mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

be'n banned - Wie ist das?

ich lade alle gebannten user dazu ein hiermal zu posten wie es ist gebannt zu sein
    nein nicht wirklich.

ich frag mich nur wie man überhaupt wenn benachrichtigt wird wenn man raus ist.
    ich meine bekommt man da eine email(ich wüsst ja zu gern ma was da drinne steht vorallem wenn sie ein gewisser "admin" verfasst hat ^ ^)oder ne pn?
    oder sieht man es einfach nur daran das der account gesperrt ist und der postingcounter keine zahl sondern "gebannt"anzeigt?
    eine ernsthafte frage.
    wie ihr sicher schon mitbekommen habt versuche ich dauernd ähm der "frage auf den grund zu kommen" aber es gelingt mir irgendwie nicht *g*

bitte die leute die hier die macht haben malo zu anworten..aber natürlich erst nachdem ein par user (<<- achtung jetzt kommen die user ins spiel)ihr vorstellung davon gepostet haben wie es ist draussen zu sein und wie man davon wind bekommt.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Also die einfachste Möglichkeit ist das Profil eines gebannten Users aufzurufen, die letzten Posts durchlesen und eine ähnliche Tour abzuziehen...

Das war einer dieser flachen Witze die am Wegesrand liegen und rufen "Erzähl mich!" *fiep* "Erzähl mich!" ._.;

AFAIK kann man sich noch einloggen aber halt keine Beiträge mehr schreiben, wenn man auf Antworten klickt kommt sowas wie "Du wurdest gebannt!". Bei PNs hab ich keine Ahnung, denke aber, dass es genauso ist.
    PNs empfangen wird, denke ich mal auch nicht mehr möglich sein und die Benachrichtigung über den Bann bekommt man per E-Mail.

@ noRkia:
    Möchtest du's ausprobieren? }

...bei mir kam einfach eine meldung, dass ich keine zugriffsberechtigung zu der seite habe, so wie wenn man in die staff-foren schauen will

...aber hey, mit meinem mittlerweile 7. account geht's auch gut voran

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    ...bei mir kam einfach eine meldung, dass ich keine zugriffsberechtigung zu der seite habe, so wie wenn man in die staff-foren schauen will

...aber hey, mit meinem mittlerweile 7. account geht's auch gut voran

...thx
    trottel!

äh, ja.
    interessiert mich nicht und werds auch nie rausfinden, wenn nicht irgendein admin mal nen bösen bösen scherz abziehen will.
    gute nacht.

Zitat Zitat von es
    interessiert mich nicht und werds auch nie rausfinden, wenn nicht irgendein admin mal nen bösen bösen scherz abziehen will.
    gute nacht.
    Dito ^^

Mehr sag ich nich

Will ich gar nicht wissen

Na ja ich habe es mir so vorgestellt dass da ein Tunnel mit Licht am Ende ist und da steht Sesoris in weissen Sachen (nein nicht die Sachen sondern andere) mit einer Harfe in der Hand, der uns den Weg geebnet hat
    Sowas wie Jseus nur halt auf der Foren Ebene^^
    Geändert von Galuf (30.07.2005 um 06:44 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    Na ja ich habe es mir so vorgestellt dass da ein Tunnel mit Licht am Ende ist und da steht Sesoris in weissen Sachen (nein nicht die Sachen sondern andere) mit einer Harfe in der Hand, der uns den Weg geebnet hat
    Nun nagel den M-P mal nicht an die Wand.

Ich will's garnicht wissen.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Schlimmer als das Malzbrot geföss von Galuf kanns nit sein...
    Selbst wenn...Ich wills nicht wissen... ^^'

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Chocwise
    @ noRkia:
    >_< Das wollte ich schon fragen.

Zitat Zitat von noRkia
    ich meine bekommt man da eine email oder ne pn?
    Wie willst du eine PN bekommen koennen, wenn dein Account gesperrt?gebanned ist, sprich, du gar nicht mehr auf den Account zu greifen kannst?

wer gebannt is, der wird sich das schon denken können... Man wird ja nich so ohne weiteres gebannt.

Ich glaube, es kommt bei betreten des Forums einfach eine Meldung "Sie haben keine Berechtigung, hier eine Banane zu essen" oder so ähnlich, falls man eine E-Mail erhält, dann höchstens sowas wie "Ihre Zugriffsrechte auf RPG-Schinken wurden geändert.", doch das hängt von der einstellung ab, eventuell Usertechnisch, oder auch Forentechnisch.

Es könnte aber auch sein, dass man plötzlich in einen tiefen schwarzen Schlund fällt und alle, die das überleben kehren mit ihren Zweitaccounts zurück. Muhei.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass mal ein Admin gesagt hat, dass man da noch PNs lesen (nicht schreiben ) kann.

Zitat Zitat von Chocwise
    @ noRkia:
    §bm

Ich war noch nie irgendwo gebannt ich weiss wie es jemanden zu bannen

Aber im Normalfall kann man seinen Acc nicht mehr benutzen da login unmöglich ausser es ist anders (durch die Admins) eingestell
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von Chocwise
    @ noRkia:
    Ich finde die Frage gar nicht mal so abwegig.
    Kann man den Leseaccount (samt Cookie) dann noch als Lese-Account nutzen?
    Käme man z.B. ins Benutzerkontrollzentrum rein, wo die abonnierten Foren sind?
    Kann man alte PNs lesen?
    Zitat Zitat von noRkia
    ich lade alle gebannten user dazu ein hiermal zu posten wie es ist gebannt zu sein
    *sich meld*
    Ich habe mir mal vor 3-4 Jahren nen Zweitaccount gemacht, weil ich wissen wollte, we man als Newbie das Forum wahrnimmt und von den Stammusern empfangen wird.
    Lange Rede kurzer Sinn: Nach 16 Stunden war ich gebannt! >_<
    Dem SMod, der das in die Wege geleitet hat, habe ich das bis heute nicht verziehen!

Und was lernen wir daraus:
    Man sollte sich als Noob nicht die Rechte eines Stammusers heraus nehmen ....und z.B. 30 Posting an einem Tag schreiben.
    Zitat Zitat von Galuf
    Hmm...du bringst mich da auf eine Idee.....}
    Geändert von Soheil (30.07.2005 um 14:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmm...du bringst mich da auf eine Idee.....
    ...seso töten?

Zitat Zitat von es
    ...seso töten?
    Ich denke eher daran das Soheil was höheres als Gott werden will o.o

Zitat Zitat von Painfan
    Ich denke eher daran das Soheil was höheres als Gott werden will o.o
    Ja...auf Dauer ist das ziemlich langweilig.

könnte amn nicht son "heller tunnel mit engelnn" bild anzeigen lassen, bei leuten die gebannt wurden, und sich anmelden wollen? also statt sonem "du wurdest gebannt"

Zitat Zitat von es
    könnte amn nicht son "heller tunnel mit engelnn" bild anzeigen lassen, bei leuten die gebannt wurden, und sich anmelden wollen? also statt sonem "du wurdest gebannt"
    Genau das war auch meine Idee.
    Hab auch schon den Thread dazu im Internen geöffnet - mal sehen, was die Admins dazu sagen.

Zitat Zitat von es
    ...seso töten?

xD das hättest du mal vor ein paar monaten schreiben sollen, ich glaube dann hättest du gewusst wie man sich als gebanned fühlt
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"