mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, mir ist soeben wieder klar geworden, wieso ich um alles, was ein "Bild" im Namen trägt, einen großen Bogen mache.
    Nur wenn der Artikel 2000 erschienen ist, wieso dann jetzt ein Thread?

Zitat Zitat
    Definitiv doch. Egal ob Katana, oder Gunblade, es sind beides Schwerter, die in erster Linie zum Töten konzipiert wurden.
    Doch, es macht einen Unterschied. Du würdest ein Schwert doch auch nicht mit eine MP gleichsetzen, nur weil beides zum Töten von Menschen dient...
    Ergo: Verbannen wir FFVIII aus dem Artikel und setzen FFVII ein, da gibts genug Katanas . Außerdem passt Clouds Haarfarbe (wenn auch nicht die Frisur) besser.

Zitat Zitat von Liferipper
    Danke, mir ist soeben wieder klar geworden, wieso ich um alles, was ein "Bild" im Namen trägt, einen großen Bogen mache.
    Nur wenn der Artikel 2000 erschienen ist, wieso dann jetzt ein Thread?
    Das schlimme ist aber dass das nicht von der Bild an sich kam sondern von den TV Sendern der USA, dort hat nämlich alles ihren Lauf genommen und ist dann übergeschwappt nach Übersee (ich habs ergo auf SAT1 gesehen oder so).

Jo das Thema ist alt und abgelutscht, ergo wurde aber FFVIII aus dem Handel genommen in Spanien was ja mal mehr als bescheuert ist. <.<°

Zitat Zitat von Liferipper

Doch, es macht einen Unterschied. Du würdest ein Schwert doch auch nicht mit eine MP gleichsetzen, nur weil beides zum Töten von Menschen dient...
    Ergo: Verbannen wir FFVIII aus dem Artikel und setzen FFVII ein, da gibts genug Katanas . Außerdem passt Clouds Haarfarbe (wenn auch nicht die Frisur) besser.
    Nein, eine MP und ein Schwert sind optisch etwas ganz anderes. Sicherlich ist es grundsätzlich etwas komisch, Dinge als das selbe zu bezeichnen, nur weil sie sich ähnlich sehen. Aber Ein Katana und eine Gunblade (@BlueRaider: nein, das Schwert ist grundsätzlich sächlich in der deutschen Sprache, da Gunblade übersetzt aber in etwa Pistolenklinge heisst, ist es ein weibliches Wort) "stehen" gewisser Maßen in etwa für das selbe, finde ich zumindest. Mit einer MP erschiesst man Leute aber auch, mit einem Schwert schlitzt man sie auf, oder ersticht sie....*murr*...also die ganzen FF-Fanboys müssen das doch verstehen, Sephiroth setzt aus ähnlichen Gründen keine Gewehre ein -.-"
    Ich, die Erde.