hmm ok *überleg*
Wie wird Revolver Ocelot noch genannt, außer Shalashaska ?![]()
... einfach nur "ocelot"?
Verräter?oder auch einfach nur Revolver
--Was ich gerne Zocken möchte:
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
Muradin sagt mir gar nix, aber Big Boss wird in MGS bzw. in TTS Saladin genannt.Zitat
Dass Ocelot einen weiteren Namen hat, ist mir nicht bekannt...
naja ne auch falsch. Ich lös mal auf : "General Ivan"
Ich geb dann mal weiter und wer will kann die nächste frage stellen![]()
gibts da überhaupt einen ? Hmm *überleg* irgendwie fällt mir keiner ein. Der erste MGS spielte doch auf Shadow Moses Island und der 2te auf dem Tanker/Bohrinsel.
Hmm gab es im MGS2 so nen Modus am Ende, wo man Fotos von einer Frau machen konnte ? Wenn ja, dann isses der Raum![]()
Richtig Arokh!
Du bist dran.
BTW, das erinnert mich an die witzige Stelle wo Raiden so tun kann, als ob er noch an die Foltermaschine gefesselt ist und ein "bestimmtes" Teil von ihm von einem Strohalm aus einer Coladose verdeckt wird.![]()
Ich hab leider nur die Jap. und US fassung von dem Game, deswegen weis ich nicht, wie der deutsche Textlaut ist, aber der Colonel behauptet ein North American Fall Webworm zu sein. ^^
Ok dann mal ne etwas ungewöhnliche Frage:
Welche Figur in der Metal Gear Solid Serie vertonte ein Schauspieler, der ebenfalls in der amerikanischen Comedyshow MAD-TV zu sehen ist.
Da die antwort schon lange auf sich warten läst kann bloß heißen das die frage einfach zu schwer ist.![]()
Wie wärs wenn du auflösen würdest und ne neue frage stellst?![]()
--Was ich gerne Zocken möchte:
MGS Snake eater
Resident Evil 4
Final Fantasy XXXIV
Hmm, war ja doch schwerer als ich dachte.
Die Antwort lautet: Vamp - geschprochen von Phil LaMarr.
Ich gebe ab, es kann jeder weitermachen.
scheisse, das hätte ich sogar gewusst!
ist mir aber erst jetzt aufgefallen, dass es DER phil lamarr ist.
nächste frage:
welche informationen kann mit dem fernglas resp. kamera einem soldaten entlocken, dem man bereits das dogtag abgenommen hat. es gibt da eine besonderheit, die man nicht alle tage zu sehen bekommt.
ehh die daten( name glaube ich und mehr ) werden über den kopf angezeigt falls man schon das Dog Tag von dem soldaten besitzt
Geändert von Omega (02.07.2004 um 05:43 Uhr)
Tach auch!
Haaallooooooooooo!!! Haaaaaallooooooooo!!! (Ohh, Echo)
Wo seid ihr den alle???
Kann mal jemand weitermachen?
Ich schmeiße einfach mal ne neue Frage in den Raum!
(Wenn einer was dagegen hat! = PN)
Wer holt einen in MGS1 aus der Zelle, wenn man vorher nichts unternimmt?
Machts gut!