Zitat Zitat
Der Junge hatte IMHo so viel Ähnlichkeit mit Squall, wie Jennifer Anniston und 'ne Packung Fliegenklebestreifen ^^"
Wer zum Teufel ist Jennifer Anniston?!?

Wo ich gerade im Artikel den Satz "Ein junger Spanier redete wie sein Computer-Held. Er kleidete sich so. Er dachte so - und dann tötete er so" sehe...hat FF-VIII überhaupt ne Sprachausgabe...?

Zitat Zitat
Als ihn die Polizisten festnahmen, lächelte er. Ein Fahnder: "Der Junge benahm sich nicht wie ein Mörder, sondern wie ein Filmstar."
Squall ist auch kein Filmstar :P
Zitat Zitat
Auf dem Bahnhof von Alicante (Spanien) endete die Flucht von José Rabadan (17). Der Junge hatte mit seinem Samurai - Schwert Vater, Mutter und Schwester getötet.
Hat Squall seine Familie getötet? AFAIK nicht.
Zitat Zitat
Das erste Verhör ließ die Beamten erschauern: Der Junge tötete im Playstation - Wahn, er hielt sich für einen Helden aus einem Videospiel.
Also, entweder ist der Kerl schizo oder wollte die Polizisten verarschen...
Zitat Zitat
José hockte seit Monaten in jeder freien Minute vor dem Videospiel "Final Fantasy VIII" an seiner Sony-PlayStation. Held des Spiels ist der gleichaltrige Kadett Squall Leonhart von der Spezialeinheit "Combat SeeD". Er kämpft gegen Monster und Soldaten und die "Macht der Diktatoren und der Unterdrücker".
Kurz gesagt: gegen das Böse...
Zitat Zitat
Im Verhör sagte er kalt: "Warum ich meine Eltern getötet habe? Für mich waren sie meine Unterdrücker."
Der kerl ist einfach bekloppt...
Zitat Zitat
Ein Freund: "Das Spiel machte ihn völlig verrückt. José identifizierte sich immer mehr mit diesem egoistischen Einzelgänger.
Toller Feund... Ist Squall so egoistisch? Ich hab´s nur angespielt...
Zitat Zitat
Er schnitt seine Haare wie der Computerheld, übte auch sein cooles Grinsen und lernte Kampfsport."
1. Er selber?!? Deshalb sieht das so scheisse aus...
2. (ohne Worte)
3. Also mit ner Gunblade zu hantieren ist doch kein kampfsport...
Zitat Zitat
Zum Geburtstag erfüllte ihm der Vater seinen sehnlichsten Wunsch: Gegen der Willen der Mutter schenkte er José die Waffe, mit der sein Vorbild gegen das Böse kämpfte: ein Samurai - Schwert.
Selten dämlich und verantwortungslos...er wusste doch, wie der Junge drauf wqar...
Zitat Zitat
Mit dem Schwert beging er die Bluttat: Er zerstückelte beide Eltern, schlitzte die Schwester (12) in der Badewanne auf. Ein Kripo-Beamter: "Der Vater wurde geköpft."
Naja, das macht Squall auch net...bei dem Verschwinden die Monster immer....
Zitat Zitat
In seinem Zimmer fanden Ermittler eine Axt und Schlagstöcke, außerdem Zeitschriften über Satanismus und Videos von Bruce Lee. Ein Ermittler: "Er tötete kalt, berechnend und ohne Reue."
Äxte und Schlagstöcke?!? Satanismus? Das ist für mich eher ein Grund als FF
Bruce Lee??????? Ist dasd verboten?
Zitat Zitat
Die Spielfigur: Squall Leonhart (17), Kadett einer Sonderkampfeinheit. Im Videospiel egoistisch, verschlossen, ein stolzer Einzelgänger
1. Weiss ich net...
2. Jo
3. Deshalb hat man ja auch später noch 6(?) andere Leute in der Gruppe...
Zitat Zitat
Der Mörder: José Rabadan. Frappierend die Ähnlichkeit zum Helden des Videospiels. Die strähnigen Haare in der Stirn, die Augenparte, sogar die Lippen."
Haare in der Stirn...WAS für ein merkmal ist das denn???
Zu den Augen und Lippen sag ich mal nix...

Zitat Zitat
Danke, mir ist soeben wieder klar geworden, wieso ich um alles, was ein "Bild" im Namen trägt, einen großen Bogen mache.
Dito

Also ich behaupte einfach mal, dass die Spinner von der Bild das Spiel nie gespielt haben...und keine Fans von Videospielen sind...

So ein Schwachsinn...