-
Veteran
Lol, das haben wir mal im Unterricht durchgenommen, genau dieses Thema mit dem Typen, dass der Vater ihm das Schwert geschenkt hat etc., natürlich wie nicht anders zu erwarten brachte unser Lehrer Themen wie Erfurt etc. und wollte uns von der alleinigen Schuld der Video-Spiele überzeugen, aber da wir einige Standhafter zogger in der Klasse haben, wurd er von uns so richtig in Grund und Boden gelabert...
!
Aber eigentlich ist es lächerlich, dass Vidoe Spiele Schuld daran haben, denn man muss sich mal anschauen, wie viele Leute schonmal ein solches Spiel gezockt haben und ich sage mal solchen "Unfällen", ich würde sagen 0,00001 der Zocker passiert so ein Unfall wenn überhaupt
!
Ich würde eher sagen, die Eltern sind Schuld, denn wie kann man so blöd sein einem Jungen ein Samurai Schwert zu kaufen und wahrscheinlich ist bei der Erziehung auch einiges falsch gelaufen, wo von ich stark ausgehe!
Klar kann genau in diesem Fall auch das Spiel Schuld haben, denn manche Leute haben ein Problem in der Realität zu Leben (vor allem verliebte junge Frauen.....ist nun mal so) und einige Ticken dann aus(also die Frauen auch, aber nicht so
..will ich doch hoffen).
Diese Argumente überzeugten unseren lehrer auch und das gleiche Aussehen ist lächerlich, die beiden sehen sich kaum ähnlich wie ich finde, außer das beide braune Haare haben, Hilfe ich lauf rum wie Sqaull.