mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Asmodina
    Zitat Zitat
    Nö. Ist mir grade in den Sinn gekommen.
    Irgndwie MUSS dass Ding einen Sinn haben...

Oder ist es ein Vertreter und Kuja wollte nix kaufen...?
    Genau!
    Und aus Wut will ED nun alles Platt machen
    Stell ich mir lustig vor wie Necron mit Mantel, Hut und Köfferchen an der Tür des Ortes der Erinnerungen anklopft und Kuja gestresst öffnet und alles was der werte Herr zu sagen hat ist, ob er Kuja vielleicht das neueste Staubsaugerexemplar vorführen darf. Kuja verneint dessen Bitte natürlich, worauf Necron sofort den Boden beschmutzt und den neuen Staubsauger von ShinRa (Im letzten Teil der Comptilation of FF VII wird klar, dass ShinRa sich nach dem Mako-Disaster ins Haushaltsgerätegeschäft zurückgezogen hat) anwirft und gegen Kujas Willen den Ort der Erinnerungen säubert.
    Als Zidane dann vor dem Kampf gegen Necron fragt was es ist und was es will sollte es einfach nur noch "Ich bin Staubsaugervertreter und habe es satt mich von den Leuten verarschen zu lassen!" antworten, und FF IX wäre eine coole FF-Parodie und mein neuer Lieblingsteil... Mit Kefka hätte Necron einen Stammkunden gefunden, denn der hat ja immer Sand in his boots.

&
    "Früher haben wir die Lebensenergie aus dem Planeten gesaugt - Jetzt saugen wir den Staub aus ihren Häusern!"

"Auf die Beratung unserer Vertreter ist immer Verlaß!"

Sorry for OT und meine verrückte Fantasie
    Geändert von Saga (14.02.2006 um 17:12 Uhr)