossen (unter all den Verrückten )
    Mein Lieblings-Satz war eigentlich: "Gala der Potenzzwerg auf Spritztour in fernen Lenden" ganz abgesehen von seinem ständigen: "Verrecke, du versager!" Naja, ein ganz lieber eben =)
    Hab eins, zwei liebe Leute vom Bremer CT wieder getroffen, ne Menge neue kennengelernt, mich zu Daen's 3.-Frau hoch "gearbeitet" und schöne Musik bekommen! Danke nochmal an Anzi, Gala, Yoshi und Savage!! Und Danke für den "Hitchicker's Guide to Galaxy" von..ähm..*hust* damn..ich kenn deinen nick nicht ^^; Thanks auch an meine Rauchpartner Archeo und steel (du freak) Und tiefe Ehrfurcht an Shinnies Hand/Kopf Monster û.û
    Nyu, ich hör jetzt mal auf mit den ehlenden Grüßen, ich würd sagen: bis zur WinterNATO dann!

Zitat Zitat von Peorth
    Dies war ja nun die Erste NATO für mich aber sie hat mir doch ,wie schon erwartet, wirklich gut gefallen. Auch wenn ich knapp 2 Tage vorher abgehauen bin..lag aber daran ,dass ich einfach nicht mehr konnte, körperlich und geistig - weil ich es in meinem verwöhnten Einzel-Kind-Dasein einfach nicht gewöhnt bin von so vielen Menschen umgeben zu sein. Aber die Zeit in der ich da war, hab ich wirklich genossen (unter all den Verrückten )
    Mein Lieblings-Satz war eigentlich: "Gala der Potenzzwerg auf Spritztour in fernen Lenden" ganz abgesehen von seinem ständigen: "Verrecke, du versager!" Naja, ein ganz lieber eben =)
    Hab eins, zwei liebe Leute vom Bremer CT wieder getroffen, ne Menge neue kennengelernt, mich zu Daen's 3.-Frau hoch "gearbeitet" und schöne Musik bekommen! Danke nochmal an Anzi, Gala, Yoshi und Savage!! Und Danke für den "Hitchicker's Guide to Galaxy" von..ähm..*hust* damn..ich kenn deinen nick nicht ^^; Thanks auch an meine Rauchpartner Archeo und steel (du freak) Und tiefe Ehrfurcht an Shinnies Hand/Kopf Monster û.û
    Nyu, ich hör jetzt mal auf mit den ehlenden Grüßen, ich würd sagen: bis zur WinterNATO dann!
    w0ot, Hitchhiker Guide to Galaxy ò_ó?!

Hat da wer an unserem (Chrissi, erbarme.) Laptop rumgewurstelt ?
    Oder hatte jemand den Kram auch dabei. Halte ich für absolut unmöglich. Ohja. Wer würde sowas denn mitnehmen. Hmh. Wohl niemand. Hajo. Morgen schreib ich was mit Gehalt. Aber wirklich.

Jetzt guck' ich fernsehen. In einem ***BETT***.

Holy, yuss.

Ganz ruhig ^^; Ich geh nicht einfach an irgendwelcher Leute Sachen ran...
    Ich hab das direkt von der Festplatte von..von..*mit finger schnipps* son kleiner dunkel-haariger mit Brille, der ne Woche vorher bei Spliffy war *damnit* :/

Zitat Zitat von Peorth
    Ich hab das direkt von der Festplatte von..von..*mit finger schnipps* son kleiner dunkel-haariger mit Brille, der ne Woche vorher bei Spliffy war *damnit* :/
    Das war Apo (ApocalyArts).

btw, ich hab mir ebenfalls die kompletten Hare-Guu-Serien gebrannt. Die Teile sind einfach nur genial

Ah wie geil, du hast den Sonderrang bekommen.

Kann ich 3,14159265358979 posts haben?

Wow. endlich mal n bssl Ruhe ^^

Heuet Abend mit Luki noch 3 Einkaufswagen voller Pfandflaschen weggebracht und dafür von der Kassiererin angeraunzt worden, warum wir dnn 15min vor Feierabend kommen und wieso wir nicht ein paar Stunden früher oder am besten erst morgen aufrauschen -.-°
    Meine Persönliche Meinung zu Edeka nach dieser Aktion: Drecksladen!
    Der gute Aldi: Wirklich auf die letzte Sekunde bin ich reingesprungen und die Frau an der Kasse hatte eigentlich schon alles fertig gemacht aber wegen 6 Flaschen (!) setzte sie sich nochmal und gab mir das Geld raus - die Freundlichkeit war gratis!

Irgendwann haben wir dann mein Zeug gepackt und sind zu Daen rüber, auf dessen Sofa ich gerade sitze. IRC krieg ich net zum laufen -.-° Blöder Router/Switch/Ziegelstein!

Das CT im Allgeimeinen war wirklich toll, wobei ich mich ernsthaft frage wo die letzten 2 Wochen und vor allem die 10 NATO-Tage hin sind. Irgendwie kommt es mir so vor, als wär ich gestern erst zu Daen gefahren.... so verrückt!
    Die Idee meinen Pc mitzunehmen war aber auf jeden Fall richtig und ich hoffe, dass wir im Winter auch wieder 2 Tanzmatten haben

@Alle ohne Foto-CD: Ich habe zwar schon diverse PNs bekommen, aber jeder der eine CD zugeschickt bekommen möchte, schreibt mir bitte nocheinmal seine Adresse!

Wg. Fundsachen: Mich lacht gerade so eine große blaue Mülltüte an, wo wir von USB-Sticks über Luftmatratzen bis hin zu Stiften alles mögliche und unmögliche an Gegenständen haben. Zuhause werde ich diese Sachen wohl fotografieren und ins NATO-Forum stellen. Werde mich dann hier nochmal melden, solange bitte ich um Geduld!

@Micha und Jens: Lasst das bloß nicht Luki lesen. Der würde euch dafür lynchen. Soweit ich das mitbekommen hab ist dieser Film mit Körperverletzung gleichzusetzen.

@MQ: Du rockst \m/ und zwar auch auf Lukis Auto

@Flowster: Zitat von mir: "Was macht die NATO so angenehm gegen über QFRAT-CTs? Man muss keinene @-Listen schreiben, weil es eh zu viele Leute sind!"

Damm it! Jetzt hab icch aber auch so viele @ gemacht @_@
    OT: Skyped mich... mir ist langweilig .____.

HARHARHAR!!!,!1!1
    Ehrlich gesagt war ich ja etwas mistrauisch bezüglich der NATO, da es sich ja eigentlich um ein Makertreffen handelt, und ich so viel mit Makern zu tun hab wie Luki mit Rasierern .__.'
    Irgendwie hat mir die ganze Sache dann tatsächlich etwas mehr Spaß gemacht als das QFRAT Bremen CT
    Mag daran liegen, dass sich die QFRATler einfach besaufen und dann Insider reißen
    Bei der Winter-NATO, die glücklicherweise nicht GANZ so lang ist, bin ich wohl auf jeden Fall mit wieder dabei (schon aus dem grund, damit der Truthahn noch ne Chance bekommt "mich zu zocken" ), dann aber auf jeden Fall mit Matratze (mein Rücken ;_; )

Ich höre gerade das Fanta 4 Lied von Spliffy, Yosh und Steel und macht einen genauso traurig wie " Wir kommen um zu bleiben " von den Helden welches ich auf dem Rückweg gehört hab ;__;

Irgendwie wird es von NATO zu NATO immer heftiger sich von den Leuten trennen zu müßen , auch wenn einen die NATO Lieder einem das erst so richtig klar machen und einen mitten ins Herz treffen.
    Zwar sollte es mich trösten das ja in kaum 4-5 Monaten schon wieder NATO ist , aber leider bezweifel ich im Moment das ich da kommen kann.....Job geht vor

Heute komme ich endlich mal dazu, mir die Fotos anzuschauen

Kleine Fleißaufgabe für Alle, welche die Foto-CD haben:
    a.) Findet ein Bild, bei dem Gala NICHT die Zunge in lasziver Pose rausstreckt.
    b.) Findet ein Bild, bei dem Chrissi KEINEN Schlafzimmerblick draufhat
    c.) Selbiges wie A gilt auch für Chrischplak

Nachtrag: Warum grinst Spliffy immer, nur auf den Fotos nie?

Zitat Zitat
    Nachtrag: Warum grinst Spliffy immer, nur auf den Fotos nie?
    Weil das mein wahres ICH ist..., ich grinse nur auf Nato, wenn überhaupt. Diesmal habe ich übertrieben gegrinst... Warum? Kp. *schulterzuck*
    Zitat Zitat
    Ich höre gerade das Fanta 4 Lied von Spliffy, Yosh und Steel und macht einen genauso traurig wie " Wir kommen um zu bleiben " von den Helden welches ich auf dem Rückweg gehört hab ;__;
    Tja unsere Lieder gehen ans Herz, auch wenn diesmal Yoshi und Steel den Text übernommen haben. Ich lade es später mal hoch, was auf der Nato mit Unruhe entstanden ist.
    Zitat Zitat
    Zitat von Peorth
    Ähm...... Ja! Und der sein Bettzeug vergessen hat.
    Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt - und als CT betrachtet - war das mein bis jetzt bestes CT, dass keine Art von Sorgen oder Hintergedanken bereitet hat.
    Danke Flo
    @ Fussball: Warum wir uns nicht eher gemeldet haben? Weil um 13.30 erst einige aufstehen um zu frühstücken.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Zum Einen ist da die Sache gewesen, dass ich (im halbschlaf, zu schlafen versuchend) Towky und Kikki unbewusst und absolut ohne Gebrauch meines Hirns angepflaumt habe, weil sie ebenfalls schlafen wollten und ihre Matratze aufpumpten. Dies geschah zwar nicht gerade leise, aber das Anpflaumen in der Form, wie ich es tat, war in keinster Weise gerechtfertigt.
    Daher möchte ich mich an der Stelle bei Towky und Kikki dafür entschuldigen, dass ich sie so angefahren und verletzt habe. Ich wollte es nicht tun und eine Rechtfertigung dafür ist nicht existent.
    Naja, das haben wir ja auf der NATO schon geklärt, Kiki und ich hätten die Matratze ja nicht unbedingt in der Turnhalle aufpumpen müssen, und da ich an dem abend schon ein wenig gereizt war, war es halt das tüpfelchen auf dem i, was mich dazu veranlasst hat, mich erstmal beleidigt zurück zu ziehen. Naja, jetzt ist wieder alles vergeben und vergessen ^^