-
Veteran
Sooo, da bin ich auch wieder.
Das war ja nun meine dritte Nato und ich muss eindeutig sagen, dass sie mir am besten gefallen hat. Der verbreiterte zeitliche Rahmen sorgte für weniger Stress und dafür, dass viele Sachen (Siedler ja leider nicht) zu Ende gebracht werden konnten.
So habe ich in Magors Gruppe (auch zum 3. mal, wenn ich mich nicht irre) zum ersten Mal ein Abenteuer zu Ende geschafft, was Dank einer recht ungewöhnlichen Charakterzusammensetzung (wahrscheinlich entgegen Magors Planung xD) ziemlich lustig wurde.
Die angefangene Siedlerrunde hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ein weiteres Highlight war definitiv die Nomic-Runde gestern Nacht/heute Morgen, die verdammt viel Spaß gemacht hat. Vor allem §342.141592653589793 + 0 i + 0 j + 0 k der §342.14159265358979 + 0 i + 0 j + 0 k verändert und besagt, dass Vetkin doch nicht der Prinz von Arkadien ist. xDDD
Was war sonst noch toll.... Der Ghibli-Tag (sp?), an dessen Ende ich leider bei Howl's Moving Castle eingeschlafen bin.
Der Spaßmacher schlechthin war für mich natürlich der Maker-Wettbewerb, an dem ich mit Chibi und Epsy teilgenommen hab. Vampires Döhn Zwei forever. (bitte nich böse sein, marlex xD)
Die Leaked Version 1.0 kann Epsy meinetwegen an Interessenten verschicken, die Release-Version wirds aber wohl erst geben, wenn Chibi aus dem Urlaub zurück ist. Inwiefern das Spiel bei Leuten ankommt, dien icht auf der NATO waren kann ich aber nur schwer einschätzen, da schon 10-20% der Insider nichtmal von den Anwesenden verstehen werden konnten ^^
Ansonsten fands ichs auch klasse, dass ich dieses Mal wieder was mit Leuten zu tun hatte, mit denen ich auf der letzten Nato kaum geredet habe, eben Chibi, Epsy, Gala etc.
Gerne wieder, und sobalds die Nomic-Mailinglist gibt sagt mir Bescheid.
PS: Ich hab Velsarbor geleaked, muhahaha.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! -
Willi im Wald