Zitat Zitat von Arkon
Von der Kompetenz her, dürfte die Bild in etwa so toll sein, wie hier in Österreich die Krone. Wenn man bedenkt, dass die Krone Im Verhältnis Einwohner zu verkauften Einheiten der Zeitung, die meistverkaufteste Zeitung der Welt ist, dann weiß man auf welch niedrigem Niveau wir schon sind...
[OT]
Wieder was gelernt.. wußte ich gar nicht, dass die Krone Weltspitzenreiter in diesem Verhältnis ist.
Auch wenn ich die Krone selten bis gar nicht lese, muss ich dir sagen, dass du wohl noch nicht wirklich oft eine Bild (oder Artikel daraus) vor dir gehabt. Dagegen ist die Krone ein gut recherchiertes, absolut sachlich berichtendes Blatt für die Elite der Elite *g*
[/OT]

Zum Topic: ich verfolge den Tread hin und wieder passiv, seit er eröffnet wurde.
Aber so richtig sagen will ich dazu gar nix... Ist doch keine Seltenheit mehr, dass jemand irgendwelche psychischen Schäden/Schwächen unterdrückt, bis es irgendwann innerlich Klick macht, und derjenige seine "eigene Welt" betritt/schafft..
Und genauso wenig ist es eine Seltenheit, dass es von den Medien auf den Einfluss von irgendwelchen Unterhaltungsmedien oder Ähnlichem, nur bloß nicht auf die Gesellschaft und das Umfeld der Täter...