Ne der andere code funtkioniert ja tadelos nur dieser hier funktioniert jetz plötzlich nicht mehr
Ich habe zwei codes einer für den Angriff und einer für die Verteidigung.
Und die Vert. funktionirt ohne probleme mit der Taste s.

Ja der code ändert nur das mit dem Aussehen ändern, der Rest funktionirt.

Der oberste code mit dem Move event ist nur ein versuch gewesen ob es vielleicht so funktionirt, aber beide varianten funktioniren nicht.
Das mit dem F9 habe ich veruscht und alle Switches die an sein müssen sind an keiner mehr, nur noch der Tag nacht wechsel aber an dem kann es einfach nicht liegen.

Also das Problem genauer erklärt:
Ich Spiele und drücke die D taste wen ich den feind angreifen möchte, doch das dazu gehörige aussehen gibt es nicht, aber der Sound des Schlagens( sword2) kommt trotzdem, und weil ja mein Schwert grösser als ein char häusschen ist, kommt der rest des schwertes ohne des gesamten Helden mit dem schwert in der hand, was sehr komsich ausieht.
Und wen ich s drücke ist wieder alles in ordnung also die Verteidigungs funktion funktioniert ohne probleme und der code dazu ist so aufgebaut mit nem Mov event, und das funktionirt.
Dann drücke ich wieder d und es geht wieder nicht.

Also das heisst es hat irgendwo im code des angreifens einen fehler oder maker ist kaput, oder er ver**** mich nur