Zitat Zitat von Grosses blabla 88
Kenn ich gut!
Müsstest dir mal unser Bauerndorf anhören, wirklich schlimm, diese Äusserungen über alles fremde...
lol

Ich will ein Vorurteil nicht mit einem anderen bekämpfen. Hier in BRD ist es nicht so gross zu sehen (obwohl sich auch hier ein so macher Stereotyp finden lässt weil es sowas nun mal gibt und zwar überall). Was mir ein grösseres Kopfzerbrechen bereitet, sind meine Landsleute. Glaub mir, ich hatte eine ganze Klasse voller Stereotypen auf meiner Schule "Was du schaust Animes? Sowas tut ein Russe nicht. Werd erwachsen". Unter Juden die aus Russland kommen (auch in meiner Verwandschaft) und unter Russlanddeutschen, trifft man meiner Erfahrung nach, öffters auf Unverständnis wenn man versucht einem kulturellen Ideal, nicht zu folgen sondern was eigenes zu machen. Vielleicht, hatte ich aber auch nur das Pech, sehr vielen solchen Menshen, begegnet zu sen so dass es nur Zufall ist und es in Wirklichkeit so ist dass ich mir eine Meinung aufgrund von mangelnder Erfahrung gebildet habe.
In Russland übrigens, gehört der Begriff der "Russischen Seele" zu einer ganz verbreiteten Ideologie.