Dies war ja nun die Erste NATO für mich aber sie hat mir doch ,wie schon erwartet, wirklich gut gefallen. Auch wenn ich knapp 2 Tage vorher abgehauen bin..lag aber daran ,dass ich einfach nicht mehr konnte, körperlich und geistig - weil ich es in meinem verwöhnten Einzel-Kind-Dasein einfach nicht gewöhnt bin von so vielen Menschen umgeben zu sein. Aber die Zeit in der ich da war, hab ich wirklich genossen (unter all den Verrückten

)
Mein Lieblings-Satz war eigentlich: "Gala der Potenzzwerg auf Spritztour in fernen Lenden" ganz abgesehen von seinem ständigen: "Verrecke, du versager!" Naja, ein ganz lieber eben =)
Hab eins, zwei liebe Leute vom Bremer CT wieder getroffen, ne Menge neue kennengelernt, mich zu Daen's 3.-Frau hoch "gearbeitet" und schöne Musik bekommen! Danke nochmal an Anzi, Gala, Yoshi und Savage!! Und Danke für den "Hitchicker's Guide to Galaxy" von..ähm..*hust* damn..ich kenn deinen nick nicht ^^; Thanks auch an meine Rauchpartner Archeo und steel (du freak) Und tiefe Ehrfurcht an Shinnies Hand/Kopf Monster û.û
Nyu, ich hör jetzt mal auf mit den ehlenden Grüßen, ich würd sagen: bis zur WinterNATO dann!
...