Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Herr der Ringe installations Fehler

Der Herr der Ringe installations Fehler

Hallo,
    ich wollte mal "Der Herr der Ringe Die Gefährten" wieder installieren und da kamm bei der installation ein fehler und eine nachmeldung, ich hab aber leider keine ahnung was ich da zumachen hab!?könnt ihr mir vieleicht weiter helfen?
    bild 1:

bild 2.

WAS SOLL ICH TUN?

mfg Oliver

Merlin Gast
    Hm. Sieht ganz so aus als würde er die CD nicht lesen können. Ist sie vielleicht beschmutzt, verkratzt oder sonstetwas?
    Hat dein Laufwerk sie denn früher gelesen oder hattest du da noch ein anderes? Vielleicht liegt es dann am neuen Laufwerk. Oder das alte ist nun schon etwas verschlissen. (Damit habe ich zur Zeit zu kämpfen.)
    Sowas ist eigentlich meistens der Grund für solche Fehler.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Hm. Sieht ganz so aus als würde er die CD nicht lesen können. Ist sie vielleicht beschmutzt, verkratzt oder sonstetwas?
    Hat dein Laufwerk sie denn früher gelesen oder hattest du da noch ein anderes? Vielleicht liegt es dann am neuen Laufwerk. Oder das alte ist nun schon etwas verschlissen. (Damit habe ich zur Zeit zu kämpfen.)
    Sowas ist eigentlich meistens der Grund für solche Fehler.
    Kann ich mich nur anschließen, die CD ist wahrscheinlich zerkratzt oder beschmutzt, ich hab in letzter Zeit auch die probleme, Spiele die im lieben Gesäß sind: NfS U, Stronghold Crusader, alte spiele, aber die bringen bock. naja, olli, mußt dir wahrscheinlich ne neue CD anlegen.

nein bitte nicht die CD ist nicht so doll zerkratz daran dürf es nicht liegen kannn es nicht sein weil ich beim ersten versuch die installation einfach beendet habe?

An dem darf es normalerweise nicht liegen. Was du noch versuchen kannst ist den neuesten Treiber von deinem Laufwerk zu installieren. Bei Rome hats Probleme wegen Brennprogrammen gegeben (falls ich mich richtig erinnere), aber das halte ich eher für unwahrscheinlich, dass das bei dem Spiel der Grund ist. Naja, dann mal viel Glück, vielleicht funktionierts ja, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

Hab die neusten treiber runtergeladen aber klappt trotz dem nicht

Hast du zwei Laufwerke? Einfach mal an nem anderen ausprobieren (mein DVD Laufwerk liest viele CDs, bei der mein CD Laufwerk schon aufgegeben hat). Anderfalls mal die CD mit einem feuchten (nicht nassen) Tuch an der Unterseite von innen nach außen (niemals umgekehrt) vorsichtig abwischen. Auf die bedruckte Seite legen und en bisschen abwarten. Vielleicht gehts dann wieder.

du hast erwähnt dass du beim ersten mal die installation abgebrochen hast:
    bei mir war auch oft das problem dass ich ein spiel dass ich nicht mehr haben wollte einfach in den papierkorb veschoben habe, statt es zu deinstallieren! und als ich es wieder spielen wollte, konnte ich es nicht installieren da ja irgendwelche registry einträge in windows blieben!(ich hab zwar keine ahnung davon aber es ist so, oder?ODER?)
    wie man das problem lösen kann? kA, aber vielleicht hilft das ja was.

Glaub ich eher weniger, aber die Idee is nich ma so dumm. Ein Versuch ist es wert.

Start -> Ausführen -> regedit -> OK -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Absuchen -> HdR Einträge (falls vorhanden) löschen -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Absuchen -> HdR Einträge (falls vorhanden) löschen.

piece NPCFighter ne hat leider nicht geklappt^^hab auch kein 2.laufwerk(verstehd sich, hab ein NOtebook).einzige möglich keit ist es auf nen anderen rechner auszuprobieren ob die cd da noch funktioniert und/oder mal ein kopie von machen also brennen(soweit kein kopierschutz oben ist)
    auch wenn nichts gebracht hat was hier gesagt hab, DANKE!

P.s.ich hatte das spiel vorher noch nicht installiert also kann bei "ausführen -> regedit -> HKEY_CURRENT_USER........."nichts stehen ich hab die installation ungefair bei 21%einfach beendet.

mfg Oliver