-
Ritter
FF IX ist echt n geiler teil aber es gibt da einige sachen die mir net so jut jefallen.
was nett ist und für die psx sehr gut sit ist die geile grafik. die welt in der die story abläuft ist auch spitze, teils sehr mittelalterlich aber teils sehr futuristisch, fantasy halt.
doch was mir net so gut gefällt und was ich noch in erinnerung habe und hoffe das diese net falsch ist das man beim aufeinander treffen zwischen gegner und der party zuviel zeit vergeht. sprich, die musik läuft an der grün schwarze bildschirm kommen und das gute stück dreht sich in eine art spirale. das nerft sehr schnell.
aber das eher größere manko ist für mich das ja wie soll ich sagen, ich nenn es mal kopplungssystem/ability. dasgefällt mir gar nett. sind zwar neuerungen gegenüber ff VII und VIII dabei aber ich werd damit einfach nicht warm. punkte verteilen mag ja nett sein und dinge ausrüsten, erfahrung sammeln und abilitys zubekommen auch aber ich weiß net irgendwie ist das net das wahre, vielleicht bin ich auch nur n bissel FF VII verliebt.