Wenn ich äußländische Zeitungen lese, dann lieber englische oder französische. Um die deutschen Nachrichten im TV kommt man ohnehin fast nicht vorbei, daher lese ich keine dt. Zeitungen. Aber zu Krone. Ich mag keine Zeitungen, die Leserbriefe abdrucken, die jemanden persönlich angreifen. Es ist kein Geheimnis, dass Zeitungen (mit Niveau) keine Briefe abdrucken, wenn diese zu frech werden. Die Krone machts. Ich mag keine Zeitungen, die den Namen eines Ausländers betonen (bzw. komplett ausschreiben), wenn er was ausgefressen hat, während bei Österreichern brav nur der Vorname abgedruckt wird. Die Krone machts. Ich mag keine Zeitungen, die etliche Seiten und Bilder im Programm haben, bei denen ich mir denke "Volksverblödung". Ich meine nackte Frauenkörper und schöne (Ober-)Österreicherinnen hin und her. Mich interessierts nicht und ich finde es nicht passend. Notgeile sabbernde Kerle sollen sich die Praline oder den Playboy kaufen, aber in einer Zeitung (mit Niveau) hat das nichts verloren. Ich meine ich bin überhaupt nicht prüde. Aber ich finde dennoch, dass es unpassend ist, einen nackten Körper auf einer Seite abzudrucken, auf der z. Bsp. über Unfälle, Morde, usw berichtet wird. Einfach Geschmacklos. Außerdem haben mich viele Berichte schon so aufgeregt, weil sie wie es scheint von Idioten verfasst wurden, dass ich sie nicht mehr lese, dieses Dreckszeitung bzw wir wir Österreicher sagen "den KaswischZitat
". Da les ich lieber den Standard oder die Salzburger Nachrichten beim Frühstück und ich behalte mein Früstück länger im Magen.