Ich finde den 9. TEIL auch am besten !!und ich hab gedacht ich bin der einzigste weil soviele leute das spiel schlecht machen
![]()
Die Story ist einfach nur schön und entwickelt sich wirklich super. Das ganze spiel ist so unglaublich emotional , spannend und mitreissend gemacht das es mich wirklich umgehauen hat. Die FMV sequenzen sind auch der absolute HAMMER ! Mann ich hab bei der endsequenz geweint das ist mir bei bis jetzt keinem spiel passiertund die Charaktere gefallen mir auch alle. ausser quina der/die nervt mal total ^^.
Etwas negatives hatte das spiel schon. das Kampfystem. also insgesamt hat mir das kämpfen nie wirklich fun gemacht nur selten. Da hat mir FF 7 und 8 mehr spass gebracht was das kämpfen angeht. den X ten teil hab ich leider noch nie gespielt weil ich keine PS 2 habe =(
für mich gibt es kein bestes final fantasy. jedes final fantasy hat seine eigenen reize. Ich fand jedes FF ab teil 7 richtig genial und würde dem 7. 98 % dem 8. 98,1% und dem 9. 98,4 % geben. Die FF reihe teil 1-6 fand ich auch ganz gut kommen aber imo auf keinen fall an die genialen teile ab teil 7 ran .