-
Ritter
Ich schätze mal das über die hälfte von dem Zeitungsartikel nicht stimmt und frei erfunden ist, bestimmt gibt es nicht mal diesen Freund der sagt, dass er Monate lang das Spiel gespielt hat, denn so ein Junge hat nicht mal richtige Freunde sonnst würde er das nicht tun und ich finde es langsam lachhaft wieviele Spiele die eigentlich schon für "Schuldig" für sowas finden. Sogar mal ein lachhafter Artikel über Tetris ist mal in der Zeitung gestanden als ein 6 Jähriger Junge seine Schwester fast mit bauklötzen erschlagen hat.
Jeder Mensch und andere Menschen in seiner Umgebung sind dafür verantwortlich, was der Jugendliche macht. Ich denke mal er wurde gehänselt und aus jeglicher Gemeinschaft ausgeschlossen und keiner hat sich wirklich um ihn gekümmert. So dass er vielleicht auch Zuflucht in diesem Spiel gesucht haben könnte.
Ich hab mehr Spiele gespielt wo man mit Schwerter kämpft, als viele andere und ich hab selber ein echtes Samuraischwert zuhause. Dazu noch hab ich vor ein paar Jahren Kampfsport trainiert und bis jetzt hab ich an so einen Amoklauf nicht mal gedacht oder geträumt.
Ich denke mal die von der Zeitung wissen eigentlich die Wahrheit und schreiben den Schund nur damit sie mehr gekauft wird als andere Zeitungen.