Ja Moin auch.
Trotz einiger heftiger Hindernisse, die mir, Steel, Auriel und Chibi den Weg nach Hamburg verzögert haben, bin ich endlich nach einer guten Dusche und den organisatorischen Dingen doch endlich wieder zu Hause.

Ja, was lässt sich von mir zu dieser NATO sagen:
Es war für mich zwar nicht die beste NATO bisher (die im Winter war für mein Empfinden noch die Beste, die es bisher gab), aber es war trotzdem eine denkwürdige NATO aufgrund verschiedenster Faktoren.
Zum einen der verspätete Start, bzw. die späte Freigabe des JuBZs und die anschließende, lautstarke Begrüßung und die Matratzenverlosung haben schon ihre Spuren geprägt, ebenso wie die Verleihung des "NATO Admin-Awards 2005" an SDS (Nochmals gratualtion an dieser Stelle), die Verleihung des Ziegelsteins in Gold an unsere Metha-Gottheit Luki und der "Schlaganfall" DS', der sich zum Running-gag der NATO entwickelt hat!
Weiterhin hat die Sommer-NATO 05 mit einigen Traditionen gebrochen:
- kein Chilli am ersten Tag
- kein Essen vor Mitternacht
- Kein Fußballturnier ;__;
Was für mich weiterhin als denkwürdig und absolut positiv zu vermerken ist, ist die Tatsache, dass dieses Mal deutlich größere Massen Geschirrs von allein gesäubert und wegsortiert wurde (dank eines gewissen Zettels in der Küche ), was mich persönlich freut ...
Ebenso fand ich es toll - und das ist einer der wenigen Punkte, die diese NATO der Winter-NATO 04 vorraus hat -, dass wir DSA in Massen zocken konnten; Alzis erstes Abenteuer wurde zwar nicht fertig, dafür konnten wir zu dritt ein Zweites zocken, was mir bei weitem noch mehr Spass gebracht hat, als das Erste

Aber es gab nicht nur Positives und so muss ich noch einen, mir persönlich wichtigen, leider negativen Punkt zur Sprache geben:
Der Abschied von euch allen war mal wieder saumäßig schwer und hat mir wirklich alle Selbstbeherrschung abverlangt, euch nicht alle in einen gewaltigen Sack zu packen und bei mir zu Hause ins Regal zu stellen
Wiedermal, so wie es immer ist, scheint einem die NATO viel zu kurz, dennoch muss ich sagen, dass meines Erachtens nach 10 Tage NATO voll und ganz reichen, da auf dem "Tagesplan", der eh immer spontan umgeändert wurde, doch reichlich freie Tage vorhanden waren und sich stellenweise (außer man zockt zusammen mit Gala, Wohan mit Alzi als Meister gute 12 Stunden DSA) leichte Langeweile ausgebreitet hat. Aber so wie ich das wahgenommen habe, hat sich jeder irgendwie beschäftigen können

Und nun noch ein paar nette Sprüche der NATO 05:
- Mir geht's Gala: ich find's zum Kotzen (Kreation von mir ^^)
- Bei einer Gruppe von Menschen addiert sich nicht die Intelligenz, sie subtrahiert sich von der Anzahl der Personen (Luki, nicht wortwörtlich <__<)
- Gott es ist mein Tile (Chrischplak... oô)
- G0sh - Maul halten leicht gemacht (Alzi)
- Ich will doch nur (n)(N)udeln (Jiro)
- Gala, ich find das ja sehr erotisch, aber lass das bitte sein (Peorth, als sie von Gala mit einem Quel genervt wurde oô)
- Quittenbord ist Ziegelstein (Der singende Mac )

@ Ar'dun:
Nix da mein Lieber! Den Preis behälst du; du hast ihn dir verdient. Dass wir dir geholfen haben ist selbstverständlich und ich schwöre dir, ich werde dich lynchen, wenn du es wagst, im Winter DEINE Preis an Alzi und mich abtreten zu wollen (btw, schöne Grüße an deine Freundin ).

So
Zitat Zitat von Der singende Mac
This text is getting long
, also mache ich hier mal Schluss. Wenn ich Morgen ausgeschlafen bin, dies und das erledigt habe und mir noch etwas einfällt, werde ich es schreiben (die Widmungsliste kommt auch nicht )

DJ n