Eben!Zitat von Dreammaster
Mich persönlich würde mal interessieren, was das für ein Schwert war, ich nehme mal an, es war keine 45 € Klinge aus dem Swordshop, die eigentlich als Zierde verwendet werden und daher nicht geschliffen sind.
Wie man einem Minderjährigen ein echtes Katana-Schwert schenken kann ist mir persönlich ein Rätsel, anscheinend unterschätzen viele Leute, wie gefährlich solche Dinger sind...
Jemand den ich kenne (ein Freund von einem Freund aus meinem Freundeskreis) hat sein Zimmer auch voll mit Schwerter und spielt FF wie ein verrückter, zb. hat er bei FFX über 500 Spielstunden und will seinen Sohn Sephiroth nennen... ich weiß nicht was ich davon halten soll.
![]()
Naja, der Bericht ist mal wieder ein guter Beweis dafür, dass Kritiker jede Chance nutzen Videospielen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Wenn ich mir die ersten beiden dick gedruckten Sätze oben durchlese kommts mir schon hoch.>__>
Das Spiel selbst kann wohl relativ wenig für die Psyche des Spielers, wer so selbstlos ist, dass er schon anfängt sich mit Helden aus Videospielen zu vergleichen, oder versucht sie nachzueifern, sollte lieber ne Psychotherapie machen.![]()