Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 214

Thema: Nachbesprechung Sommer - NATO 2005 Reflektionen eines Sommernachtstraums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ojeoje, da habe ich ja was angefangen. Ich meinte mit meinem Post nur, dass ihr erst so kurzfristig abgesagt habt. Eure Gründe, warum ihr nicht kommen konntet, kann ich ja verstehen, aber warum ruft ihr erst um 13:00 an, wenn um 14:00 gespielt wird. Wir waren schon auf dem Platz, haben alles aufgebaut und waren dreckig. Darum hätten wir auch nicht in der Halle spielen können.
    Außerdem wurde ich von meiner Mansnchafft teilweise angeflaumt deswegen, auch wenn ich ja nichts dafür kann. Ein Anruf um 10 0der 11, dann wären wir zufrieden gewesen.
    So und jetzt schluss mit der Diskussion.

edit : @DS Das da unten ist der, der dich nachträglich nochmal angerufen hat.

Geändert von Eisbaer (08.08.2005 um 20:44 Uhr)

Sooo, da bin ich auch wieder.

Das war ja nun meine dritte Nato und ich muss eindeutig sagen, dass sie mir am besten gefallen hat. Der verbreiterte zeitliche Rahmen sorgte für weniger Stress und dafür, dass viele Sachen (Siedler ja leider nicht) zu Ende gebracht werden konnten.
    So habe ich in Magors Gruppe (auch zum 3. mal, wenn ich mich nicht irre) zum ersten Mal ein Abenteuer zu Ende geschafft, was Dank einer recht ungewöhnlichen Charakterzusammensetzung (wahrscheinlich entgegen Magors Planung xD) ziemlich lustig wurde.
    Die angefangene Siedlerrunde hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ein weiteres Highlight war definitiv die Nomic-Runde gestern Nacht/heute Morgen, die verdammt viel Spaß gemacht hat. Vor allem §342.141592653589793 + 0 i + 0 j + 0 k der §342.14159265358979 + 0 i + 0 j + 0 k verändert und besagt, dass Vetkin doch nicht der Prinz von Arkadien ist. xDDD
    Was war sonst noch toll.... Der Ghibli-Tag (sp?), an dessen Ende ich leider bei Howl's Moving Castle eingeschlafen bin.

Der Spaßmacher schlechthin war für mich natürlich der Maker-Wettbewerb, an dem ich mit Chibi und Epsy teilgenommen hab. Vampires Döhn Zwei forever. (bitte nich böse sein, marlex xD)
    Die Leaked Version 1.0 kann Epsy meinetwegen an Interessenten verschicken, die Release-Version wirds aber wohl erst geben, wenn Chibi aus dem Urlaub zurück ist. Inwiefern das Spiel bei Leuten ankommt, dien icht auf der NATO waren kann ich aber nur schwer einschätzen, da schon 10-20% der Insider nichtmal von den Anwesenden verstehen werden konnten ^^

Ansonsten fands ichs auch klasse, dass ich dieses Mal wieder was mit Leuten zu tun hatte, mit denen ich auf der letzten Nato kaum geredet habe, eben Chibi, Epsy, Gala etc.

Gerne wieder, und sobalds die Nomic-Mailinglist gibt sagt mir Bescheid.

PS: Ich hab Velsarbor geleaked, muhahaha.

Die Nato war wirklich cool.
    Gruß nochmal an alle.

WLAN? Mopry, Daen, Shin, DJn, Alzi, steel, Chrissi, DS, Mop, Burri, Göfla, Neo, Kelven, kikka, Ratti, Chromo, Peorth, Lachsen, Freezy, nochmal Freezy, Magor, Ketzer, Jiro, Apo, Towky, Sophie, Chaik, Al, Gala, Archeo und Vetkin benutzen WLAN. Permanent. Die anderen sind unschuldig. Ich hab's schonmal nicht benutzt. Ha.

edit:

[22:24:31] <Dingsi> ich benutz wlan o.o

zomg ö.°!!1

Die NATO

Also ich muss sagen mir hat die NATO sehr gut gefallen!
    zum Mörderspiel: Im ersten spiel war es blöd da Yoshi mich verarscht hat und ich sofort festgenommen wurde. Im zweiten spiel hatte ich irgentwie keine lust mehr mörder zu sein. Hab aber trotzdem welche umgebracht und bin an diesem blöden gutschein gescheitert.
    zu DSA: Ich fand unsere runde sehr lustig, auch wenn wir gerade mal den auftraggeber gefunden haben.
    zu Siedler: Schade, dass wir das ganze nicht zuende spielen konnten .
    zu Mortheim: Ein tolles spiel bei dem es sehr interessant wäre das mit mehreren leuten zu spielen. Ich finde es nur blöd, dass ich bei diesem spiel so viel pech habe .
    Ich hoffe ich kann auf die winternato kommen und wenn ja freue ich mich sehr auf den von jeez angekündigten "Hare Guu Maraton". Ich werde mir jetzt in ruhe die beiden animeserien ansehen die ich mir hab brennen lassen und mich erst mal richtig ausschlafen. Ich hab bestimmt irgentwas vergessen zu erwähnen und wenn es mir wieder einfällt poste ich es nach.
    @Seeth: Auf der nächsten NATO grill ich deinen Truthahn!!
    Bis dann!

Vetkin: Du hast dich nicht zu Nomic geäußert, muha.

ansonsten hab ich mir grad mal die Fotos angeschaut. Buh, gar nix von VDZ, mal abgesehen von den Fotos von uns beim makern xD (tolles teambild von steelgray (541))
    allerdings find ich das Bild von seph toll, wo ich nachts um 4 schlafen gehen will und Epsylon mir das skelett-minigame zeigt (3952).

Dies war ja nun die Erste NATO für mich aber sie hat mir doch ,wie schon erwartet, wirklich gut gefallen. Auch wenn ich knapp 2 Tage vorher abgehauen bin..lag aber daran ,dass ich einfach nicht mehr konnte, körperlich und geistig - weil ich es in meinem verwöhnten Einzel-Kind-Dasein einfach nicht gewöhnt bin von so vielen Menschen umgeben zu sein. Aber die Zeit in der ich da war, hab ich wirklich genossen (unter all den Verrückten )
    Mein Lieblings-Satz war eigentlich: "Gala der Potenzzwerg auf Spritztour in fernen Lenden" ganz abgesehen von seinem ständigen: "Verrecke, du versager!" Naja, ein ganz lieber eben =)
    Hab eins, zwei liebe Leute vom Bremer CT wieder getroffen, ne Menge neue kennengelernt, mich zu Daen's 3.-Frau hoch "gearbeitet" und schöne Musik bekommen! Danke nochmal an Anzi, Gala, Yoshi und Savage!! Und Danke für den "Hitchicker's Guide to Galaxy" von..ähm..*hust* damn..ich kenn deinen nick nicht ^^; Thanks auch an meine Rauchpartner Archeo und steel (du freak) Und tiefe Ehrfurcht an Shinnies Hand/Kopf Monster û.û
    Nyu, ich hör jetzt mal auf mit den ehlenden Grüßen, ich würd sagen: bis zur WinterNATO dann!

Zitat Zitat von Peorth
    Dies war ja nun die Erste NATO für mich aber sie hat mir doch ,wie schon erwartet, wirklich gut gefallen. Auch wenn ich knapp 2 Tage vorher abgehauen bin..lag aber daran ,dass ich einfach nicht mehr konnte, körperlich und geistig - weil ich es in meinem verwöhnten Einzel-Kind-Dasein einfach nicht gewöhnt bin von so vielen Menschen umgeben zu sein. Aber die Zeit in der ich da war, hab ich wirklich genossen (unter all den Verrückten )
    Mein Lieblings-Satz war eigentlich: "Gala der Potenzzwerg auf Spritztour in fernen Lenden" ganz abgesehen von seinem ständigen: "Verrecke, du versager!" Naja, ein ganz lieber eben =)
    Hab eins, zwei liebe Leute vom Bremer CT wieder getroffen, ne Menge neue kennengelernt, mich zu Daen's 3.-Frau hoch "gearbeitet" und schöne Musik bekommen! Danke nochmal an Anzi, Gala, Yoshi und Savage!! Und Danke für den "Hitchicker's Guide to Galaxy" von..ähm..*hust* damn..ich kenn deinen nick nicht ^^; Thanks auch an meine Rauchpartner Archeo und steel (du freak) Und tiefe Ehrfurcht an Shinnies Hand/Kopf Monster û.û
    Nyu, ich hör jetzt mal auf mit den ehlenden Grüßen, ich würd sagen: bis zur WinterNATO dann!
    w0ot, Hitchhiker Guide to Galaxy ò_ó?!

Hat da wer an unserem (Chrissi, erbarme.) Laptop rumgewurstelt ?
    Oder hatte jemand den Kram auch dabei. Halte ich für absolut unmöglich. Ohja. Wer würde sowas denn mitnehmen. Hmh. Wohl niemand. Hajo. Morgen schreib ich was mit Gehalt. Aber wirklich.

Jetzt guck' ich fernsehen. In einem ***BETT***.

Holy, yuss.

Ganz ruhig ^^; Ich geh nicht einfach an irgendwelcher Leute Sachen ran...
    Ich hab das direkt von der Festplatte von..von..*mit finger schnipps* son kleiner dunkel-haariger mit Brille, der ne Woche vorher bei Spliffy war *damnit* :/

Zitat Zitat von Peorth
    Ganz ruhig ^^; Ich geh nicht einfach an irgendwelcher Leute Sachen ran...
    Ich hab das direkt von der Festplatte von..von..*mit finger schnipps* son kleiner dunkel-haariger mit Brille, der ne Woche vorher bei Spliffy war *damnit* :/
    Das war Apo (ApocalyArts).

btw, ich hab mir ebenfalls die kompletten Hare-Guu-Serien gebrannt. Die Teile sind einfach nur genial

Ah wie geil, du hast den Sonderrang bekommen.

Kann ich 3,14159265358979 posts haben?

Wow. endlich mal n bssl Ruhe ^^

Heuet Abend mit Luki noch 3 Einkaufswagen voller Pfandflaschen weggebracht und dafür von der Kassiererin angeraunzt worden, warum wir dnn 15min vor Feierabend kommen und wieso wir nicht ein paar Stunden früher oder am besten erst morgen aufrauschen -.-°
    Meine Persönliche Meinung zu Edeka nach dieser Aktion: Drecksladen!
    Der gute Aldi: Wirklich auf die letzte Sekunde bin ich reingesprungen und die Frau an der Kasse hatte eigentlich schon alles fertig gemacht aber wegen 6 Flaschen (!) setzte sie sich nochmal und gab mir das Geld raus - die Freundlichkeit war gratis!

Irgendwann haben wir dann mein Zeug gepackt und sind zu Daen rüber, auf dessen Sofa ich gerade sitze. IRC krieg ich net zum laufen -.-° Blöder Router/Switch/Ziegelstein!

Das CT im Allgeimeinen war wirklich toll, wobei ich mich ernsthaft frage wo die letzten 2 Wochen und vor allem die 10 NATO-Tage hin sind. Irgendwie kommt es mir so vor, als wär ich gestern erst zu Daen gefahren.... so verrückt!
    Die Idee meinen Pc mitzunehmen war aber auf jeden Fall richtig und ich hoffe, dass wir im Winter auch wieder 2 Tanzmatten haben

@Alle ohne Foto-CD: Ich habe zwar schon diverse PNs bekommen, aber jeder der eine CD zugeschickt bekommen möchte, schreibt mir bitte nocheinmal seine Adresse!

Wg. Fundsachen: Mich lacht gerade so eine große blaue Mülltüte an, wo wir von USB-Sticks über Luftmatratzen bis hin zu Stiften alles mögliche und unmögliche an Gegenständen haben. Zuhause werde ich diese Sachen wohl fotografieren und ins NATO-Forum stellen. Werde mich dann hier nochmal melden, solange bitte ich um Geduld!

@Micha und Jens: Lasst das bloß nicht Luki lesen. Der würde euch dafür lynchen. Soweit ich das mitbekommen hab ist dieser Film mit Körperverletzung gleichzusetzen.

@MQ: Du rockst \m/ und zwar auch auf Lukis Auto

@Flowster: Zitat von mir: "Was macht die NATO so angenehm gegen über QFRAT-CTs? Man muss keinene @-Listen schreiben, weil es eh zu viele Leute sind!"

Damm it! Jetzt hab icch aber auch so viele @ gemacht @_@
    OT: Skyped mich... mir ist langweilig .____.

Ich höre gerade das Fanta 4 Lied von Spliffy, Yosh und Steel und macht einen genauso traurig wie " Wir kommen um zu bleiben " von den Helden welches ich auf dem Rückweg gehört hab ;__;

Irgendwie wird es von NATO zu NATO immer heftiger sich von den Leuten trennen zu müßen , auch wenn einen die NATO Lieder einem das erst so richtig klar machen und einen mitten ins Herz treffen.
    Zwar sollte es mich trösten das ja in kaum 4-5 Monaten schon wieder NATO ist , aber leider bezweifel ich im Moment das ich da kommen kann.....Job geht vor

Heute komme ich endlich mal dazu, mir die Fotos anzuschauen

Kleine Fleißaufgabe für Alle, welche die Foto-CD haben:
    a.) Findet ein Bild, bei dem Gala NICHT die Zunge in lasziver Pose rausstreckt.
    b.) Findet ein Bild, bei dem Chrissi KEINEN Schlafzimmerblick draufhat
    c.) Selbiges wie A gilt auch für Chrischplak

Nachtrag: Warum grinst Spliffy immer, nur auf den Fotos nie?

So, hab endlich meinen Schlaf bekommen (gute 12 Stunden durchgeschlafen ^^) und werde nun die erste der berühmt-berüchtigten @-Listen machen *muhahah*.

@ adikt (aka Flo):
    Du Sau! Du hast dich nicht von mir verabschiedet und das nach allem, was zwischen uns war ;___; Nein, bin dir nicht wirklich böse (dieser liebenswerten Visage kann man nicht böse sein), aber ich hoffe für dich, dass du im Winter wieder dabei bist! Und vielleicht schleiche ich mal in Delmenhorst herum und erschrecke dich dann ^^

@ Archeo:
    Du irre Nudel xD Hab erst keinen Plan gehabt, wer du nun bist, aber nach der NATO gehörst du für mich zu den lustigsten Leuten, die ich bisher kennen gelern habe ^^ Bleib bloß so wie du bist (dein Gequalme nervt micht nicht ^^), klar?

@ Ar´dun:
    *aushol* Mensch, Mensch, Mensch... was soll ich hier schreiben, ohne dass ich Tränen in den Augen habe? Ich weiß es nicht, aber soviel sei gesagt: eine NATO ohne dich wird fortan keine richtige NATO mehr für mich sein.

@ Auriel:
    Was soll ich sagen? Dumm gelaufen, dass wir bis auf die Hin- und Rückfahrt nicht so viel mit einander zu tun hatten; müssen wir das nächste Mal ändern ^^

@ Chaik:
    Du warst eine meiner positivsten Überraschungen dieser NATO; endlich hatten wir mehr von dir und das hat mich echt gefreut, auch wenn's mit unserer Kommunikation noch hapert, aber das kriegen wir in den Griff

@ Chibi:
    Erstmal hoffe ich, dass du deinen Urlaub hier in HH genießen kannst, auch wenn das Wetter nicht so der Bringer ist. Zum Zweiten war es mir wieder ein Fest, dich wieder zu sehen und ich will so bald es geht eine fertige Version von Vampires Dön (?) 2 haben ^^

@ Chrischplak:
    Wie war der erste Schultag?
    War wieder klasse, dich zu sehen und ich muss sagen, dass du die für mich bei weitem größte Veränderung deiner Selbst seit dem Winter vollzogen hast; ohne Scheiß, ich find das klasse und du kannst stolz auf dich sein ^^

@ Chrissi:
    Joa, pass du mir bloß auf den Jens auf, sonst gibbes Stunk ò_ó

@ Daen:
    *weiter aushol* Ja, erst einmal vielen, vielen, vielen Dank, dass du wieder die NATO organisiert hast und dir wirklich alles auf deinen breiten Schultern geladen hast, was es nur zu laden gab. Wieder kann ich dir für deine Leistung nur den höchsten Respekt zollen, den ich überhaupt jemanden zollen kann, der sich für eine Sache so dermaßen ins Zeug legt, wie du es getan hast.
    Weiterhin freue ich mich, dass unser freundschaftliches Verhältniss auch die Tiefen überdauern konnte und meines Erachtens gestärkt wieder aus jenen hervorgehen konnte... und nun weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen sollte, tut mir leid...

@ Der Drake:
    Hmmm joa... was soll ich sagen: schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten; beim Nächsten mal ändern wir das

@ Dr. Alzheim:
    *so weit wie bei Daen aushol* Alzi, Alzi, Alzi... was soll ich nur sagen? Ich bin einfach saufroh, dass ich dich letzten Winter kennen lernen durfte und sich so eine geile Freundschaft zwischen uns aufgebaut hat; die morgentlichen Cerialiensitzungen, verbunden mit lustigem lauschen von guter Musik, Makern oder auch abspülen gehörten für mich zu den Dingen, die ich auf der NATO nicht mehr missen möchte. Auch konnte ich wieder gut mir dir Scherze machen und dank dir werde ich mir endlich eine externe Platte zulegen (ich werd dir deswegen noch eine PN schicken). Dass wir beide einige Tiefen durchlaufen musste, verbindet in meinen Augen und es bedarf von meiner Seite aus sehr, sehr, sehr viel, um diese Freundschaft zu zerstören... und jetzt muss ich heulen...

@ DS:
    SCHLAGANFALL!!! xD Auch dir als Mitorga gilt mein höchster Respekt; weiterhin freue ich mich auf persönlicher Ebene für dein Glück, dass du auf der NATO gefunden hast. Versau es nicht Und dann auch noch ein dickes Danke, dass du mir in den Tiefen deine ehrliche Meinung gesagt hast und als guter Freund zur Stelle warst, das vergesse ich dir nie.

@ Gala:
    Ich will dich heiraten! ;___; Unser Potenzzwerg auf Spritztour in fremden Lenden... gaaanz großes Kino Gala, mein Mufferl, war wieder klasse, dass du da warst und dass wir dieses mal mehr miteinander zu tun hatten, als im Winter. Dass du dein Leben für mich gegeben hast, werde ich dir nie vergessen; Später Entscheid wird immer einen Platz in meinem Herzen haben ^^

@ GSandSDS:
    Unser Admin-Award-Gewinner ^^ Wenigstens blieb diesmal die Stimme heile, aber schade, dass es mit den "Lain"-Marathon nichts wurde. Im Winter müssen wir den durchziehen! °_°

@ Göfla:
    Mei Göffi! Ich hoffe, du vergisst die Lektionen an Hochdeutsch nicht, die Gala und ich dir gegeben haben; war wieder klasse, dass du dabei warst und wehe du kommst nicht im Winter vorbei, dann gibbes Haue ò_ó

@ Ineluki:
    *wieder weit aushol* Was soll ich sagen? Es hat wieder verdammt Spass mit dir gemacht, denn ohne dich hätten wir nie einen Schlaganfall bekommen, nie mit Brot und Büroklammer löten gelernt und nie erfahren, dass Quittenbrod auch ein Ziegelstein oder ein schwarzes Schwert sein kann ^^
    Auch auf zwischenmenschlicher Ebene hat sich von meiner Seite aus unser Verhältniss verstärt und lässt sich nicht so leicht kaputt machen; danke für alles, Luki... ich glaub, ich heule gleich wieder...

@ jensma:
    Jens! Du muffst! ^^ Von dir habe ich leider weniger mitbekommen... das muss auch anders werden ^^

@ Jesus_666:
    Groß, schlacksig, 14! Jeez, es war mir wieder ein Fest dich zu sehen, dank dir konnte ich meine Sarkasmusbatterie wieder um einiges auffüllen und dank dir weiß ich nun, womit man einen Raum voller Leute am besten wach machen kann } Bananaphone! xD

@ Jiro:
    Du willst ja nur Nudeln Mit dir habe ich zwar kaum Worte gewechselt, was aber im Nachhinein nicht so schlimm ist, denk ich; ich hoffe nur, dass du gut auf dich und dein neu gewonnenes Glück aufpasst

@ Kelven:
    Kelven, der große schweigsame Berg der NATO. Wieder klasse, dich zu sehen alter Freund; schade nur, dass es mit der Kommunikation nicht so pralle war...

@ kikka:
    *Mop-typischen Anfall krieg* Bei dir ist meine Hoffnung in die heutige Jugend um einiges gewachsen; ich hoffe, wir sehen uns im Winter wieder ^^

@ La Cipolla:
    Cipo! Du bist ein lustiger Geselle, auch wenn dein Laptop einen Knall hat xD Ich hoffe nur für dich, dass du gut auf Micha aufpasst, denn sonst rappelts im Karton! ò_ó

@ Lachsen:
    Fischie xD Schön, dass du wieder da warst, auch wenn du den Maker-Kontest nicht gewonnen hast... aber verlieren muss jeder mal

@ MagicMagor:
    Magör! Ich hoffe, du bis ohne Stau nach Hause gekommen; war auch wieder super, dass du da warst und ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten.

@ masterquest:
    MQ, der mit den lustigen Nomic-Regeln ^^ Viel hatten wir ja nun auch nicht miteinander zu tun, aber das sollte sich ändern lassen können

@ Mopry:
    Du hast deine Tarot-Karten und dein Buch vergessen ;___; Aber deine Zeichnungen waren toll, ebenso wie deine Käsefü... äh Käsesuppe ^^

@ Nena:
    Du bist lustig ^^ Ich hoffe, dass du gut auf unseren Sigi aufpasst, denn der ist mir arg ans Herz gewachsen ^^ Und vergesst nicht, bei euer Trauung will ich Blumenmädchen sein *__*

@ Neo23:
    Wieder toll dass du da warst, auch wenn wir leider nicht so viel miteinander zu tun hatten.

@ oen90:
    Du warst auch da? Nein im ernst: schade, dass wir nicht so viel miteinander zu tun hatten; das ändern wir hoffentlich noch ^^

@ Peorth:
    Micha! *knuddel* Ich freue mich im Nachhinein noch immer, dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, du hast meine Serviertenkunst auch brav aufgehängt, ich will ein Beweisfoto sehen ^^ Das Bild von dir hat den Transport nahezu unbeschadet überstanden ^^ Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal bei dir rumfahren und dich erschrecken xD

@ Ratti:
    Ja, Ratti! Vampires Dön (?) 2! Ich hoffe, es wird bald fertig, ich will auch was davon sehen (hab ja die Präsis davon verschlafen...<__<'').

@ Savage:
    Sigi, Sigi, Sigi... ich hoffe, ihr hattet eine gute Heimfahrt und alles lief glatt. Ich hoffe, dass du im Winter wieder zugegen bist; war wieder klasse, dich zu sehen und mit dir zu sprechen. Beim nächsten Mal machen wir euch Elfen aber fertig >

@ Scavenger:
    Positive Überraschung Nummer 2! Hab diese NATO viel mehr von dir gehabt, als im Winter! Großes Kino und zwar ganz großes! Ich hoffe, dich dann bald wieder zu sehen ^^

@ Seeth:
    Mein Mörder! War schon lustig, wie du mich abgemurkst hast ^^ Müssen aber mal mehr miteinander reden ^^

@ Sephiroththe23:
    Ich hoffe, du wirst nicht Morgens beim Aufwachen die Angst haben, dass Jeez dich mit "Bananaphone" weckt

@ Shinshrii:
    Ja, auch dir ein Kompliment, dass du es wieder auf dich genommen hast, dabei zu helfen, dass bei uns verrücktem Haufen alles glatt geht

@ Spliffy:
    Unser trauriger Pottwal xD Zur nächsten NATO bringe ich dir ein Robbensteak mit, dann hast du einen Grund traurig zu sein xD

@ The_question:
    Muh, im Winter müssen du und ich uns mehr unterhalten! Und das ist ein Befehl, Soldat! ^^

@ Tille:
    Zum Tor-Titanen hat's zwar nicht gereicht, dafür weißt du, dass Chrisch in dich rein will o_O

@ wischmop:
    Das Sushi war mal wieder exorbitant gut! Großer Respekt, aber ich hoffe, dass wir im Winter auch wieder mit Bär rechnen können ^^

@ Wohanski:
    Dass ich deinen Kampfstab zur Keule verkrüppelt habe tut mir leid, ebenso wie dein Ableben; ich hoffe aber, dass du aber auch im Winter wieder dabei bist ^^

@ YoshiGreen:
    Dir als "Orger" gilt natürlich auch wieder mein Respekt; danke für deinen Einsatz, deine Unterstützung und deine Musik Und vor allem Danke für die Foto-CD. Und ich hoffe, du schickst mir den Link, wo ich dein Lain-Video runterladen kann ^^

@ ApocalyArts:
    Yeah! Ein Mitlieg des Team-Alex und für mich auch Stammgast der NATO; klasse, dass es doch noch geklappt hat. Aber beim nächsten mal komm öfters aus dem Konsolenraum raus ò_Ó

@ Cromo:
    Warum hast du dich nicht von mir verabschiedet? ;___; Na ja, war in jedem Fall lustig, dich mal kennen gelernt zu haben ^^

@ Epsylon:
    Hast diesmal nicht so lang gepennt wie im Winter ^^ Trotzdem haben wir erst am Tag deiner Heimreise etwas mehr miteinander gesproche...;___;

@ Ikarus:
    Jo, schön dass du da warst, auch wenn wir nicht all zu viele Worte gewechselt haben.

@ Ketzer:
    Verbrennt ihn! xD Wieder toll, dass du da warst

@ Kiki McCloud:
    Halt dich fern von Starkbier, das bekommt dir nicht Ich hoffe, wir sehen uns im Winter wieder ^^

@ Medivh:
    Joa, endlich 18, den Rest habe ich im B-Day-Thread geschrieben ^^

@ steelgray:
    Dumme Nudel xD Endlich hast es auch mal wieder geschafft ^^

@ The_Burrito:
    Burri, ich hoffe du vergisst nicht, was eine Firkadelle ist

@ Towky:
    Sorry auch von mir wegen der Matrazen-Sache; ich hoffe, es klappt zum Winter wieder.

@ VetkinTheDeath:
    Diesmal hast du nicht gegen eine Wand gehaune Ich hoffe, du kommst auch im Winter wieder ^^

@ Freezy:
    Dass du da warst hat mir echt die NATO verschönert! Ich fand es supergeil, dass du kommen konntest und hab mich gefreut wie ein Bekloppter auf Droge! Ich hoffe, du hast viel Erfolg im neuen Job!

Ich hoffe, ich habe keinen Vergessen ^^

@ all:
    Auch ich möchte mich nochmals für den harschen Ton bei der Ansprache von Alzi und mir entschuldigen; wir hatten kein Recht dazu, euch dermaßen in die Suppe zu pinkeln und das wird in Zukunft auch nicht wieder vorkommen. Tut mir leid!

DJ n

Ah, darauf hab ich gewartet *kopier*

@ adikt (aka Flo): Kein Plan wer das is o_o"
    @ Archeo: Aye, der Typ der mir ständig essen angedreht hat o_O Ham nich viel geredet.
    @ Ar´dun: MEIN GROßER TEDDYBÄR! ;__;
    @ Auriel: Ich glaub dich hab ich einmal angehustet o.o"
    @ Chaik: Kyyyyyleeeee Isch liebe disch! ;o;
    @ Chibi: Du muffst :0
    @ Chrischplak: Positiv überrascht diesmal. Heuer warst du nichtmal annähernd so nervig wie im Winter Bis zur nächsten Nato ^^
    @ Chrissi: Chrissi \o/ Hast du meinen Löffelstecker immer noch? =D
    @ Daen: Jau, der gute Daen. Tat auch gut, wieder mal mit dir zu reden. ^^
    @ Der Drake: TECHNIKFREAK !_____! Bau mir ein KS ;_;
    @ Dr. Alzheim: Alzi, auch du bist mein großer Teddybär ;_; Sauschade dass ich dich nichtmehr gesehn hab bei meiner abreise... ó_ò Und vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe, ich weiss es sehr zu schätzen wenn man mir bei meinen Schwächen aushilft. In den nächsten Tagen werd ich mir "den Arsch voll Arbeit" einfach mal gönnen ^^
    @ DS: Joa, auch mit dir hab ich nicht viel geredet, aber sonst hats spaß gemacht. (Pseudo-Ösi. xO)
    @ Gala: Gala! \O/ Du bist toll. Warum? Darum!
    @ GSandSDS: Noch ein großer Teddybär ;_; Tat gut auch dich mal wieder zu sehen bzw auch dich endlich mal gut zu hören (Winter... *hauch* Hallo *hauch* )
    @ Göfla: Mah, foar ham du pseudo-Ösi. Und weh dia du kimmst ned im Winta, sonst gibts wos aufn Oasch, owa so richtig! xO
    @ Ineluki: Und noch ein Teddybär ;_; DSA hat verdammt spaß gemacht, und auch sonst hatte ich immer viel Kontakt mit dir, IMO. Deine Definitionen sind hammer xD Wie war das nochmal? Zweiseitiges... Antidingens... Narf ich wusste ich würds vergessen. >_<"
    @ jensma: Jens du Sau, du hast grade mal immer nen Satz mit mir geredet. ;_;
    @ Jesus_666: Ach wie geil, dass ich dich endlich mal näher kennengelernt hab War eine Freude, mit dir DSA zu spielen ^^
    @ Jiro: wtf is das? o__o
    @ Kelven: Tja, unsere Gespräche fielen zwar wieder mager aus, aber immerhin HAST DU MICH SOGAR BEGRÜSST !______!
    @ kikka: Als ich dich zum ersten mal sah hielt ich dich für einen Gast o_O"
    Aber du scheinst ein ziemlich kluges Köpfchen zu sein.
    @ La Cipolla: Hab ich scheinbar irgendwie auch verpasst =_°
    @ Lachsen: Lachsen \o/ Vielen Dank für dein Schwungeffekt-Tut \O/ Du bist toll ;o;
    @ MagicMagor: omg!? wtfolol!!1 h4x! Du rockst. xD
    @ masterquest: Auch hier war es mir eine Freude mit dir DSA zu spielen, auch wenn du kaum was gesagt hast xD"
    @ Mopry: Boah ich liebe deine Zeichenkunst. >_x Ich hab diesmal gar keine Rumkugeln gekriegt ;__; (Zeichne mir Artworks *hypnotisier*)
    @ Nena: Mit dir hab ich gar nix geredet o_o" ;_;
    @ Neo23: You know it... Teh Produc3r
    @ oen90: wtf. o_o"
    @ Peorth: Öh... ja, nix miteinander geredet. Ich wirke wohl allgemein irgendwie strange auf Leute die mich nicht kennen Hooray \o|
    @ Ratti: Bis auf "Hallo" und "Tschau *handschüttel*" nix mit dir zu tun gehabt. Schade
    @ Savage: Oah, einer der meinen Dialekt versteht !____! Ich mag dich, du bist kühl ^-^/) Ich hoffe man sieht sich im Winter wieder, ich hab ganz auf unser Stepmania-Turnier vergessen ^^"
    @ Scavenger: Reiniger! BILDEN SIE RAUM! ;_; Ich hab noch 3 deiner Bonbons, die jetzt einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine haben ;_;
    @ Seeth: Kenn ich auch nich so recht o_o°
    @ Sephiroththe23: Seph is auch kuhl. DSA war lustig xD "KANN DAS EINER MAL WEGMACHEN!?"
    @ Shinshrii: Siehe Ratti ^^ Bis auf das handschütteln, das fiel bei uns auch aus.
    @ Spliffy: Den kenn ich nur vom Sehen. o.o° Nich viel mitgekriegt.
    @ DJn: "fu!" Hat dir mein Gulasch geschmeckt Rekrut? Ich hoffe ja, sonst schick ich dich zurück zu den Kantinenladys, und du weisst ja was dich dann erwartet. >:0 Was die Gespräche angeht... next Nato, du weisst ja, ich bin ein Zwischenkind oder um es aus Prince of Persia 2 zu zitieren... "Ich bin hier... Ich bin da... Ich bin überall!"
    @ Tille: Tillö, endlich hab mich mal mehr als nur Hallo und Tschau von dir gehört (obwohl tschau im Winter auch ausfiel IMO x_X). Ich hab ne Aufnahme von dir... harr harr >:]
    @ wischmop: Mop! ;_; Von dir hab ich auch nich so viel gehört ._.°
    @ Wohanski: Wohan ist voll der Schatten ey !_!
    @ YoshiGreen: Yoshka! Privjet Kollegas. Lass uns einjien trinkjen! Sry dass ich nicht bei der Rabenschwarzen Nacht dabei war, ich denke ich war einfach nur zu kaputt ^^"
    @ ApocalyArts: Du weisst was ich von dir halte Apo. Du rockst einfach. Auch in Stepmania ._.°
    @ Cromo: Du scheinst ein Putzteufel zu sein, zumindest in der Küche !_!
    @ Epsylon: Du bist geil! ;_;
    @ Ikarus: Kenn ich auch nich so richtig.
    @ Ketzer: Kenn ich auch nich so richtig.
    @ Kiki McCloud: Von dir hab ich ja fast gar nix gehört xD (bis auf deinen Knuddler x_°)
    @ Medivh: Hab ich auch nich viel mit geredet o-O°
    @ steelgray: Ich schwör ey. :0
    @ The_Burrito: Du weisst was ich von dir halte xO
    @ Towky: The Man with the Hulk-Shirt !_! fu!
    @ VetkinTheDeath: Gereizt, genervt, schlägertyp. DSA war geil xD
    @ Freezy: Auch nich viel gelabert. ;_;

So, jetzt gehts los auch ich hatte meinen Schlaf und werd alle in den Boden stampfen.!_!

Flowster:
    Danke Flo.xD
    Der Pr0n-Marathon war ja wohl mal Ubergeil! !_!
    Dort haben wir sehr viel gelacht. ;_;
    TIEFES LOCH \o/ *klatsch*
    Womb Raider XD

DJ n
    Die Trennung von dir fiel mir sehr schwer.Du und Alzi waren ja immer so ziemlich die ersten die wach waren.
    Du bist ein toller Kerl hab dich sehr gern.
    Bleib wie du bist man.

Ar´dun
    Mit dir habe ich nicht viel geredet.
    Aber als du abgehauen bist hab ich dich irgendwie vermisst.

Auriel
    Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zu tun.
    Aber als wir VSB geleaket haben hatten wir doch ein wenig mehr miteinander zu tun.
    Nur werd ein wenig lauter du redest zu wenig.

Chaik
    Im Chat bist du immer doof zu mir.
    Haben uns auf NATO aber doch sehr gut verstanden.

Chibi
    War toll, wir beide sollten endlich mal heiraten.>
    Haben leider nicht viel geredet weil du kacknup immer mit Drake und Lachsen rumgelaufen bist!;_;

Chrischplak
    Ich hab dich auf der Couch entjungfert.;_;

Chrissi
    Ich glaub du wusstest nie wer ich bin.^^

Daen
    Unser Dodgeball-team hat alle gnadenlos gepwned!!1
    Du warst wirklich toll auch wenn ich mich von die mitten in der Nacht verabschieden musste.;_;
    Hoffe ich kann zur nächsten NATO kommen.

Der Drake
    Wir hatten ja mal echt garnichts miteinander zu tun.x_X

Dr. Alzheim
    Mit dir war eine der schwersten Trennungen.
    Ich verlor auch einige Köperflüsigkeiten...
    Du warst verdammt toll, und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.
    Wollte dich eigentlich in meine Reisetasche packen aber du hast nicht reingepasst.;_;

DS
    Billiard.\m/
    Du warst toll.Hoffe wir sehen uns auf einer der nächsten NATO's wieder.
    nerd.:P

Gala
    Hier bitte irgendwas einfügen.
    Alle denken ich wäre du.T_T

GSandSDS
    Ich mag dich nicht.
    Du hast mir den Preis versprochen.xO

Göfla
    Bitte wer bist du?o__________O
    Nein war toll.;_;
    Hoffe deine Nase tut nimmer weh.T_T

Ineluki
    Ich hab dir in die Seite gepiekst.;_;
    Der Abschied am Bahnhof war ein bissel traurig.:/
    Nochmals danke das du uns zum Bahnhof gefahren hast.

jensma
    Haben so gut wie nie geredet.!?;:-<

Jesus_666
    Groß, schlacksig, 14.
    Hatten nicht viel miteinander zu tun.
    Hast ja eh die meiste Zeit mit mq euren komischen Anime geguggt.
    Der war btw shice.O_O :P

Jiro
    Dich hab ich beim Billiard gepwned!\m/
    DS war echt depri als weg warst.

Kelven
    WHEE Kelven.\o/
    Unser Spiel hat ja wohl mal alle gepwned!!1
    Hoffe wir sehen uns wieder.

kikka
    Ich fands doof das du ohne was zu sagen abgehauen bist.;_;

La Cipolla
    Danke für den Rohling.;_;
    Du warst nett, hoffe wir sehen uns wieder.

Lachsen
    Ich hab dich beim Makercontest gepwned.;_;
    War toll dich kennenzulernen.

MagicMagor
    Magor.
    Hast die meiste Zeit auf der Couch gelegen.;_;
    Warst toll hoffe wir sehen uns wieder.

masterquest
    Du warst cool, aber so groß.
    Hoffe wir sehen uns wieder.

Mopry
    Mopry.\o/
    Dein Essen war so toll.T_T

Nena
    Ich weiß nicht wer du bist.;_;
    Ich nehm mal an die Freundin von Savage falls nicht bitte hier ignorieren.
    Eigentlich nicht geredet ihr wart ja auch nur kurz da.

Neo23
    Du hast dich sehr selten blicken lassen.

oen90
    Billiard.
    Warst cool, komm wieder!

Peorth
    Micha!Meine Rauchpartnerin.T_T
    Hoffe wir sehen uns wieder.;_;

Ratti
    VDZ > all
    Du warst sehr coll.

Savage
    Nich viel geredet.
    Bei dir gilt das gleiche wie bei Nena.

Scavenger
    Wir hatten nicht viel von einander gehabt aber trotzdem für dich: <3!

Seeth
    Von dir hatte ich nicht viel aber dein Vogel bei Melee hat echt gesuckt.

Sephiroththe23

Haben nicht viel geredet.
    Dein Tut kommt noch, versprochen.

Shinshrii
    Nicht geredet.:/
    Trotzdem vielen dank für die Organisation bei der NATO.

Spliffy
    Der Abschied von dir fiel mir schwer.:/
    Ich hoffe, bzw. , bestehe darauf das wir uns wieder sehen.T_T

Tille
    Mit dir rauchen war echt nur geil.xD(tille hat nur dabeigestanden hat und nicht geraucht)
    *rotz*
    Bleib wie du bist.XD

Wischmop
    Sushi?OHNE MICH!
    Zum ersten mal gegessen und ich muss sagen es schmeckt mir nicht!
    Und ich bin kein Spielkind!xO

Wohanski und Ketzer
    Der Abschied von euch fiel mir verdammt schwer.
    Ihr wart die einzigsten wo ich nochmal zur Ampel gerannt bin um euch nachzuwinken.>_>
    Ich bestehe darauf euch wiederzusehen!

YoshiGreen
    Du bist toll!
    Yoshi > Amerika
    Hoffe wir sehen uns wieder.^^

ApocalyArts
    Du warst ganz nett hast aber immer den Computerplatz belegt.-.- ^^

Cromo
    Wohan ans****ßen.xD
    Du warst nett und hast mit mir immer am längsten geschlafen.;_;

Epsylon
    VDZ
    Warst toll, hoffew wir sehen uns wieder.^^

Ikarus
    Nicht viel geredet hast aber bei Melee auch immer Kirby benutzt.

Medivh
    Unser geiles Gespräch bei ToS war echt zu geil.xD

steelgray
    ;_;
    Rauchpartner...;_;
    Hoffe wir sehen uns wieder.T_T

The_Burrito
    Erst am letzten Abend geredet dafür war er eine Zigarette lang mein Rauchpartner.

Vetkin
    Nicht wirklich viel geredet.

Ich hoffe instinktiv ich hab keinen vergessen.
    Namensliste ohne Skrupel von DJ n geklaut!>
    sry.;_;

Machts gut und bis zur nächsten NATO hfft.\o/

Geändert von Archeo (09.08.2005 um 16:45 Uhr)

Okay, ich kopiere einfach mal Archeos Liste, wenn wer fehlt, bitte Archeo hauen. Und zwar richtig feste, an Stellen wo es weh tut. Dude.

Kann gut sein, dass das jetzt recht Smiliereich wird, aber was solls...

Flowster
    Als ich dich das erste mal gesehen hab, in der turnhalle, hab ich noch nicht wirklich viel von dir gehalten ^^°
    Hat sich dann aber im Laufe der Nato geändert.

DJ n
    Leider viel weniger geredet als auf der letzten Nato... Schade eigentlich o.o
    Winternato ändern wir das... :]

Ar´dun
    Du bist einer von denen, ohne die für mich Nato, nicht Nato wäre. Obwohl ich kaum was mit dir zu tun habe, und nur selten mehr als ein paar Worte gewechselt habe... Interessantes Phänomen. o.o

Auriel
    Der Musiksponsor \o/
    Danke nochmal ^^

Chaik
    omg... Der Biowaffen-bauer ;(

Chibi
    zOMG teh Evilösi, who is sitting on teh evilböller ;((88

Chrischplak
    Moin Nerds... See ya in Azeroth ^^

Chrissi
    o.o

Daen
    Cheater ;_;

Der Drake
    Der Lichteffekt \o/
    Danke nochmal ^^

Dr. Alzheim
    o.o

DS
    DS, du bist fieß >: [

Gala
    Der, der mein Kissen besetzte... mufft jetzt noch ;(

GSandSDS
    o_o

Göfla
    Waah /o/

Ineluki
    Luki... ;_;
    Vermisse deine Lache jetzt schon ^^

jensma
    Waah \o\

Jesus_666
    Hab dich immer wieder mit deinem IBook rumlaufen sehen, aber sonst hatten wir irgendwie kaum miteinander zu tun.

Jiro
    DS war echt depri als weg warst. <- Zustimmung.

Kelven
    Kelven teh uber-evil. Nur wegen dir haben wir verloren. Archeo hat nähmlich garkeine skills. JA~HA!!!11
    HARHARHAR!!!.

kikka
    Kikka \o/
    Dingsi in klein, und nicht ganz so geekig.

La Cipolla
    \o\ Schade dass aus unserer/deiner Idee nichts geworden sit ;( /o/

Lachsen
    Woho, ich durfte Mappen °O°
    Du rockst.

MagicMagor
    zOMGz.

masterquest
    oO

Mopry
    Mopry... Danke für den Laptop nochmal. Geht wieder alles? ^^°

Nena
    Ich weiß auch nicht wer du bist o_o'

Neo23
    Neo \o/
    War viel zu selten bei euch... Und für ne richtige Tolkerixfolge hats auch nciht gereicht. Dammit.

oen90
    Warst du der SSB-Pro? Wenn Ja: Cheater. ._.

Peorth
    huh?

Ratti
    OHAHAHA!
    \o\

Savage
    /o/

Scavenger
    Ich hab keine Ahnung ob ich dich mit Savage verwechsle, deshalb schreib ich nichts. HA!

Seeth
    Warst du der SSB-Pro? o_o

Sephiroththe23
    Auch wenn wir nicht viel geredet haben, warst du mir doch auf ne seltsame Art sympathisch. We'll see.

Shinshrii
    DSA ;_;
    Schade, dass wir nie zum Zweiten Abenteuer gekommen sind. Daen hat schon ständig geschwärmt davon...

Spliffy
    Spliffy

Tille
    Tile:
    Ich fand's geil

Wischmop
    Putz mich ;_;

Wohansk
    Wohan... Wenn du nicht kommst auf WNato, klopp ich dich nach Bremen. Versprochen >: |

Ketzer
    Danke für den Rohling °O°

YoshiGreen
    Aballonepro

ApocalyArts
    Wohoo RT \o/
    Du warst toll ^^

Cromo
    *wegrenn*

Archeo
    Auch wenn ich dich nur zu 50% verstanden hab, du hast geruled.

Ikarus
    o_o?

Medivh
    Medivh \o/
    Sex?!

steelgray
    zOMG
    Der VDZ-Paparatzi o.o
    Hoffe wir sehen uns im Winter

The_Burrito
    Stepmania-uber-pro. Mir wurds vom Zuschauen schwindelig o_o

Vetkin
    miau?!

Chester
    Warst um einiges kuhler als letzte Nato. Auch wenn du mir Dinge ins Essen geleert hast. òÓ
    Cu

T_Q
    Fu is schuld...
    Aber zum Glück bist du Arrrtzt.

masterquest_teh_9
    Hör auf zu spoielern, ich will selber Spaß am Spiel haben!!!

Mensch, ihr seid wie ne droge, und ich sitz hier grade und bin auf Endzug. Damn. Wenn ihr im Winter nicht kommt gibts haue, von... ...vielen Menschen/Knüppeln/Salatköpfen/Ziegelsteinen/Molekülen >: I

-Epsylon ;_;

Geändert von Epsylon (10.08.2005 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    GSandSDS
    Ich mag dich nicht.
    Du hast mir den Preis versprochen.xO
    Hab ich gar nicht... nur DS und Yoshi. (wobei... letzteren nur so... ohne Billiard)

Okokokok... Ich bin vor etwa ner halben Stunde nun auch endlich heil angekommen. Gestern sind wir noch zu dritt nach Gmunden gefahren, haben dort beim Mop übernachtet, gemütlich gefrühstückt (@Mop: Mir gehts schon wieder gut ), heute Vormittag vom Mop verabschiedet, wollte Burri noch zum Bahnhof in Attnang-Puchheim (in der Nähe von Gmunden) fahren, was sich leider dadurch, dass das tanken etwas länger wie geplant dauerte, nicht mehr rechzeitig ausging, und wir dort auf den nächsten Zug warten mussten. Ich bin dann geradewegs heimgeschossen.

Möh. Und so wies aussieht bin ich einer der letzten die heimgekommen sind... Naja, Burri hockt noch im Zug Richtung Wien, während ich das hier tippe.
    Nun bin ich zu müde von der langen Reise um hier noch grosse Texte abzulassen, deshalb werd ich mich mal ein wenig aufs Bett hauen und einfach mal wieder richtig entspannen.

Danke an alle die auf der NATO waren, und nicht zu vergessen:

WLAN!!! OMFG!!!!!!!

Grüße aus Salzburg, Göf

Zitat Zitat von Dj der Leichenfledderer
    @ Wohanski: Dass ich deinen Kampfstab zur Keule verkrüppelt habe tut mir leid, ebenso wie dein Ableben; ich hoffe aber, dass du aber auch im Winter wieder dabei bist ^^
    LOL ....ich glaube kaum das ich groß was hätte gegen unsern 3W20 Gegner damit anrichten können , außer mal brav anklopfen Naja auf jedern Fall hoff ich das du dein Spass hast mit MEINEN Goldstücken und MEINEN Diskus und MEINEN Goldschwert....naja wie auch immer mein Char ist ja tot, also was juckts mich. Hauptsache Gala hat hat nichts bekommen }

Mh Winter NATO ...da muss ich wirklich erstmal schauen ;__;

Zitat Zitat von Tee Fu
    @ Wohanski: Wohan ist voll der Schatten ey !_!
    Muhaha ..ich bin nicht nur einer , ich hab sogar einen ....Wobei ich dich auch nicht wirklich sooo oft gesehen habe