Zitat von Feder
kindisch.......ach für mich ist es kindisch einen Ego-shooter zu spielen und einfach wie blöd auf jemanden schießen...
Ich hab ja bis jetzt nur FFIX, FFX und X-2 gezockt.....davon X-2 nie bis zum Ende...kann den Teil nit ab da da für mich keine Story is, und wenn dann um Paine die ja mit den einen dreien da was zu tun hat....aber ansonstens is es für mich eher ein "Quest" Game wie Unlimited Saga.
Anyway fand ich FFIX sehr gut...teilweise besser als FFX, teilweise nicht. Die Story war besser in IX, klar, aber die Charas waren in X besser. Lulu war einfach so cool, Auron Rikku ebenfals und ich fand jeden Charakter interessant, bis auf Yuna, die hatte einfach keinen Charakter.
Dafür war aber Quina auch voll geil. Man muss einfach mal vom Essen wegsehen und dann sieht man wie geistreich doch die Kommentare manchmal sind.....
"Es gibt nur zwei Dinge im Leben. Eschbares und nicht Eschbares"
Also Gut und Böse, oder nicht??^^
Dafür fand ich Freia von der Interesse schwach..die Ansätze von Frately waren gut, doch zu früh aufgeklärt und später auch nix mehr, da hatte ja Quina mehr Story mit der Vergangenheit um Vivi als Freia....
Alles in allem gefiel mir IX besser als X, einfach wegen der Atmosphäre, doch das KS war in X einfach besser, punkt