Verzeihung, ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen, aber ihr habt schon mitbekommen, dass das ganze (wie so oft bei dem Thema) ein Fake war, oder? (Wird im Link beim ersten Post weiter unten erwähnt)
Wie das Bild bei euch so ist, weiss ich nicht, aber bei uns gibt es den "Blick", der total reisserisch und inkompetent ist und auch in etwa die von Galuf erwähnte Zielgruppe anspricht.
Der Typ hat also ganz geschickt für sein Fake ne inkompetente Zeitung benutzt wirklich schlau, der Junge.
edit: Ach ja, jetzt sag ich noch was zum wirklichen Thema. Also es stimmt nicht wirklich, dass Videospiele von so vielen scharf verurteilt werden, es werden in letzter Zeit manche Fakes gemacht, um von euch eindeutige Reaktionen zu erhalten und seine Meinung bestätigt zu haben. Ich finde es natürlich auch idiotisch, für alles Spiele, Filme und andere Medien verantwortlich zu machen (Die satanistischen Magazine von diesem José sind eine Ausnahme...). Die Behörde für Jugendschutz macht ja bereits genug mit dem Altersschutz (find ich ne gute Idee), um die Medien bei Erfüllung als "ungefährlich" gelten zu lassen. Ausser diesem Altersnachweis wird es kaum viele weiteren Zensuren für Spiele geben, weil es Spinner und Psychopathen sowieso überall gibt.
Kenn ich gut!Zitat von Galuf
Müsstest dir mal unser Bauerndorf anhören, wirklich schlimm, diese Äusserungen über alles fremde...![]()