also erstmal... ich bin zu faul zum zitieren..... so...

ich finde es macht schon einen unterschied ob er ein Katana oder eine GunBlade hat.... (ist so ein schwert nicht eigtl männlich??) denn es ging schließlich um die ähnlichkeit zu seinem "Idol" (der im übrigen seine eltern nie kennenlernte und seine schwester ständig versucht zu retten)

dann... ey, die eltern sind bestimmt nicht schuld blos weil sie ihm das schwert geschenkt haben (bzw der vater).... ein kumpel von mir der auch total auf FFVIII steht hat auch ein Katana an der Wand hängen und was weiß ich wie viele Dolche (unter anderem ein keltischer, den mag ich besonders^^) rumliegen.... und hab ich angst?!!!..... nagut ein bisschen^^

aber, man darf den eltern in sofern die schuld geben, dass sie den jungen scheinbar nicht anständig erzogen haben..... wenn das wirklich stimmt, dass er ununterbrochen vor der konsole sitzt, dann möchte ich mir seine kindheit garnicht erst vorstellen.... und bitte... welche vernünftigen eltern lassen zu dass ihr sohn so ne scheiß frisur trägt?!!!

nein... der typ war ein psycho und ich hoff er wird im knast ordentlich durchgef***t weil er, genauso wie der erfurt typ und die was-weiß-ich wie vielen anderen typen so ne scheiße macht, für die ich mir anhören muss, das sich ja ein potentieller massenmörder bin und ich doch bitte nicht mit meinen amoklaufenden kleinen freunden rumhängen soll.....

gut gut gut..... ich bin ja kompromissbereit.... wenn man psychisch labil ist sollte man nicht noch video games zocken, zumindest keine, bei denen gewalt, scifi oder fantasy (oder alles zusammen) vorkommt, weil dann drehen die echt durch... der eine bemalt dann seine wände und der andre schlachtet seine familie mit seinem geburtstagsgeschenk ab.....

[EDIT: SO, verdammt!!"! vergessen.... Was imo noch wichtig ist.... FFVIII ist ne liebesgeschichte!!!! was passiert erst, wenn der junge doom oder wolfenstein zoggt?!!]