Ich finde den 9. TEIL auch am besten !! und ich hab gedacht ich bin der einzigste weil soviele leute das spiel schlecht machen

Die Story ist einfach nur schön und entwickelt sich wirklich super. Das ganze spiel ist so unglaublich emotional , spannend und mitreissend gemacht das es mich wirklich umgehauen hat. Die FMV sequenzen sind auch der absolute HAMMER ! Mann ich hab bei der endsequenz geweint das ist mir bei bis jetzt keinem spiel passiert und die Charaktere gefallen mir auch alle. ausser quina der/die nervt mal total ^^.

Etwas negatives hatte das spiel schon. das Kampfystem. also insgesamt hat mir das kämpfen nie wirklich fun gemacht nur selten. Da hat mir FF 7 und 8 mehr spass gebracht was das kämpfen angeht. den X ten teil hab ich leider noch nie gespielt weil ich keine PS 2 habe =(

für mich gibt es kein bestes final fantasy. jedes final fantasy hat seine eigenen reize. Ich fand jedes FF ab teil 7 richtig genial und würde dem 7. 98 % dem 8. 98,1% und dem 9. 98,4 % geben. Die FF reihe teil 1-6 fand ich auch ganz gut kommen aber imo auf keinen fall an die genialen teile ab teil 7 ran .