Natürlich sind Videospiele schuld am Übel dieser Welt. Habt ihr im Geschichteunterricht nie aufgepasst? Um nur ein Beispiel zu nennen: Die Inquisition war eine gesellschaftliche Verirrung hervorgerufen durch stundenlanges vor dem Bildschirm Hocken und ausdauerndes Zocken von Videospielen kombiniert mit dem ununterbrochenen Hören satanischer Musik. Um dem ein Ende zu setzen wurde dann der Buchdruck erfunden und das Videospielen abgeschafft. Doch wie es der Teufel so will, kommt alles Schlechte irgendwann wieder zurück um die Menschen zu quälen, ihren Gottesglauben zu erschüttern und letztendlich: um sie zum Sündigen zu verleiten und sie in den Abgrund zu ziehen. Gott stehe uns bei.

Zitat Zitat
Der Junge hatte IMHo so viel Ähnlichkeit mit Squall, wie Jennifer Anniston und 'ne Packung Fliegenklebestreifen ^^"
Oh, ich weiß nicht... Jennifer Anniston hat irgendwie mehr Ähnlichkeit mit meinen Fliegeklebestreifen als der Junge mit Squall. Ich frage mich, ob es meine Fliegen abschrecken würde, wenn ich ein Pin-up Foto von Jennifer aufhängen würde